WoW Bot für BFA

7 Sep 2011
1,160
667
Wie meinst du logs?
Ne die werben halt nicht mit "wir sind UD seit" und gefragt hab ich nie :grin:
hmm.. hast du noch nicht von https://www.warcraftlogs.com/ gehört? Einen bot kann man ziemlich schnell bewerten anhand seinen logs in inis/raids... Sind halt fakten & man kann ein besseres Fazit daraus ziehen wie wenn du mir sagst, er ist ganz gut :smile: da wirst doch sicher einiges an Screenshots im discord sehen bei denen die leute deren lila logs hochladen.

Wäre cool wenn du mal fragst, ich meine die ud zeit ist bei nem WOW account schon wichtig...

Teufel123

Active Member
3 Mar 2017
177
76
Gibt es hier was neues für retail? Kann auch gerne etwas mehr kosten :smile:
Suche einen rotation bot für pve und pvp
Spiele leider kein WoW mehr verfolge aber deren zeug in Slack. Updates werden immernoch gemacht und wennde willst kann ich dir nen Link geben wennde mir ne pm hinterlässt ^^
Luabox war aber nur für PvE (kann dir leider gerade nicht sagen ob sie HF integriert haben dann, falls ja dann läuft dort jetzt auch PVP gut^^) und hab mit nen DH und selbst mitn Feral ziemlich dicke logs gehabt ^^..

Juratzo

Hack User
17 Jan 2018
25
3
Spiele leider kein WoW mehr verfolge aber deren zeug in Slack. Updates werden immernoch gemacht und wennde willst kann ich dir nen Link geben wennde mir ne pm hinterlässt ^^
Luabox war aber nur für PvE (kann dir leider gerade nicht sagen ob sie HF integriert haben dann, falls ja dann läuft dort jetzt auch PVP gut^^) und hab mit nen DH und selbst mitn Feral ziemlich dicke logs gehabt ^^..
Also Irgendwie ist der Discord von Luabox tot. Gibbet da was neues?

7 Sep 2011
1,160
667
Davon habe ich ja noch nie gehört. Gibts da dan auch nen inv Link?. Danke dir für die Info!
Wird auch eigentlich als business Kommunikationstool verwendet, große Unternehmen & Agenturen verwenden das mittlerweile nur noch.
Recht praktisch & übersichtlich

Da discord eben hin und wieder so große (nicht gesitteten) Communitys löscht wechseln sie auf andere Kommunikationssoftwares

olcc

Active Member
30 Jan 2016
213
131
Wird auch eigentlich als business Kommunikationstool verwendet, große Unternehmen & Agenturen verwenden das mittlerweile nur noch.
War mal groß im kommen, aber in den letzten Monaten haben sie massiv Marktanteile an Microsoft Teams verloren. Sollte die Google-Übernahme zustande kommen mag sich das ändern, wenn nicht ist Slack in 2 Jahren Geschichte.

Juratzo

Hack User
17 Jan 2018
25
3
Direkt auf der Seite. Slack ist sehr ähnlich wie Discord ( oder andersrum).
Finde irgendwie keine seite von Luabox.. wäre nice wenn du mir sie mal da lassen kannst gerne auch als pm. Ich danke dir!

EDIT: Hab einen bekommen!

Last edited:
2 Aug 2017
64
19
kfm hat immer schlecht performt was logs/parses angeht.

Lieber luabox oder badrotations
Hab mir für pvp mal handsfree gekauft und benutze das zurzeit mit luabox, funktioniert echt sehr gut aber bin mir echt unsicher ob luabox für pve wirklich so gut ist

Bin auf kfm gekommen weil das da auch beworben wird

H1ddeNmvp

Active Member
3 Dec 2014
263
141
Luabox ist pve technisch eigentlich gut gewesen, 90%+ parses waren aufjedenfall drinne.

Hab nur schlechte erfahrung gemacht mit kfm

Juratzo

Hack User
17 Jan 2018
25
3
Hab mir für pvp mal handsfree gekauft und benutze das zurzeit mit luabox, funktioniert echt sehr gut aber bin mir echt unsicher ob luabox für pve wirklich so gut ist

Bin auf kfm gekommen weil das da auch beworben wird
Schick mal pls den Link von Handsfree. Oder irgendjemand der den link hatt. Google spuckt nichts aus!

Last edited:

Blossom

Ehrenmusel
1 Aug 2018
703
576
Jemand was neues was funktioniert?
Suche eigentlich NUR PVE BOT der mir dir Inis läuft zum leveln bzw wenigstens die rotation automatisch macht.
Sollte was günstiges sein.
Bin trotzdem für alle angebote offen.

7 Sep 2011
1,160
667
Jemand was neues was funktioniert?
Suche eigentlich NUR PVE BOT der mir dir Inis läuft zum leveln bzw wenigstens die rotation automatisch macht.
Sollte was günstiges sein.
Bin trotzdem für alle angebote offen.
junge wie lange bist du schon hier & wie oft hast du nocu vorgebannt zu werden? In den letzten 5 posts stehen zwei Anbieter die das anbieten zusätzlich hast du mich auf sämtlichen kanälen und kannst mich dort fragen. Aber ne lieber noch mal fragen was es gerade aktiv gibt...