WoW: Classic fishing bot

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
370
142
Moin HM,

da fischen in WoW so ungefähr das ist, was so gut wie gar keinen Spaß macht, wollte ich mal fragen, ob jemand einen UD fishingbot kennt? EWT hat einen mit drin, aber ich will das ungern injecten, da die ja regelmäßig banwaves bekommen. Kennt jemand irgendwas was man gut nutzen kann?

Danke <3

Blossom

Ehrenmusel
1 Aug 2018
611
477
EWT kannste ohne Bedenken benutzen.
Das Problem ist das Leute gierig werden und es über die Nacht bzw Tage laufen lassen. Dann frisst du einen Ban, logisch. Immer mal wieder auf was anderes machen. Zum Beispiel ne Stunde oder 2 Fischen dann bewegen bzw kurz jemanden kloppen und dann wieder Fischen. Nach und nach kannste so deine Zeit auf 5-6 Stunden erhöhen wo du am Stück Fischen kannst.
Alles schon selbst ausprobiert. Funktioniert bei mir hervorragend.

Durek

Donator
24 Feb 2017
1,038
1,224
soon™
Habe tatsächlich vor kurzem endlich wieder angefangen, bin momentan dabei mit object detection zuverlässig den Schwimmer zu finden, aber mir fehlen immer noch die Zeit und Lust da wirklich voran zu kommen.
Ziel ist momentan bis Ende September den Bot funktionsfähig zu haben.

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
370
142
EWT kannste ohne Bedenken benutzen.
Das Problem ist das Leute gierig werden und es über die Nacht bzw Tage laufen lassen. Dann frisst du einen Ban, logisch. Immer mal wieder auf was anderes machen. Zum Beispiel ne Stunde oder 2 Fischen dann bewegen bzw kurz jemanden kloppen und dann wieder Fischen. Nach und nach kannste so deine Zeit auf 5-6 Stunden erhöhen wo du am Stück Fischen kannst.
Alles schon selbst ausprobiert. Funktioniert bei mir hervorragend.
Injectest du im safe mode? Soll ja irgendwie einen pixelbot und einen internal geben. Denke der safemode hat den pixelbot.

Blossom

Ehrenmusel
1 Aug 2018
611
477
Bei Fishbot reicht Pixel vollkommen aus. Etwas mehr Sicherheit haste als bei dem internal Mod. Von nem internal weiß ich so oder so nichts.

Awakus

Hack User
18 Feb 2015
12
1
Und der is safe? Hab von Bans gelesen. Oder kommt das einfach nur weil die ganzen Boys brainless reinbotten so ca. 4 Stunden durch

vvvortic

Hack User
8 Jul 2015
177
85
Und der is safe? Hab von Bans gelesen. Oder kommt das einfach nur weil die ganzen Boys brainless reinbotten so ca. 4 Stunden durch
hab nur von einem gelesen der diesen monat nen ban gefressen hat.

fische damit jede nacht seit monaten rein

3 Dec 2014
201
75
Ewt ist undetected,

einfach nicht zu viel fishbotten und aufpassen wegen anderen spielern, wenn du zuviele reports bekommst wirst du manuell kontrolliert und manchmal stupst dich auch nen gm an, um zu schauen ob du reagierst.

Awakus

Hack User
18 Feb 2015
12
1
das zahlen für ewt is ja eine odysee. komplett unübersichtlich die seite und komplizierte vorgehensweise :confused:

Teufel123

Active Member
3 Mar 2017
156
68
Luabox soll auch funktionieren wurde mir gesagt. Spiele jedoch kein Classic und kann es nicht beurteilen:

Was mit "Basic Fishing" gemeint ist weiß ich leider nicht.

Kostet 30$/Monat

zehn pfirsich

Gab (der Echte)
18 Jun 2011
178
258
3 Aug 2012
66
9
Mach mir nur nen bisschen sorgen weil alles so public ist. Vorallem bei kostenlosen trials kann es ja nicht lange dauern bis man gebanned wird.

12 Feb 2015
467
255
das schreckt jetzt natürlich ab und ist tatsächlich auch garnicht so gewollt aber fyi von Blizzard gibt es 6 Monate ban für fishbots falls ihr erwischt werdet. Immerhin kein perma.

Durek

Donator
24 Feb 2017
1,038
1,224
das schreckt jetzt natürlich ab und ist tatsächlich auch garnicht so gewollt aber fyi von Blizzard gibt es 6 Monate ban für fishbots falls ihr erwischt werdet. Immerhin kein perma.
Afaik gibts beim 2. mal nen Perma.
Andererseits wurden mir mal 6 Bot Accounts gesperrt, die haben sofort perma bekommen (also ohne vorher 6 Monate zu kriegen), mein Main dazu nen 6 Monate.