zoVk's MinecraftHandler

Discussion in 'MC Allgemein' started by zoVk, 30 Oct 2017.

Advertisement:

1. Tur0x

Tur0x Active Member

TheFlyingHolländer likes this.

Advertisement:

2. SteiferFinger

SteiferFinger Member

Hab 8 GB RAM und meine Zeit wird automatisch gestellt

Advertisement:

3. zoVk

zoVk Donator

Dann sollte eigentlich alles funktionieren...
    Java 7 installiert?

Ansonsten einfach mal in den Ordner navigieren: \bin\cfg\ und dort die conf.cfg mit notepad++ o.ä. öffnen.
    Trag dann da die Zahl 1.0.8 ein, speicher es ab und starte die upt.exe

Dann lädt er alle wichtigen Daten erneut vom Server herunter, eventuell ist in der mitgelieferten ein Fehler drin, bei mir jedoch funktioniert alles deshalb kann ich deinen Fehler gerade nicht nachvollziehen.
    Ich versuche den Fehler einmal zu reproduzieren, versuch du das oben angegebene.

Im normalfall ist aber alles super von den Datein her, dein Fehlercode sagt mir dass entweder die Systemzeit falsch ist oder der Server überlädt...

Sollte das auch nicht klappen was ich dir gerade sagte, meld dich am besten per PN damit der Thread nicht so überflutet wird ^.^

4. KjellA

KjellA Member

wenn ich das mal als 11 jähriges kiddo gehabt hätte hätte ich mir damals eventuell nicht so viele Viren auf den PC geballert
    PS: habs damals trotzdem nicht hingekriegt

zoVk likes this.
  5. zoVk

zoVk Donator

Inwiefern nicht hingekriegt? Damals oder heute mit dem Programm? ^^

6. KjellA

KjellA Member

damals^^ Programm sieht gut aus, top post.

zoVk likes this.
  7. zoVk

zoVk Donator

Hehe aso, joa haben die in der Minecraft bzw. MinecraftServer entwicklung wohl nicht bedacht dass Kinder die mit ihren Freunden spielen möchten damit wohl schwierigkeiten haben werden.

Daran hätten die meiner Meinung nach aber ruhig denken können bei so einem Spiel, ist immerhin für Kinder und Jugendliche ausgelegt, zumindest größten Teils.

Aber gut denke mal Notch hat damals nicht damit gerechnet dass es so ein Hit wird :tongueclosed:

8. zoVk

zoVk Donator

#Update v1.1.2
    Ram kann nun konfiguriert werden. Von 256MB bis 16GB. (Nun auch für Serverbetreiber nützlich gemacht)
    Das Design wurde etwas angepasst.
    Der Updater wurde verbessert. (Alte upt.exe bitte löschen)
    Dazu kamen ein paar bugfixes bspw. gab es einen Bug indem man das Programm nicht frei bewegen konnte, dies wurde nun behoben.

Updater ist aktuell leider etwas langsam und zäh, das liegt allerdings an dem Hoster der Website und wird in Zukunft gebessert. <- Hoster wurde gewechselt, ist nun um einiges schneller und zuverlässiger.

#28 zoVk, 11 Nov 2017
    Last edited: 11 Nov 2017
  9. zoVk

zoVk Donator

#Update v1.5.3

(Sorry vorab für das kleine Pushing des Threads, ist ja doch schon der dritte Post in folge :O)

Seit dem letzten Post hat sich einiges getan. Der letzte Post hier ist 5 Updates her, demnach ist einiges hinzugekommen, lohnt sich für den ein oder anderen vielleicht nochmal reinzuschauen :smile:

Falls euch das ganze interessiert könnt ihr gerne die Updates HIER nachlesen.

Grüße :smile:

10. zoVk

zoVk Donator

Als kleine "Promoaktion" habe ich 3 Keys released.

Wie ihr an diese gelangen könnt ist sehr einfach:

Handler downloaden, installieren, ausführen und schon seht ihr die Keys :smile:

Wer sie als erstes nutzt hat natürlich glück :grin:

Also, auf an die Jagd! :smile:

COWBOYS0HN likes this.
  11. KjellA

KjellA Member

und diese keys bringen was? Haha sorry falls ich da was nicht mitbekommen habe.
    Bin leider auserhaus und komme erst morgen früh an den PC, hoffentlich ist dann noch einer da sofern das ganze interessant für mich ist! :smile:

12. zoVk

zoVk Donator

Einerseits für Online Games wie Shakes and Fidget so kleine dinge die du durch einlösen erhalten kannst, allerdings auch aktuell ein 25% Rabattcode für Ubisoftkäufe.

Edit: Ahja, Spiele Keys habe ich auch zur Verfügung, sind aber aktuell noch nicht raus, spar ich mir noch etwas auf :tongueclosed:

Keine Sorge da wird in Zukunft noch mehr in die Richtung kommen ^.^

#32 zoVk, 9 Feb 2018
    Last edited: 9 Feb 2018
  13. zoVk

zoVk Donator

Erneut gibt es keys, diesmal auch ein Spiel dabei und vielleicht sogar interessantere andere Dinge.

Aktuelle Version des Handlers: 1.5.7, großes Update ist geplant und in arbeit.