WoW Bot

Ragou

Well-Known Member
20 Jun 2015
987
534
Für PvE ist aimsharp absolut ausreichend mMn, laufe damit seit 4 Monaten bis 20er Keys und Im Raid immer im Dreh 85-99er Rating.
Kommt aber stärker auf den Dev für die rota an, gibt ja einige auf deren disc, allgemein sind die von Aya strong.
Wenn man nicht zusätzlich Geld für Rotas ausgeben möchte, bieten auch free an wo aber paar Klassen fehlen.
Aber Internal gibt's nicht? Mir ist das egal, wenn ich nach ein paar monaten einen Ban fresse. Wenn das immer noch so ist wie früher, dass alle 4-6 Monate mal ein Ban reinprasselt.

Xhor

Donator
14 Sep 2017
461
192
Aber Internal gibt's nicht? Mir ist das egal, wenn ich nach ein paar monaten einen Ban fresse. Wenn das immer noch so ist wie früher, dass alle 4-6 Monate mal ein Ban reinprasselt.
Kann ich nicht viel zu sagen, alle internal Projekte für Windows die es zZ so gibt sind sehr jung und ich hab da nie was drüber gehört, wie die performen.
Für macOS ist tinkr ein sehr stabiler, der nun sogar wieder Baneto zum Leben erweckt hat.

Hatte auch so meine Vorurteile, aber war echt überrascht wie gut der Pixelbot arbeitet.

DeWjjjCN

Donator
7 Sep 2018
34
6
Xhor Xhor kannst du was zu HyperElk sagen? Damit schon Erfahrungen gemacht?
elk is a pixelbot, but aimsharp is better.
but aimsharp you have to buy some supporter script, otherwise it is not good.

Xhor

Donator
14 Sep 2017
461
192
Xhor Xhor kannst du was zu HyperElk sagen? Damit schon Erfahrungen gemacht?
Wenn du Melees spielst und 5€ sparen möchtest gehts fit, sobald es komplizierter wird mit Caster wie Mages z.B. dann doch lieber aimsharp + rota dev

mlvNN.

Hack User
31 Dec 2010
482
15
Handsfree (TINKR/DAEMONIC), RAVN Rotations (TINKR) oder Pixel (hyperelk) die mir so einfallen jetzt.

Ragou

Well-Known Member
20 Jun 2015
987
534

DeWjjjCN

Donator
7 Sep 2018
34
6
was ist momentan das beste für PVE?
I only have exp at aimsharp, i think if you can use the macro(build in game) use the special macros command from script provider.
to switch aoe/single, or use interrupt.
It's easy to play at 15-20 key, but haven't good script provider provide classic version including tbc.