WoW Bot für BFA

Blossom

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
829
734
Fahre mit Luabox seit ca mehr als einem halben Jahr regelmäßig durch die City. Keine Bans.
Ich lasse natürlich LUAbox ALLES machen.
Kann das empfehlen.

Meximus

Active Member
2 Aug 2017
106
38
Gibt es zurzeit was starkes für pvp? Ich spiele quasi nur pvp und versuche das mit automata und binds zu machen. Geht soweit auch aber eine Endlösung ist das für mich nicht...

Juratzo

Hack User
17 Jan 2018
43
9
Gibt es zurzeit was starkes für pvp? Ich spiele quasi nur pvp und versuche das mit automata und binds zu machen. Geht soweit auch aber eine Endlösung ist das für mich nicht...
Still HF(HandsFree) nur, die anderen PvP Devs von früher machen nichts mehr.

ehnoah

New Member
10 Jun 2020
6
0
HandsFree wurde aber auch übernommen vor einer ganzen Weile, ist nicht mehr so gut wie vorher und anscheinend werden laut LB CHat echt viele gebannt fürs PvP Rotation-Botten. Also bisschen mit Vorsicht genießen.

Für Classic / BC kommt Vitalic wieder, falls den noch wer kennt :smile:

Btw: Wer Automata oder so sucht, kann das auch einfach auf der Offi Seite kaufen und muss nich von so Resellern gescammt werden, die zig Euro draufschlagen. Nen wirklich offizielles Discord gibt es nicht. Gab nur damals eins von WoW.net, welches halt zum Unlocker gehört. Ob man da noch eingeladen werden kann, keine Ahnung. Aber ich denke schon, da der Chat dort recht aktiv ist.

Last edited:

Juratzo

Hack User
17 Jan 2018
43
9
HandsFree wurde aber auch übernommen vor einer ganzen Weile, ist nicht mehr so gut wie vorher und anscheinend werden laut LB CHat echt viele gebannt fürs PvP Rotation-Botten. Also bisschen mit Vorsicht genießen.

Für Classic / BC kommt Vitalic wieder, falls den noch wer kennt :smile:

Btw: Wer Automata oder so sucht, kann das auch einfach auf der Offi Seite kaufen und muss nich von so Resellern gescammt werden, die zig Euro draufschlagen. Nen wirklich offizielles Discord gibt es nicht. Gab nur damals eins von WoW.net, welches halt zum Unlocker gehört. Ob man da noch eingeladen werden kann, keine Ahnung. Aber ich denke schon, da der Chat dort recht aktiv ist.
Es gibt noch ein Offizielles Discord. Das von Logi da ist Automata aka Rubim mit dabei :smile:

NF1337

Donator
9 Jul 2016
715
296
Gibt's was für M+ / Raid? ... Bin am DMG Limit und möchte mal schauen, was noch mit einem Bot rausholbar ist. Banchance sollte gering sein, wenn das überhaupt möglich ist..

Meximus

Active Member
2 Aug 2017
106
38
Gibt's was für M+ / Raid? ... Bin am DMG Limit und möchte mal schauen, was noch mit einem Bot rausholbar ist. Banchance sollte gering sein, wenn das überhaupt möglich ist..
Also mit Luabox und Tybebox solltest du gut an deine grenzen kommen. BR kannst du seit kurzem auch mit LuaBox usen :smile:

ehnoah

New Member
10 Jun 2020
6
0
Je nachdem was du für eine Klasse spielst, musst du schauen. LuaBox baut grade alles auf TypeBox um, welches deutlich Performanter ist. Inc. M+ Helper, sprich, er zeigt Cones an, AoE usw.

Allerdings muss man halt auch viel Klassenkenntnis mit bringen. Gebannt wurde so weit ich weiß noch niemand für Rotationbots, es gibt hier und da mal ein report, aber ich bin mir zu 99% sicher die Leute haben auch was anderes gemacht, oder PvP gebottet mit Rotation.