WoW Bot für BFA

3 Dec 2014
188
63
lolp1#2860 anschreiben und mit ihm schnacken das du interesse hast. Ist nicht public und wird normal nicht beworben.
Bedenke das er US-Westcoast based ist, also man schon ab und zu warten darf.

3 Dec 2014
188
63
Ist WoWnet nicht auch private gegangen? Hatte es damals kurz und vorher die CR von V1tality oder wie er hieß auch, aber irgendwann hab ich das aus den Augen verloren und find‘s nicht mehr wieder
Ja ist nun private gegangen und nur noch pve, da vitalic keine zeit mehr hat was ich schade finde.

7 Jun 2019
32
4
Seit 05.2018 undetected

Wownet hat die banwave die ewt und kfm 2018 (war glaub im Oktober) erwischt hat überlebt.
Gab keine Bans mehr, das Produkt wird aber auch net mehr Public beworben und hat ca 30 aktive user und 75 Slots.
Preis ist halt happig für only pve support.
Was du sagst stimmt so nicht.
Es gab im September eine Wave für Pixel Fishbots.
Im Oktober gab es dann eine Wave für EWT, das ist richtig. Allerdings hat diese nur User betroffen, die EWT mit GHF zusammen genutzt haben. GHF hat irgendwelche bestimmten abfragen an die Lua gemacht die anscheinend detected waren.
Hatte man KFM alleine oder BR mit EWT genutzt (wie ich auch) kam kein Bann.

KFM selbst (ist eine eigene CR) war garnicht davon betroffen.

Das einzige was wohl dauerhaft UD ist ist der Unlocker auf Mac. Ich kenne User von Darkrotations die seit 2013 damit unterwegs sind täglich.
Aber Darkrotations ist sowieso nicht soo geil find ich.

7 Jun 2019
32
4
Jop mache noch videos wenn ich daheim bin später.
Aber ich würd mich als "trusted" bezeichnen auf epvp (567 trades 100% positiv, id verified).

Kann man sich anschauen oder eben nicht. Ka wie dringend ihr nen Bot braucht aber ich farm damit auf 2 accs grad und hab in 2 tagen 600k gold gemacht.

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
8,298
9,570
Aber ich würd mich als "trusted" bezeichnen auf epvp (567 trades 100% positiv, id verified).

Kann man sich anschauen oder eben nicht. Ka wie dringend ihr nen Bot braucht aber ich farm damit auf 2 accs grad und hab in 2 tagen 600k gold gemacht.
Und man muss dann den Lua unlocker kaufen für 20$ im Monat und dann noch 30€ einmalig oder im Monat für den Bot bzw einen Account?

kapo

OnePlus fanboy
26 Mar 2015
1,885
2,535

Seit du hier angemeldet bist und deinen ersten Post (in einem veralteten Thread) verfasst hast war klar, dass es genau darauf hinauslaufen wird und du was eignes anbietest^^

7 Jun 2019
32
4
Und man muss dann den Lua unlocker kaufen für 20$ im Monat und dann noch 30€ einmalig oder im Monat für den Bot bzw einen Account?
Du brauchst den unlocker der 20$ im Monat kostet und der Bot kostet 30€ lifetime aktuell.

Ich bin nicht der dev, ich reselle und supporte nur. Seit heute gibts die spirithealer wps was den bot komplett afk fähig macht.

Edit: Ja genau der bot account ist mit deinem wow account gelinkt (account-id), also du kannst nur auf dem account botten. Wenn du 2 oder mehr gleichtig willst brauchst du auch eine 2. ewt lizenz und halt nochmal 30€ für den bot.
Aber gut in einem Monat machst du weit mehr als 50€ in gold mit dem bot von daher who cares :grin:

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
8,298
9,570
Du brauchst den unlocker der 20$ im Monat kostet und der Bot kostet 30€ lifetime aktuell.

Ich bin nicht der dev, ich reselle und supporte nur. Seit heute gibts die spirithealer wps was den bot komplett afk fähig macht.

Edit: Ja genau der bot account ist mit deinem wow account gelinkt (account-id), also du kannst nur auf dem account botten. Wenn du 2 oder mehr gleichtig willst brauchst du auch eine 2. ewt lizenz und halt nochmal 30€ für den bot.
Aber gut in einem Monat machst du weit mehr als 50€ in gold mit dem bot von daher who cares :grin:
Gibts eine Vouchcopy? Du bist seit Freitag hier regged. Dazu kommt, dass deine Bewertungen auf epvp sind von nahezu alle von 2014/2015. Von dem Coder weiß man auch nichts. Denke mal, dass nicht nur ich das gut finden gut finden würde

7 Jun 2019
32
4
1 day vouches sind möglich, EWT muss man allerdings kaufen, oder man hat es falls man CR's etc nutzt.
Wir klären mit ewt ab ob die auch 1 tag vouches anbieten können.

Last edited:

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
8,298
9,570
1 day vouches sind möglich, EWT muss man allerdings kaufen, oder man hat es falls man CR's etc nutzt.
Wir klären mit ewt ab ob die auch 1 tag vouches anbieten können.
Alles klar
Noch ein paar Fragen: Wie viele User hat der bot? Wie lange gibt's den schon? Irgendwelche Systemvoraussetzungen?

7 Jun 2019
32
4
Alles klar, falls nicht ich mache heute abend mal ein 15 min video wo der bot rennt. Wer sich an Pirox erinnern kann, ist halt ähnlich. Also man macht sich eine Basic route. Dann kann man noch Unstuck wps machen, und spirithealer wps. Der bot rennt dann die wps ab bis zur route, rennt die route so lange bis er revived. Funtzt 1a aktuell laufen die bots seit 2 tagen ohne stuck durch.

Teufel123

Active Member
3 Mar 2017
108
49
vom bild her könnte man denken er farmt nur ein spezifisches kraut? oder nimmt der alle mit die aufn weg sind?

Und schön und gut das er schon tage bei dir rennt aber du hast mehr vertrauen von uns wenn du hier iwelche mods es vouchen lässt ^^..

Hätte Interesse wenn jemand hier gevouched hat.

7 Jun 2019
32
4
Er sammelt alles. Also man kann einstellen ob nur herbs oder ores oder beides.
Die Route ist halt nur das eine hauptsächlich.

kapo

OnePlus fanboy
26 Mar 2015
1,885
2,535
Gibts dort nen Random Faktor bzw die Möglichkeit sowas einzubauen? Es ist zu 100% bekannt, dass Blizzard Patternscanning betreibt und ein Bot der ständig dieselbe Route abläuft ist mehr als nur ein safe Ban, unabhängig davon ob die Software dahinter detected ist. Nichts lässt sich leichter auslesen als abgelaufene Koordinaten in ner ständigen loop da sowas händisch einfach unmöglich ist.

Sieht ansonsten ganz gut aus.