WoW Bot

Ranzika

Active Member
8 May 2015
150
60
Luabox wird jetzt zu MegaMinion. Wurde "verkauft" und macht deswegen unter einem anderen Namen jedoch mit dem selben Team weiter (also same story wie mit soapbox).

Bin jetzt auf neues gestoßen wie "Minibot" und "KingCobra"

Kennt die jemand und kann dazu etwas erzählen? Finde leider wenig im netz dazu, ob es nur unlocker sind oder Rotations etc.

31 Dec 2010
473
12
Minibot ist nur nen Unlocker, KingCobra sind meines Wissens nach PVP Rotations. Neben Minbot gibt es auch noch wowadvanced als unlocker, nutze wowadvanced und minibot mit BadRotations ohne Probleme zurzeit.

Dardun

Well-Known Member
24 Jul 2017
637
282
Minibot ist nur nen Unlocker, KingCobra sind meines Wissens nach PVP Rotations. Neben Minbot gibt es auch noch wowadvanced als unlocker, nutze wowadvanced und minibot mit BadRotations ohne Probleme zurzeit.
Also KingCobra sieht ja mal sowas von unseriös aus.
Würde ich persönlich die Finger von lassen.

31 Dec 2010
473
12
Haben aber als Luabox noch existierte einige der User genutzt, ist glaube ich auch noch ein relativ frisches Produkt, aber ja würde da lieber zu hf oder sonstiges crs greifen die man schon kennt.

13 Feb 2018
70
42
Luabox wird jetzt zu MegaMinion. Wurde "verkauft" und macht deswegen unter einem anderen Namen jedoch mit dem selben Team weiter (also same story wie mit soapbox).

Kennt die jemand und kann dazu etwas erzählen? Finde leider wenig im netz dazu, ob es nur unlocker sind oder Rotations etc.
Minibot ist schon länger auf dem Markt hat aber unter einem anderem Brand gearbeitet.
Hat dann wahrscheinlich entschieden, dass sie mehr aus dem ganzen machen möchten und sind dann selber an den Markt gegangen.
(Das in Kursiv ist reine Vermutung/eigene Meinung)

gibt es eigentlich noch vollautomatische bots, für Classic, die autoquest haben?
Soweit ich das weiß gibt es derzeit kein Projekt, was ein "wirkliches" autoquest anbietet wenn dann ein Profile was 1-60 Questet und immer mal wieder zwischendrin Grinded aber wer weiß was die Zukunft uns so bringt.

Haben aber als Luabox noch existierte einige der User genutzt, ist glaube ich auch noch ein relativ frisches Produkt, aber ja würde da lieber zu hf oder sonstiges crs greifen die man schon kennt.
Kann ich nur so unterstützen KingCobra war bei LB Listed und ist "relativ" neu.
KC ist nicht nur eine PVP Rotations, sondern auch ein PVP-Bot zum Honor grinden.
Wem man am Ende seinen Account anvertraut muss jeder selber wissen.

(Hier ist mal ne Feature Liste von KC)

24 Apr 2015
42
7
Soweit ich das weiß gibt es derzeit kein Projekt, was ein "wirkliches" autoquest anbietet wenn dann ein Profile was 1-60 Questet und immer mal wieder zwischendrin Grinded aber wer weiß was die Zukunft uns so bringt.
Haste du mehr Infos was ich da genau benutzen kann oder wo ich mich informieren könnte?

13 Feb 2018
70
42
Haste du mehr Infos was ich da genau benutzen kann oder wo ich mich informieren könnte?
Es kommt ganz darauf an was du suchst und was du dir vorstellst kannst mir ja einfach mal per PN deine Vorstellungen schreiben, was er im Optimal fall für dich übernehmen soll und welche Features du so grob haben möchtest dann kann ich dir sagen was für dich das Optimale sein wird im Moment.

1 May 2015
159
20

Ich denke eher, dass die Betreiber von EWT und LB gemeinsam MegaMinion betreiben werden, weil das wow AC nun das gleiche sein soll wie Classic.
Da LB leider nie Classic undetected halten konnte bis das Project schließlich gecancelt worden ist und EWT einen riesigen Markt samt Classic bedient hat liegt das eigentlich auf der Hand das da was läuft.

Alleine das neue "Tripwire" feature das in MegaMinion eingesetzt werden soll deutet sehr auf EWT hin.

Bin allgemein hyped was von deren Seite kommen wird.

13 Feb 2018
70
42
Ich denke eher, dass die Betreiber von EWT und LB gemeinsam MegaMinion betreiben werden, weil das wow AC nun das gleiche sein soll wie Classic.
Da LB leider nie Classic undetected halten konnte bis das Project schließlich gecancelt worden ist und EWT einen riesigen Markt samt Classic bedient hat liegt das eigentlich auf der Hand das da was läuft.

Alleine das neue "Tripwire" feature das in MegaMinion eingesetzt werden soll deutet sehr auf EWT hin.

Bin allgemein hyped was von deren Seite kommen wird.
Muss ich dich zu 100% leider Enttäuschen das mit EWT ist vorbei und relasin wird nicht wiederkehren was mit Blizzard IPs zutun hat.