WoW Bot

mlvNN.

Hack User
31 Dec 2010
481
15
Nein sind nicht die ehemaligen DEVs von BR, BR unterstüzt aber nun wohl Mamabear, würde aber dennoch erstmal die Finger von MMB lassen.

ehnoah

New Member
10 Jun 2020
17
0
Es gibt auch einige CN Unlocker (ehm. Minibot) die sind bisher save. Aber CN Systeme only.

Ich mein MamaBear wäre ja nice, wenn die nur 20-30$ / MOnth verlangen, da is der Ban dann "Wayne" aber die verlangen ja glaub 80$ oder?

ALDI

Well-Known Member
19 Apr 2019
313
419
Es gibt auch einige CN Unlocker (ehm. Minibot) die sind bisher save. Aber CN Systeme only.

Ich mein MamaBear wäre ja nice, wenn die nur 20-30$ / MOnth verlangen, da is der Ban dann "Wayne" aber die verlangen ja glaub 80$ oder?
Ich glaube Aphr0 Aphr0 kann mehr zu Minibot sagen, Brobot hat Minibot glaube ich mal als unlocker genutzt.

Mamabear kostet 50$

ehnoah

New Member
10 Jun 2020
17
0
Is den wer von euch nicht gebannt wurden, mit Mamabear? Ich würde schon gern mal wieder Retail mit Rotation zocken, aber zu wissen das man gebannt wird, ist irgendwie meh.

Mit LB war ich über 2 Jahre save.

13 Feb 2018
104
69
Ich glaube Aphr0 Aphr0 kann mehr zu Minibot sagen, Brobot hat Minibot glaube ich mal als unlocker genutzt.

Mamabear kostet 50$
Wir haben bei BroBot EWT & Luabox & Minibot benutzt jeweils wie sie down sind zuerst EWT dann Luabox dann Minibot.
Nur ist Minibot soweit ich das weiß genauso von Blizzard weg gefegt worden wie (Luabox) oder EWT und abgetaucht.

Kann aber bei Aphro gerne mal nachfragen sollte da Interesse bestehen der wird da mehr Überblick aktuell haben wie ich.

1 May 2015
172
39
Ich nutze MMB seit early August und hatte bisher keinen Ban.
Es gibt noch ein Pixelbot project, weiß aber nicht ob die das schon public machen wollen, falls jemand Interesse haben sollte, einfach pn würde dann evtl. den Kontakt rausgeben