WoW Bot für BFA

1 May 2015
152
20
Glaube das funktioniert mit TellMeWhen, du bekommst TellmeWhen rotas die du im prinzip selbst drücken kannst, der pixelbot used die einfach, also ziemlich lame, alle pixelbots performen leider sehr schlecht.

Luabox in zusammenhang mit GHF scheint momentan immer mal wieder banns zu fressen, also da aufpassen.
Ich habe damals zu legion mit einem pixelbot world 1 logs gemacht. (Hab sogar noch Screenshots)
Ich hab die Pixel von dem Addon Hekili mit Chimpeon ausgelesen und diese wurden in wow ausgeführt, hat bei mir ultra gut funktionert

EDIT: Hab aber nach 1 Jahr ca. nen ban kassiert, das ganze war zu legion
 
7 Jun 2019
82
12
Nicht nur GHF, auch Badrotations mit EWT und typebox.
Aber scheint halt echt absehbar zu sein, keiner hat eine Ahnung wo die bans her kommen. Evtl auch irgendwas dummes von den usern (instant dispells, instant kicks oder so)
 
3 Aug 2012
100
18
Wie funktioniert das überhaupt? Ist das ein Addon was die Rota auf einem Bild darstellt und aimsharp drückt dann die tasten?
Und wie meinst du User, kann man in dem Addon die Rota noch anpassen? Ist schon bitter wenn die Standart Rotas so kacke sind :grin:

Evtl hattest du auch procluck des todes beim testen?^^
Du hast praktisch nen addon, das ist nen langer duenner schwarzer balken ganz oben im Bild, das programm benutz dann die pixel die auf dem schwarzen balken angezeigt werden um zu entscheiden was als naechstes gedrueckt werden soll.
Genau es gibt eine "example" rotation die einem zeigt wie man selbst eine rota baut. Die rotations selbst sind in C# geschrieben, ziemlich simpel eigentlich.
Ich kann nur sagen dass die Arms rotation kacke ist, hab keinen anderen char mit dem ich rotations testen koennte.
 

dennis006

New Member
9 Apr 2020
17
0
Gerade GGLoader getestet und es funktioniert nicht , support hilft auch nicht weiter so viel zeit verschwendet um die scheiße zu konfigurieren
 

H1ddeNmvp

Active Member
3 Dec 2014
342
178
Gerade GGLoader getestet und es funktioniert nicht , support hilft auch nicht weiter so viel zeit verschwendet um die scheiße zu konfigurieren
Benutz für Pve entweder Luabox, Badrotations oder Automata der rest suckt.
Für PvP gibt es nichts außer Handsfree und das suckt auch.

Pixelbots sucken meist hart.
 

Gab

Moderator // CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
6,488
4,483
Likes: arbian

Blimsor

Hack User
19 Mar 2015
17
2
Egal was ihr für Rotations benutzt, der Ban kommt.
Lediglich zum Grinden kann man noch einen Pixelbot nutzen. Zumindest mein selbstgeschriebener Classic-Grind-Bot hat nichts abbekommen.
 

dantu

Member
7 Jun 2019
82
12
Hab luabox jetzt nicht mal 1 monat genutzt und gestern ein ban erhalten von 361 tagen
Dann reporte es im Luabox chat.
Was hast du denn benutzt, bots oder nur TypeBox??
Ich nutze seit März TypeBox ohne bans. Aber auf meinem Rechner mache ich auch nix mit bots oder so.
 
1 Sep 2014
209
23
Es gibt momentan auf jeder Rotation Plattform paar random bans, und ist sicher eine server side detection.

Also ich empfehle euch allen kein Auto-Interrupt/Auto-Facing/Auto-Target/Auto-Cape zu usen und haut ein delay in euren rotation rein falls möglich.

Falls ihr eine ban Schelle kassiert habt, empfehle ich euch Windows fully zu wipen und AntiOS einmal draufklatschen und die MAC Adresse zu ändern, kannst aber auch dein Handy nutzen(USB Tethering) = neue MAC Adresse oder einfach einen neuen Netzwerkadapter kaufen kostet paar euronen 5€+ vergisst aber nicht den alten Adapter übern Gerätemanager zu deaktivieren.



Meine Schreibfehler könnt ihr nehmen und in euren Arsch schieben gaaanz tief bis zum G-Punkt.
 
Last edited:

Heinrich Himbeer

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
852
765
Kann LUABOX auch Wärmsteines empfehlen. Ziehe damit in der Regel n Monat lang chars hoch nonstop. Ab und an mal ne Pause bzw wenn mir langweilig ist. Von einer banwave habe ich auch nichts gemerkt. Schon halbes Jahr damit am Rotieren. Die Rotations sind btw richtig gut.