x22 CSGO

Status
Not open for further replies.
6 Jan 2011
2,730
195
Moin Moin,

Hab letzten eine txt auf meinem Pc gefunden mit logins zu einem xpackage (Master Package) von mir xD
Selbst geholt....aber nur den CSGO cheat 1-2 benutzt, hatte auch erst 1x als ich mir neuen PC gekauft hab Hardware ID resett gemacht!

Meine Fragen wären 1, was ist der scheiss noch Wert? lohnt sich vllt zu verkaufen den Account?
Und zweitens wie lange ist x22 in CSGO nun schon UD? Kann man aufen smurf mal paar Runden damit spielen?
Oder ist das immer noch Account wasting wie damals in CS:S xD
Falls playable der Cheat im Moment, hat jemand dreiste aber noch MMmäßige legit settings?! hahah

danke schon mal!

ChAoS

Last edited:

TheBomb

Active Member
25 Nov 2017
377
181
Moin Moin,

Hab letzten eine txt auf meinem Pc gefunden mit logins zu einem xpackage (Master Package) von x22 xD

Meine Fragen wären 1, was ist der scheiss noch Wert? lohnt sich vllt zu verkaufen den Account?
Und zweitens wie lange ist x22 in CSGO nun schon UD? Kann man aufen smurf mal paar Runden damit spielen?
Oder ist das immer noch Account wasting wie damals in CS:S xD
Falls playable der Cheat im Moment, hat jemand dreiste aber noch MMmäßige legit settings?! hahah

danke schon mal

ChAoS
Dreiste legit setting achso, also x22 ist schon lange UD kann man auf einen wertlosen smurf nutzen. Verkaufen würde ich das nicht bekommst eh nur ein Apfel und ein ei dafür

6 Jan 2011
2,730
195
Dreiste legit setting achso, also x22 ist schon lange UD kann man auf einen wertlosen smurf nutzen. Verkaufen würde ich das nicht bekommst eh nur ein Apfel und ein ei dafür
Achso ok, weil hatte gesehen das xpackage nun auf jeden teurer ist wie früher, sind ja wsl acuh mehr CHeats nun mit dabei.
Und heftig, wie lange sind die schon UD? früher in css war halbes jahr schon lange UD bei x22 hahah.

Hat jemand gute settings für MM? Oder geht net so rein mit dem Aimer?!

6 Jan 2011
2,730
195
Kann x22 nur empfehlen, besonders den Black Ops 4 und MW Cheat!

Achja, wenn du verkaufst, dann schreib doch bitte meinem Freund MouKanga MouKanga - der sucht schon länger nach nem Master Package.

Grüße, calb.
Echt? spiele aber eigentlich kein cod, sind die da etwa auch schon länger safe? Dann kann man mit dem Package doch eig noch gut was anfangen.
Werde mich mal bei ihm melden!

calb

www.calb.cc
13 Jul 2019
211
817
Echt? spiele aber eigentlich kein cod, sind die da etwa auch schon länger safe? Dann kann man mit dem Package doch eig noch gut was anfangen.
Werde mich mal bei ihm melden!
Ja, der Black Ops 4 Cheat ist nun schon länger safe und wirklich gut was Aimbot und ESP betrifft. Beim MW Cheat gabs immer mal wieder Detections, allerdings sollten diese nun gefixt sein. Bin da aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Top, da wird er sich freuen - muss er sich doch keine PSC kaufen, danke dir.

Grüße, calb.

6 Jan 2011
2,730
195
Ja, der Black Ops 4 Cheat ist nun schon länger safe und wirklich gut was Aimbot und ESP betrifft. Beim MW Cheat gabs immer mal wieder Detections, allerdings sollten diese nun gefixt sein. Bin da aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Top, da wird er sich freuen - muss er sich doch keine PSC kaufen, danke dir.

Grüße, calb.
Jupp, hört sich eigentlich gut an aber kein turn mir extra zum hacken Black Ops 4 zu holen. Hab dein Mate mal geschrieben, verkauf mein Master Pack denke einach... kaum benutzt, damals irgendwann mal gekauft wo ich psc überfluss hatte xD

// Edit

Jemand nen Plan was ich dafür nehmen kann im Moment? Wenn Black Ops 4 und CSGO schon länger UD sind eigentlich gar nicht so übel.
Und gibt ja auch echt etliche cheats, gta V und so.... kommen noch welche dazu in Zukunft.

6 Jan 2011
2,730
195
schlimmsten kleinen ungebumsten maden hier nur unterwegs, tschau!

Habs leider bemerkt

Yelp Bewertung für Calb Vermittlungsserivce : 1 Negative Bewertung von chAoS
cool weil dein mate mir sagt du willst den account kaufen, hoffe du wixxt dir erstmal ein darauf du fag. Inetgeburt!
Wallah würd dich gerne bedrohen... und dein Kollegen erst, 31er judas.... fuck internet

kleines opfer, wie ist es so als ungfrau aber supermoderator bei x22? geil?!

2 Jan 2020
774
1,205
cool weil dein mate mir sagt du willst den account kaufen, hoffe du wixxt dir erstmal ein darauf du fag. Inetgeburt!
Wallah würd dich gerne bedrohen... und dein Kollegen erst, 31er judas.... fuck internet
kleines opfer, wie ist es so als ungfrau aber supermoderator bei x22? geil?!
lol irgendwas stimmt mit dir nicht. Musst glaube mal in die Ausnüchterungszelle oder so. Raffst nicht das du nen fehler begangen hast. Hab schon jüngere User gehabt die gebannt wurden für Account selling und korrekt reagiert haben.
Scheinst aber von der anderen Sorte zu sein. Lass gut sein.

6 Jan 2011
2,730
195
Dikka, hatte überlegt vllt den Acc zu sellen weil ich ihn kaum use aber sogar auch nach Settings gefragt.
Dann schreibt dein schwuler Freund, hier mein Mate sucht schon ewig xpackage schreib dem mal. Denke mir ok na dann why not, schreibe dir, werde gebannt. GZ
Der eigentlich HS ist calb, du hast nur sehr gierig dein Job als Mod gemacht. Hätte Calb das nicht geschrieben, ich schwöre hätte ich den Acc vllt nicht mal Angebot nochmal bei Trading!

2 Jan 2020
774
1,205
Dikka, hatte überlegt vllt den Acc zu sellen weil ich ihn kaum use aber sogar auch nach Settings gefragt.
Dann schreibt dein schwuler Freund, hier mein Mate sucht schon ewig xpackage schreib dem mal. Denke mir ok na dann why not, schreibe dir, werde gebannt. GZ
Der eigentlich HS ist calb, du hast nur sehr gierig dein Job als Mod gemacht. Hätte Calb das nicht geschrieben, ich schwöre hätte ich den Acc vllt nicht mal Angebot nochmal bei Trading!
Ich & Trilluxe hatten dir sogar die Rules gelinked, wolltest nen weg suchen sie zu umgehen. Das wäre die Chance gewesen, war noch Kulant :tongueclosed:

calb

www.calb.cc
13 Jul 2019
211
817
Guck dir bitte mal mein Quote an. Es wurde im Thread ganz klar kommuniziert, dass es gegen die Regeln verstößt einen Account zu verkaufen. Du warst dir dessen bewusst und wolltest es trotzdem machen. Selbst schuld.

Ach und bitte komm mal von deinem Trip wieder runter - wir sind hier im Internet.

Grüße, calb.

6 Jan 2011
2,730
195
Ich & Trilluxe hatten dir sogar die Rules gelinked, wolltest nen weg suchen sie zu umgehen. Das wäre die Chance gewesen, war noch Kulant :tongueclosed:
Da war ich 2 min später schon banned! war leider zu vor eillig und wusste nicht das hier wirklich noch solche Forengeheimagenten rum lungern. Good Work dikka. Habs nicht bös gemeint, 100€ weg.
Korrekter Mensch besonder dein Kollege der meinte du suchst ein x22 package

hs community...maden, egal spiele eh wenn nur noch clean und mir rl mates. Tschau ihr kleinen Opfer Spastis, hoffe ihr werdet niemals glücklich, madboyz4life!
einfach grundlos leute ficken, geht doch gleich zu den cops

23 Jan 2016
2,111
847
glaube du warst doch mal hm mod hier 1 17yearsoldvirginonabike
wie kommst du auf die idee cheat acc verkaufen zu wollen?
logisch gesehen hattest du doch insights in die szene wie was wo geloggt wird und das man leicht nachweisen kann wenn was selled wird ?

ka ob du dumm bist oder einfach nur dreist.

ps advanced haste hoffentlich nur durch ex staff weil alleine durch diese aktion hättest du demote verdient mufg

Status
Not open for further replies.