Zeigt eure Karre

16 Nov 2016
288
56
Nah Benziner mit 205* ps, kommt jetzt evtl noch ne Active Sound Unit rein :sweatsmile:, weis aber nicht ob ich überhaupt noch was verändere weil ich den wahrscheinlich meinem kleinen bruder gebe und mir selbst dann nen CLS kaufe..

https://imgur.com/a/Po0CHWK - sorry für die Quali, Älteres handy mit kaputter Kamera :tongueclosed:
active sound bei nem benziner dümmste sache die man machen kann hört sich so billig an würde ich selbst bei nem diesel niemals machen lassen....

3 Nov 2016
3,626
2,452
Was echt? Du meinst schon die Cete Automotive ASU ?
Active Sound macht man wenn dann bei einem Diesel, weil der einfach scheiße klingt. Bei Benzinern gibt es andere (um Welten bessere) Möglichkeiten guten Klang zu erzielen.
Vorallem wenn manche da noch so fake Fehlzündungen reinmachen, die sich anhören, als ob man mit nem Schraubenzieher gegen eine Blechdose klopft.

Last edited:
14 Jan 2015
386
76
Active Sound macht man wenn dann bei einem Diesel, weil der einfach scheiße klingt. Bei Benzinern gibt es andere (um Welten bessere) Möglichkeiten guten Klang zu erzielen.
Vorallem wenn manche da noch so fake Fehlzündungen reinmachen, die sich anhören, als ob man mit nem Schraubenzieher gegen eine Blechdose klopft.
https://www.youtube.com/watch?v=Ar7SZVE5Jo0&feature=youtu.be

lieber echten dieselklang als so ne peinliche soundmodul nummer

13 May 2017
47
4

Alles klar, dann lass ich das lieber :tongueclosed:, also eher nen sportauspuff?

3 Nov 2016
3,626
2,452
Alles klar, dann lass ich das lieber :tongueclosed:, also eher nen sportauspuff?
Bin kein Profi in dem Gebiet, aber ne Downpipe mit Sportkat macht ordentlich was am Sound. Ob sich speziell das oder ne Sport AGA bei deinem Auto empfiehlt muss dir jemand anderes sagen.

3 Nov 2016
3,626
2,452
Cete Automotive ASU ist der größte rotz den man für ein Auto kaufen kann jeder der schonmal ein auto gehört hat hört raus das das fake sound ist hol dir nen kleinen sportauspuff wirst deutlich mehr für dein geld haben als wenn du für 1000+ diesen fake dreck kaufst
Das hört sich einfach schon in den Videos unglaublich behindert an. Wie ich oben geschrieben habe: Hört sich an wie eine Blechbüchse.

Phil

Advanced Member
12 Sep 2014
486
1,721
welcher hersteller hat den sowas von werk aus?
Alle vermutlich. Audi, BMW und Mercedes auf jeden Fall. Ab Werk nur dezent, lässt sich über externen Controller dann beliebiger konfigurieren. Klingt auch authentisch im Gegensatz zu Nachrüstungen. Nervt aber auf Dauer, weckst die Nachbarschaft und kannst dich kaum Unterhalten.