WoW Bot für BFA

7 Sep 2011
1,204
685
Warum sollte ein Pixelbot safer sein? Wurden doch auch schon reihenweise in der Vergangenheit detected.
weil es einen gibt der bei der richtigen Anwendung seit release +7 Jahre UD ist. Andere Pixelbots habe ich nicht angefasst, der switch von LuaBox zu einem Pixelbot ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ja wenn ich jetzt mehr wert auf Secruity gehen möchte und ein wenig auf performance verlust verzichten kann würde ich dazu greifen.

TBH: Luabox hatte halt eben auch noch keine wave, seit den drei Jahren seit dem sie existieren... auch wenn das hier im Forum jemand behauptet hat, hab da nochmal nachgeforscht. Ist genauso gewesen wie jetzt auch, vereinzelnte bans (sind aber immer Anwenderfehler gewesen: extra plugin, instant kicks, 24/7 botting, herbing etc...)
 

Juratzo

Hack User
17 Jan 2018
90
21
weil es einen gibt der bei der richtigen Anwendung seit release +7 Jahre UD ist. Andere Pixelbots habe ich nicht angefasst, der switch von LuaBox zu einem Pixelbot ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ja wenn ich jetzt mehr wert auf Secruity gehen möchte und ein wenig auf performance verlust verzichten kann würde ich dazu greifen.

TBH: Luabox hatte halt eben auch noch keine wave, seit den drei Jahren seit dem sie existieren... auch wenn das hier im Forum jemand behauptet hat, hab da nochmal nachgeforscht. Ist genauso gewesen wie jetzt auch, vereinzelnte bans (sind aber immer Anwenderfehler gewesen: extra plugin, instant kicks, 24/7 botting, herbing etc...)
GG Loader?
 
Likes: illuminati
1 May 2015
157
20
Es gibt auch einen private PVE Pixelbot, könnte evtl. dem einen oder anderen Zugang gewähren bzw. einen Kontakt vermitteln
 

Meximus

Hack User
2 Aug 2017
142
52
Es gibt auch einen private PVE Pixelbot, könnte evtl. dem einen oder anderen Zugang gewähren bzw. einen Kontakt vermitteln
Und über was bezieht er seine Rotations? Bei sowas muss man immer abwägen ob man qualitativ hochwertige Rotations will (was man nur bekommt wenn der coder auch die Klasse selber spielt) oder man die security eines privaten Mogelmodul nutzen möchte.
Grade weil es so viele puplic Lösungen gibt die wirklich gute Rotations anbieten und auch lange ud sind
 
19 Feb 2011
246
10
Und über was bezieht er seine Rotations? Bei sowas muss man immer abwägen ob man qualitativ hochwertige Rotations will (was man nur bekommt wenn der coder auch die Klasse selber spielt) oder man die security eines privaten Mogelmodul nutzen möchte.
Grade weil es so viele puplic Lösungen gibt die wirklich gute Rotations anbieten und auch lange ud sind
Worüber Hazzard(Danke für die Werbung btw ^^) hier spricht ist PixelMonkey, den ich mit einem anderen dev betreibe.
Ist halt private und wir lassen so gut wie keine Leute rein. Solange man klein bleibt ist man ziemlich safe.
Public bots, egal ob injected bots oder Pixelbots, werden früher oder später alle detected.
Blizzard hats jetzt nur sehr lange schleifen lassen, aber scheint wieder bissl angriffiger zu werden.
Den Bot gibt es seit WoD und es gab keine Detection seit Tag des releases.
Die Rotas sind alle von uns geschrieben und bis auf sehr wenige Ausnahmen simc apl basiert.

Es gibt halt limitierungen was Pixelbots und ihre Möglichkeiten angeht.
Das lässt sich kaum von der Hand weisen, aber es gibt auch Vorteile.

Wenn jemand interesse hat und auf mich trusted wirkt, kann man mal über einen trial sprechen.
Wir haben aktuell zur feier des Prepatches eh 7 Tage use for free für Member des Discords, aber den poste ich nicht öffentlich, sonst ist der bald dicht ^^
 
Last edited:

TheBomb

Well-Known Member
25 Nov 2017
461
268
Ich wollte mit einen Kollegen anfangen wow zu spielen, da ich aber wenig zeit habe suche ich einen bot den ich mal 7-10h laufen lassen kann, Funktionalität und Sicherheit sind mir wichtig was könnt ihr da aktuell empfehlen?
Lg
 

H1ddeNmvp

Active Member
3 Dec 2014
362
182
Irgendeinen Proof das er wieder back ist ?
hab dir ne pm geschickt, jeder in der cr scene sollte eigentlich nen kontakt zu ihm haben.

Er wollte eigentlich schon vorher was für Classic machen im letzten oktober , aber er hatte irl issues und dann wurden seine accounts nach und nach gebannt.

Bitte nicht nach retail fragen , retail pvp ist tot, alles was es public gibt ist imo scam.
Kenne auch keinen der alten dev's die noch retail ernsthaft spielen (pvp bezogen).
 
Last edited: