x22 CSGO

Status
Not open for further replies.

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,262
12,605
glaube du warst doch mal hm mod hier 1 17yearsoldvirginonabike
wie kommst du auf die idee cheat acc verkaufen zu wollen?
logisch gesehen hattest du doch insights in die szene wie was wo geloggt wird und das man leicht nachweisen kann wenn was selled wird ?

ka ob du dumm bist oder einfach nur dreist.

ps advanced haste hoffentlich nur durch ex staff weil alleine durch diese aktion hättest du demote verdient mufg
lach bevor hier die ganzen 2k14+ latecomers kamen wurde xpackage (und auch xinstanthook/xradar) wie sand am meer für 20-50€ verkauft

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,561
5,543
Und früher hat man sich nicht gegenseitig so gefickt- Vorallem keine alten Hasen, die seit Anfang an dabei sind.
Klar, sage nur ESL und Tintenfisch
lach bevor hier die ganzen 2k14+ latecomers kamen wurde xpackage (und auch xinstanthook/xradar) wie sand am meer für 20-50€ verkauft
Wenns raus kam warste auch gebannt. Und toast oder wie er hieß hats nicht gejuckt. Mou schon

untier

Mr. PPS
3 Oct 2010
3,975
3,525
Klar, sage nur ESL und Tintenfisch

Wenns raus kam warste auch gebannt. Und toast oder wie er hieß hats nicht gejuckt. Mou schon
Keiner hat früher alte gefickt. Es war nicht so ein dummes Manieren von den ganzen mods odder Admins da, was redest du bitte? Keiner gönnt einem was, nur Hass - abstoßende Community.
Aber wieso Chaos., als deutscher, wie kanax schreibt - ka. LOL

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,561
5,543
Keiner hat früher alte gefickt. Es war nicht so ein dummes Manieren von den ganzen mods odder Admins da, was redest du bitte? Keiner gönnt einem was, nur Hass - abstoßende Community.
Aber wieso Chaos., als deutscher, wie kanax schreibt - ka. LOL
Naja, früher wurden hier schon ini Verkäufe gebusted, beim HM Hack werden auch HWIDs gebannt und Verkäufe reported

Alles in allem kann man nicht sagen das man jemanden etwas nicht gönnt, sondern er hat versucht die Regeln von dem Anbieter zu brechen. Dumm wenn n Staff Mitglied von denen hier Freunde hat die sich kümmern. Stell dir vor du wärst Hack Anbieter und die Kunden reichen ihre gekauften subs einfach weiter. Irgendwann kannst den laden dicht machen weil Verkäufe zurück gehen. Kauft ja keiner direkt bei dir ein.

Mehr oder weniger also selber schuld. Hack verkaufen ist schon lange nicht mehr so wie 2012/2013 weil heutzutage deutlich mehr drauf geachtet wird

untier

Mr. PPS
3 Oct 2010
3,975
3,525
Naja, früher wurden hier schon ini Verkäufe gebusted, beim HM Hack werden auch HWIDs gebannt und Verkäufe reported

Alles in allem kann man nicht sagen das man jemanden etwas nicht gönnt, sondern er hat versucht die Regeln von dem Anbieter zu brechen. Dumm wenn n Staff Mitglied von denen hier Freunde hat die sich kümmern. Stell dir vor du wärst Hack Anbieter und die Kunden reichen ihre gekauften subs einfach weiter. Irgendwann kannst den laden dicht machen weil Verkäufe zurück gehen. Kauft ja keiner direkt bei dir ein.

Mehr oder weniger also selber schuld. Hack verkaufen ist schon lange nicht mehr so wie 2012/2013 weil heutzutage deutlich mehr drauf geachtet wird
Mou hat keinen Bonus durch Verkäufe, gehe ich mal von aus - daher greift dein Argument mmn 0 - wenn es x22 direkt macht ok, aber ein mod? Ka, ich liebe calb aber war schon miese Aktion.
Und früher war es NICHT so, man konnte ohne Probleme cheat accs verkaufen - außer ini, weil Lucien ( I internetkiddy_13 ) sich auch darum gekümmert hat.
Früher war auch immer Beleidigung usw., aber man hat sich nicht gegenseitig gefickt, wenn man kein Vorteil hat.

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,561
5,543
Mou hat keinen Bonus durch Verkäufe, gehe ich mal von aus - daher greift dein Argument mmn 0 - wenn es x22 direkt macht ok, aber ein mod? Ka, ich liebe calb aber war schon miese Aktion.
Und früher war es NICHT so, man konnte ohne Probleme cheat accs verkaufen - außer ini, weil Lucien ( I internetkiddy_13 ) sich auch darum gekümmert hat.
Früher war auch immer Beleidigung usw., aber man hat sich nicht gegenseitig gefickt, wenn man kein Vorteil hat.
Natürlich hat er Bonus durch Verkäufe? Er ist PayPal reseller von x22, weil der PayPal account von x22 gesperrt ist.

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,561
5,543
Und weiter, was juckt ein Reseller von einem anderen Cheat mich hier?
Wenn take die ini verkäufer bannen darf weil er macht ja gewinn dran, wieso sollte ein x22 reseller, der ja gewinn an dem verkauf von subs macht, nicht leute bannen dürfen die x22 verkaufen?

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,561
5,543
Take hat auch für die Community hier was getan. Hingegen x22 oder MouKanga nicht
Wo macht das in irgendeiner weise einen unterschied?!?!
In diesem Kontext hat das eine mit dem anderen halt 0,0 zu tun

Was juckt wen ob Person x was für die Community gemacht hat? Es ist gegen die TOS den Cheat Access zu verkaufen, entsprechend werden die Verkäufer des Cheats auch auf der Plattform des Cheats gebannt. Wenn es früher den Toast oder wie er hieß, der hier ja registriert war wie wir alle wissen, nicht juckte -> sein Problem.
Würde man jetzt sagen die Verkäufer werden hier auf HM gebannt, wäre das ja was anderes. Dann würde dein Argument ja wenigstens ansatzweise Sinn machen. So aber einfach überhaupt nicht

Status
Not open for further replies.