WoW Bot für BFA

lippelt11

New Member
31 Jul 2018
10
1
Hi,

gibt es derzeit einen Bot für BFA?
Oder irgendwas private?
Würde auch ordentlich dafür zahlen.

Gruß

C

calb

Guest
Gude,

drei Dinge vorab die mir wichtig sind.

1. Ich nehme kein Geld.
2. Ich bin eher noch ein Anfänger.
3. Ich habe eher wenig Zeit.

Auf meinem Plan für weitere Projekte steht auch ein Rotationsbot für WoW BfA, wenn dass für dich okay wäre. Dabei würde ich mich erstmal an meine Klassen - Blut DK, Furor Krieger und Diszi Priester - setzen. Ich kann dir allerdings nicht sagen, da ich mittlerweile auch beruflich bedingt mal mehr und mal weniger zu tun habe, wie lange es dauert bis ich zur Finalisierung des Projektes komme. Des Weiteren bin ich im Vergleich zu einigen Leuten hier im Forum nicht der Talentierteste was Reversen oder Programmieren angeht - ich versuche aber natürlich mein Bestes! ^^ Und was mir persönlich wichtig ist, ich verkaufe keinerlei Projekte von mir, also spar das Geld lieber oder stecks in Optionen - bitte nicht die Tesla Aktie, huch.

Wenn du die Option hast ein bisschen länger noch zu warten, dann kannst du mir gerne mal auf Telegram schreiben. Ich denke wenn man mal miteinander schnackt, lernt man sich auch besser kennen.

Telegram: PN bitte. :smile:

In dem Sinne, ich hoffe ich habe deine Zeit nicht verschwendet und wünsche dir und allen anderen Forumsmitgliedern einen wunderschönen Sonntagmorgen!
Grüße, calb.

Last edited by a moderator:
C

calb

Guest
Ich suche eigentlich mehr einen Bot zum farmen/leveln.

Gruß
Gude,

dann bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner für dich, sorry. ^^
Bzw wenn würde ich ne Art von "MatsMap" machen, wo du siehst welche Stellen von Erzen/ Kräutern etc noch lootbar sind, aber einen Walkbot der automatisch farmt oder questet werde ich sehr wahrscheinlich nicht umsetzen.

Grüße, calb.

trips- trips- kRUSER kRUSER Bleibt mal bitte ontopic ihr Beiden, hilft dem TE nicht und könnte pps geben. - ist nicht böse gemeint. ^^