WoW Bot für BFA

lippelt11

New Member
31 Jul 2018
10
1
#1
Hi,

gibt es derzeit einen Bot für BFA?
Oder irgendwas private?
Würde auch ordentlich dafür zahlen.

Gruß
 
C

calb

Guest
#2
Gude,

drei Dinge vorab die mir wichtig sind.

1. Ich nehme kein Geld.
2. Ich bin eher noch ein Anfänger.
3. Ich habe eher wenig Zeit.

Auf meinem Plan für weitere Projekte steht auch ein Rotationsbot für WoW BfA, wenn dass für dich okay wäre. Dabei würde ich mich erstmal an meine Klassen - Blut DK, Furor Krieger und Diszi Priester - setzen. Ich kann dir allerdings nicht sagen, da ich mittlerweile auch beruflich bedingt mal mehr und mal weniger zu tun habe, wie lange es dauert bis ich zur Finalisierung des Projektes komme. Des Weiteren bin ich im Vergleich zu einigen Leuten hier im Forum nicht der Talentierteste was Reversen oder Programmieren angeht - ich versuche aber natürlich mein Bestes! ^^ Und was mir persönlich wichtig ist, ich verkaufe keinerlei Projekte von mir, also spar das Geld lieber oder stecks in Optionen - bitte nicht die Tesla Aktie, huch.

Wenn du die Option hast ein bisschen länger noch zu warten, dann kannst du mir gerne mal auf Telegram schreiben. Ich denke wenn man mal miteinander schnackt, lernt man sich auch besser kennen.

Telegram: PN bitte. :smile:

In dem Sinne, ich hoffe ich habe deine Zeit nicht verschwendet und wünsche dir und allen anderen Forumsmitgliedern einen wunderschönen Sonntagmorgen!
Grüße, calb.
 
Last edited by a moderator:
C

calb

Guest
#4
Ich suche eigentlich mehr einen Bot zum farmen/leveln.

Gruß
Gude,

dann bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner für dich, sorry. ^^
Bzw wenn würde ich ne Art von "MatsMap" machen, wo du siehst welche Stellen von Erzen/ Kräutern etc noch lootbar sind, aber einen Walkbot der automatisch farmt oder questet werde ich sehr wahrscheinlich nicht umsetzen.

Grüße, calb.

trips- trips- kRUSER kRUSER Bleibt mal bitte ontopic ihr Beiden, hilft dem TE nicht und könnte pps geben. - ist nicht böse gemeint. ^^

Grüße, calb.
 

lippelt11

New Member
31 Jul 2018
10
1
#5
Gude,

dann bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner für dich, sorry. ^^
Bzw wenn würde ich ne Art von "MatsMap" machen, wo du siehst welche Stellen von Erzen/ Kräutern etc noch lootbar sind, aber einen Walkbot der automatisch farmt oder questet werde ich sehr wahrscheinlich nicht umsetzen.

Grüße, calb.

trips- trips- kRUSER kRUSER Bleibt mal bitte ontopic ihr Beiden, hilft dem TE nicht und könnte pps geben. - ist nicht böse gemeint. ^^

Grüße, calb.

Ja dachte ich mir schon.
Kennst du den einen Bot der das kann und nicht sofort detected wird?
Was ist den mit dem ETW?

Gruß
 
C

calb

Guest
#6
Ja dachte ich mir schon.
Kennst du den einen Bot der das kann und nicht sofort detected wird?
Was ist den mit dem ETW?

Gruß
Bin in der ganzen "Szene" nicht drinne, ich kannte/ kenne Honorbuddy vor ein paar Jahren, aber die sind ja mittlerweile durch. Kann dir also nicht weiter helfen - sorry. ^^

Grüße, calb.
 

OzeusNext

Hack User
30 Sep 2014
218
105
#8
Findest vielleicht Anbieter bei OwnedCore. Bin aber leider nicht mehr so in WoW drinne, dass ich dir was besseres Empfehlen kann

Hätte auch erst HonorBuddy empfohlen aber die scheinen untergetaucht zu sein.

Gibt es vielleicht noch AngelBot?
 
C

calb

Guest
#9
Würde auch nie wieder ein Bot benutzen bei WoW, da ist Blizzard ziemlich schnell auch bei Rotation Bots man siehe ja wie es soapbox auseinander genommen hat oder Honorbuddy.
Selbst bei Hearthranger für Hearthstone hagelt es es oft an Bans.
Gude,

war soapbox im User- oder Kernelmode unterwegs? Memorycheat? Wäre cool ein paar Erfahrungswerte zu bekommen, da ja Warden - das Anticheat von Blizzard - im Usermode tätig ist. ^^
Vielen Dank!

Grüße, calb.
 

sp_design

Hack User
27 Jul 2014
656
91
#10
Gude,

war soapbox im User- oder Kernelmode unterwegs? Memorycheat? Wäre cool ein paar Erfahrungswerte zu bekommen, da ja Warden - das Anticheat von Blizzard - im Usermode tätig ist. ^^
Vielen Dank!

Grüße, calb.
Das ist eine gute Frage ist schon lange ger xD war Anfang von Legion und dann auch halbe Jahr Ban kassiert. Ich weiß nur das der Prozess umbenannt war und er von alleine halt die Tasten gedrückt hat. War auf jeden Fall schnell von Blizz ausem Verkehr gezogen
 
C

calb

Guest
#11
Das ist eine gute Frage ist schon lange ger xD war Anfang von Legion und dann auch halbe Jahr Ban kassiert. Ich weiß nur das der Prozess umbenannt war und er von alleine halt die Tasten gedrückt hat. War auf jeden Fall schnell von Blizz ausem Verkehr gezogen
Alles klar, danke dir. Das klingt wohl eher nach Usermode, könnte aber doch noch ein Treiber für den Handle zu WoW zuständig gewesen sein. Danke dir nochmal! ^^

Grüße, calb.
 

sp_design

Hack User
27 Jul 2014
656
91
#12
Wäre zwar auch interessiert an dem dizi rotation bot, aber ich glaub nochmal nen ban und der Account ist auf Lifetime weg xD
 
C

calb

Guest
#13
Wäre zwar auch interessiert an dem dizi rotation bot, aber ich glaub nochmal nen ban und der Account ist auf Lifetime weg xD
Ist ja jetzt noch alles theoretisch und nicht fest: Würde aber aufjedenfall erstmal einen neuen Account erstellen und auf diesem mit dem Bot spielen.

Aber ein Profil für Diszi würde, wenn das Projekt realisiert wird, aufjedenfall hinzu kommen - spiele den ja selbst sehr intensiv. :grin:

Wenn du willst, würde ich dir hier auf HM eine Nachricht schreiben wenn das Ganze etwas definierter geworden ist, dir sollte aber das Risiko bewusst sein - bzw. einen neuen Account dafür nutzen.

Grüße, calb.
 
Likes: Nektro

Durek

Donator
24 Feb 2017
1,102
1,284
#17
Haste denn auch n bot? Odwe n klicker?
Benutze nen privaten fork von UltimateFishBot, hab halt die Zeiten stärker randomized und random pausen eingebaut, ansonsten ist das meiste aufm Stand vom UltimateFishBot von vor ca 1 Jahr

Edit:

Das sind die Time Settings die ich atm use, dazu halt nen guten spot (versteckt und eng) und nen möglichst kleinen scan bereich um den bobber schnell zu finden.
Habe jetzt über 2 Wochen ziemlich straight durch geangelt.
 
Last edited:

Durek

Donator
24 Feb 2017
1,102
1,284
#19
gibst du infos zum fishbot per PM raus? woher man den bekommt etc
https://github.com/UltimateFishbot/UltimateFishbot

meinen fork halte ich aber noch privat.
ufb hat mittlerweile auch mal wieder n paar updates bekommen und sollte eigentlich ohne probleme funktionieren. wenn man nicht viel dran machen will könnte man sich z.B. ConfuserEx nehmen und damit zumindest die exe obfuscaten damit man wenigstens nicht 1:1 die gleiche wie jeder andere benutzt.
 
Likes: lippelt11