WoW Classic Sammelthread

keen

Donator
24 Jul 2016
636
234
Mein zygor öffnet sich nicht mehr.. Wenn ich WoW starte, kommt zwar, dass der Levelguide aktiviert ist, aber diese Console geht nicht mehr auf und der Kompass wird auch nicht mehr angezeigt.

Hab auch schon neu eingefügt.

E: Hab es gelöst bekommen.

1. Exit WoW
2. Go to the WoW/Interface/Addons folder and delete the ZygorGuidesViewer folder
3. Go to the WoW/WTF/Account/<accountname>/SavedVariables folder and delete the Zygor files in there
4. Run the installer client and install a fresh copy of the guides
5. Go back in game and see if that fixed it

Falls jemand auch das Problem hat.

Bloodrush

Hack User
27 Jan 2015
429
90
Ist an der Map, das Addon noch aktiv mit einem "Z"?

Mehrere Addons aktiv?
ggf Stören sich die Addons gegenseitig?

keen

Donator
24 Jul 2016
636
234
Ist an der Map, das Addon noch aktiv mit einem "Z"?

Mehrere Addons aktiv?
ggf Stören sich die Addons gegenseitig?
Wie gesagt, konnte es lösen. Das mit dem Z muss ich mal schauen. Aktiv war es glaub schon, weil im Chat was kam und auf der Map was angezeigt wurde, aber nichts aktuelles mehr. Ich finde nur seltsam,wie zygor arbeitet, der hat mich eben mit Level 16 durch ein Gebiet geschickt, wo die Monster Level 25 haben. Obwohl der Guide von Level 13-20 ausgelegt ist.

Bloodrush

Hack User
27 Jan 2015
429
90
Ja,

weiß was du meinst, manchmal denkt zygor glaubig das man sich länger in einem Gebiet aufhält um Monster zu töten und entsprechend schon höheres level ist?

bin mir da aber nicht sicher, fahre bisher mit zygor echt gut, und auch das Synchronisieren mit Party membern ist echt nice und zu empfehlen

keen

Donator
24 Jul 2016
636
234
Ja,

weiß was du meinst, manchmal denkt zygor glaubig das man sich länger in einem Gebiet aufhält um Monster zu töten und entsprechend schon höheres level ist?

bin mir da aber nicht sicher, fahre bisher mit zygor echt gut, und auch das Synchronisieren mit Party membern ist echt nice und zu empfehlen
Hab eher das Gefühl das Teil denkt sich gar nichts dabei.^^ Das sollte doch mein Level erkennen und dementsprechend die Quests suchen, die ich brauche.

LyCOSS

Donator
7 Nov 2016
1,374
947
Hab eher das Gefühl das Teil denkt sich gar nichts dabei.^^ Das sollte doch mein Level erkennen und dementsprechend die Quests suchen, die ich brauche.
Zygor ist aber nicht so programmiert worden, oder wie man das nennen soll das wenn du z.B level 14 bist und dann Zygor installiert das er automatisch zu deiner quest und deinem level fortschritt springt sondern du ggf. sogar selber dein guide das du haben möchtest selber aussuchen musst und dann dich durch das level guide auch noch durchklicken musst bist du in deinem gebiet und bei deiner quest angekommen bist. Wie ich es schon geschriebne hatte am besten ist es wirklich du bist lvl 0 und fängst dann an mit zygor zu leveln oder du strengst ei wenig deinen gehirnschmalz an :smile:

mfg

keen

Donator
24 Jul 2016
636
234
Zygor ist aber nicht so programmiert worden, oder wie man das nennen soll das wenn du z.B level 14 bist und dann Zygor installiert das er automatisch zu deiner quest und deinem level fortschritt springt sondern du ggf. sogar selber dein guide das du haben möchtest selber aussuchen musst und dann dich durch das level guide auch noch durchklicken musst bist du in deinem gebiet und bei deiner quest angekommen bist. Wie ich es schon geschriebne hatte am besten ist es wirklich du bist lvl 0 und fängst dann an mit zygor zu leveln oder du strengst ei wenig deinen gehirnschmalz an :smile:

mfg
Als ich das erste mal zygor gestartet habe, hat er alle fertigen Quests erkannt und hat dann weiter gemacht, aber bei einem Guide von 13-20 oder was das war, mich durch ein Gebiet zu schicken, was Monster mit Level 25 hat, macht für mich einfach keinen Sinn. Da waren laut Questie noch andere Quests offen. Somit hab ich zygor jetzt wieder entfernt und nutze Questie. Ist einfacher.

LyCOSS

Donator
7 Nov 2016
1,374
947
Als ich das erste mal zygor gestartet habe, hat er alle fertigen Quests erkannt und hat dann weiter gemacht, aber bei einem Guide von 13-20 oder was das war, mich durch ein Gebiet zu schicken, was Monster mit Level 25 hat, macht für mich einfach keinen Sinn. Da waren laut Questie noch andere Quests offen. Somit hab ich zygor jetzt wieder entfernt und nutze Questie. Ist einfacher.
Es ist einfach geschmacks sache je nach dem was man halt mehr feiert, ich kann z.B mit Zygor besser klar aber dafür gibt es ja verschiedene anbieter bzw. verschiedene Addon creater :smile:

Mfg

janpoldik

Active Member
2 May 2018
157
41
Gibt es hier keinen der auf Lucifron spielt?
Irgendwie lese ich hier immer nur was von Patchwerk oder Dragons Call :openmouth:

requiemmmm

Amöbenhirn
24 Sep 2015
1,129
2,122
Irgendwie lese ich hier immer nur was von Patchwerk oder Dragons Call :openmouth:
Weil ich nach Release einfach besseres zu tun habe als 15 Stunden zu warten und nur weil irgendwelche Kinder die eh keinen Plan haben sagen Lucifron>all ist das auch keine Begründung da anzufangen.

Glaube nach Feierabend ist da aktuell weiterhin Schlange, also nicht wirklich die exp die ich suche.

JERR0W

Faultier
1 Jul 2016
3,135
2,550
Doch, spiele Lucifron Allianz.

Weil ich nach Release einfach besseres zu tun habe als 15 Stunden zu warten und nur weil irgendwelche Kinder die eh keinen Plan haben sagen Lucifron>all ist das auch keine Begründung da anzufangen.

Glaube nach Feierabend ist da aktuell weiterhin Schlange, also nicht wirklich die exp die ich suche.
So schlimm ist die Warteschlange nicht mehr. Am Wochenende (Samstags und Sonmtags) kommst du sogar bis 13 uhr ohne Warteschlange rein. Unter der Woche ist ab 18 Uhr die Warteschlange relativ voll, sodass du 1.5h warten musst. Ansonsten kommst du bis 15 Uhr ohne rein und ab 15:30 hast du 10min Wartezeit.

LyCOSS

Donator
7 Nov 2016
1,374
947

Gestern, 20 Uhr eingeloggt, nicht einmal 5 minuten gewartet es geht mittlerweile eigentlich :smile:

Mfg

janpoldik

Active Member
2 May 2018
157
41
Mittlerweile geht es halt echt.

Zugegeben war die Warteschlange anfangs echt heftig, aber ich bin trotzdem jeden Tag rein gekommen trotz Arbeit.
Mein PC ist sowieso tagsüber immer an, deshalb einfach "Remote Desktop" von Google chrome benutzt und eben mit dem Handy 2 oder 3 Stunden bevor ich zuhause bin in die Warteschlange rein. War Kinderleicht.

Refleex

Well-Known Member
23 May 2018
532
331
Also muss sagen das ich bis jetzt keine Probleme mit Zygor hatte.
Nur das er mich jetzt komplett den Bullshit laufen lässt.
Zuerst gebe ich Quests in Orgrimar ab, dann geh ich nach Undercity in den Silberwald, queste dort 2 mal und muss wieder ins Brachland um fertige Quests abzugeben die schon seit 20 Jahren rdy sind?

Die_Quelle

Software-Ass
24 Sep 2011
2,785
682
Hab mir Zygor jetzt auch geholt, spiele auf Razorfen/Horde.

Das mit UC und Silberwald hab ich gestern bei meinem twink auch durch. Verstehe ich auch nicht- innerhalb der nächsten Tage soll laut Zygor Forum ein größeres Update der Guides kommen.

kapo

Honorable
26 Mar 2015
2,120
3,048

As announced last week, the Horde Version of the Efficiency Update is now available for Zygor’s World of Warcraft: Classic guides. This restores the Horde guide back to the extremely popular and well received version of the guides used during the Vanilla days of WoW.

The biggest difference between our Day One release is that the Efficiency Update is focused on taking the most efficient route to power level your characters, and will no longer have you travel long distances to other zones in order to replace grind spots with more quests, or do extra quests in the low levels to get you much higher for later sections, both things intended to make the guides more casual friendly but which ended up making them feel less optimized.

We’re confident the new guides will feel much better now and will actually require less grinding at times as you’ll now be instructed to kill more yellow enemies than greens.

The Efficiency Update is now available in Version 1.0.20863. The Alliance version of the Efficiency Update will be made available in the next week or so.

Viel Spaß

Bitte beachten, dass eure bisher verwendeten Guides noch im Cache sind und nach dem Update hier diese alten Guides nicht mehr existieren. Addon sowie Saved Variables löschen bevor ihr das neue nutzt
Zu finden ist die Cache-Datei unter: Laufwerk:\World of Warcraft\_classic_\WTF\Account\1234567\SavedVariables
Dort dann die Dateien zu "ZygorGuidesViewerClassic.lua" löschen. Das Addon an sich wie gewohnt einfach ausm AddOns Ordner löschen und durch das neue ersetzen und passenden Guide zu eurem aktuellen Level auswählen.

!! Achtung: Bisher nur Horde !!!

https://www.virustotal.com/gui/file...TdiZjE0Nzk4ODdjNmY6MTU2ODIwOTc0NA==/detection

ZygorGuides_7.0.20884-1.0.20886.rar - 19.4 MB

Last edited:

Liffy

Donator
6 Feb 2018
40
8

As announced last week, the Horde Version of the Efficiency Update is now available for Zygor’s World of Warcraft: Classic guides. This restores the Horde guide back to the extremely popular and well received version of the guides used during the Vanilla days of WoW.

The biggest difference between our Day One release is that the Efficiency Update is focused on taking the most efficient route to power level your characters, and will no longer have you travel long distances to other zones in order to replace grind spots with more quests, or do extra quests in the low levels to get you much higher for later sections, both things intended to make the guides more casual friendly but which ended up making them feel less optimized.

We’re confident the new guides will feel much better now and will actually require less grinding at times as you’ll now be instructed to kill more yellow enemies than greens.

The Efficiency Update is now available in Version 1.0.20863. The Alliance version of the Efficiency Update will be made available in the next week or so.

Viel Spaß

https://www.virustotal.com/gui/file...TdiZjE0Nzk4ODdjNmY6MTU2ODIwOTc0NA==/detection

https://send.firefox.com/download/b0abf985100e21e3/#6dkei98SVvo4cghA_2--Cg
Lecker, werde ich gleich erstmal testen Danke^^

27 Jan 2015
429
90

Viel Spaß

Bitte beachten, dass eure bisher verwendeten Guides noch im Cache sind und nach dem Update hier diese alten Guides nicht mehr existieren. Addon sowie Saved Variables löschen bevor ihr das neue nutzt
Zu finden ist die Cache-Datei unter: Laufwerk:\World of Warcraft\_classic_\WTF\Account\1234567\SavedVariables
Dort dann die Dateien zu "ZygorGuidesViewerClassic.lua" löschen. Das Addon an sich wie gewohnt einfach ausm AddOns Ordner löschen und durch das neue ersetzen und passenden Guide zu eurem aktuellen Level auswählen.

!! Achtung: Bisher nur Horde !!!

ZygorGuides_7.0.20884-1.0.20886.rar - 19.4 MB
Uhh, nice - danke dir dafür! hoffe für Alli komm dann auch bald schon raus <3