WoW Bot für BFA

2 Aug 2017
51
17
Also hab lolp1 schon lang geadded, hat mich auch angenommen aber antwortet mir nich.
Hab ihn gestern geadded. Er hat mich jetzt über die Nacht angenommen. Bin mal gespannt ob/ wann ich eine Antwort bekomme :grin:
Wär ja komplett lachoxd wenn er uns nur annimmt aber nicht schreibt

EDIT: Hat mir grad geschrieben uwu

Last edited:

Teufel123

Active Member
3 Mar 2017
109
50
Hab ihn gestern geadded. Er hat mich jetzt über die Nacht angenommen. Bin mal gespannt ob/ wann ich eine Antwort bekomme :grin:
Wär ja komplett lachoxd wenn er uns nur annimmt aber nicht schreibt

EDIT: Hat mir grad geschrieben uwu
Jup hat mir auch grad geschrieben
Immer geduld haben.. wenn ihr ihn zuspammt erreicht ihr eig garnix :grin:..
er ist auch nicht dauerhaft anwesend.. wenn ihr dann drinne seit könnt ihr Rubim dauerhaft fragen stellen. Er ist sehr schreibfreudig und bringt auch dauerhaft die updates :smile:

3 Dec 2014
192
66
Immer geduld haben.. wenn ihr ihn zuspammt erreicht ihr eig garnix :grin:..
er ist auch nicht dauerhaft anwesend.. wenn ihr dann drinne seit könnt ihr Rubim dauerhaft fragen stellen. Er ist sehr schreibfreudig und bringt auch dauerhaft die updates :smile:
jep lolp1 macht den loader part und rubim die rotations.

stylli

New Member
19 Jun 2019
1
0
Has anyone used gg loader long time? I am looking for a user rather than gossip. since there seems to be alot of confusion with and some others out there. so anyone that has used it. im curious of its ban rate i cant seem to find any

7 Sep 2011
984
496
Lolp1 ist super nice dude! Ist für allea offen!

Find den preis halt auf dauer bisschen arg teuer, hoffe die machen da was am preis. Sollten einfach das mit den klassen wie bei den anderen providern machen, einfach lifetime & sen preis bissi anziehen.

Teufel123

Active Member
3 Mar 2017
109
50
Lolp1 ist super nice dude! Ist für allea offen!

Find den preis halt auf dauer bisschen arg teuer, hoffe die machen da was am preis. Sollten einfach das mit den klassen wie bei den anderen providern machen, einfach lifetime & sen preis bissi anziehen.
wenn du dir auch unsicher bist obs gut funzt gibt dir Rubim für nen Tag ne Klasse deiner Wahl damit du mal reingucken kannst.

7 Jun 2019
33
4
Uff also lb ist wirklich soapbox :grin: Jeder spec drin, jeder spec hat verschiedene settings für pvp, m+, questen, jeder einzelne raidboss von jedem aktuell raid...
Man kann echt jeden scheiß einstellen.. Wer dachte BR hat viele möglichkeiten huuh :grin:

Bis jetzt hab ich DH, lock, DK und pala getestet alles war bis aus 100-200 dps auf der simdps am dummy...

Teufel123

Active Member
3 Mar 2017
109
50
Uff also lb ist wirklich soapbox :grin: Jeder spec drin, jeder spec hat verschiedene settings für pvp, m+, questen, jeder einzelne raidboss von jedem aktuell raid...
Man kann echt jeden scheiß einstellen.. Wer dachte BR hat viele möglichkeiten huuh :grin:

Bis jetzt hab ich DH, lock, DK und pala getestet alles war bis aus 100-200 dps auf der simdps am dummy...
An den Kontakt kommt man denke ich mal nicht wenn man dich nun fragt?:grin:

hALUNKE

Hack User
8 Apr 2013
204
147
versteh nicht, wieso man sich nen bot kauft, der 30€ kostet und noch monatliche kosten hat, wenn man sich einfach auf ebay ne millionen gold holen kann und nur einmalig zahlt?

Teufel123

Active Member
3 Mar 2017
109
50
versteh nicht, wieso man sich nen bot kauft, der 30€ kostet und noch monatliche kosten hat, wenn man sich einfach auf ebay ne millionen gold holen kann und nur einmalig zahlt?
Ne mille kostet meiner Meinung nach 100€+ so wie ichs gesehen hab.

mein fishing bot kostet 10€ alle 6 Monate

Von dantu 30€ im monat.

Allein schon da bekommst du mehr gold raus als wenn du direkt 100€ für ne mille hinwirfst^^