WoW BOT für AFK Idle

Discussion in 'WoW Cheats & Tricks' started by Don Alberto, 14 Jan 2018.

Advertisement:

1. Don Alberto

Don Alberto Honorable

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem WoW BOT der z.B. angelt o.Ä. das ganze sollte keinen ban verursachen.
    Preislich würde gerne nicht mehr als 5-10€ pro monat ausgeben.
    Das script sollte im hintergrund laufen und resourcen sparend sein da ich es auf einem 2t Rechner laufen lassen will.

Advertisement:

2. xyzet-

xyzet- Donator

Advertisement:

3. pubg guru lach

pubg guru lach Donator

https://wrobot.eu/
    weiss nicht, ob das was für dich ist aber schau es dir mal an, evtl kann ja jemand etwas genaueres dazu sagen.

4. Rainb0w

Rainb0w Donator

Wow-Bits sind im Moment gar nicht sicher. Blizzard bzw. Warden liest alles aus deinem PC aus was Prozesse angeht.

Trotzdem ist wrobot augenscheinlich noch nicht von einer grösseren Bannwelle betroffen gewesen und gilt, für mich, zu einem eher sicheren Anbieter.

Wenn du nach Rotationen suchst, dann benutze auf keinem fall Firehack, Wowtoolbox, oLua da all diese Luaunlockers detected sind. Ich benutze zurzeit wownet als unlocker, bin aber erst in der 2. Woche der Nutzung. Gibt zwar vereinzelte Bans, jedoch bislang keine grösseren Wellen was eine detection bestätigen würde. Vielleicht nur Absicht von Blizzard, dass sie nicht direkt alle bannen, vielleicht aber auc wirklich undetected.

Wenn du dich entscheidest wownet zu benutzen brauchst du einen invite denn du nur von SD Rotations, Monkz Routines oder vitalic routines bekommen kannst.

Dir soll aber unbedingt bewusst sein, dass du immer ein erhöhtes Risiko eingehst wenn du bottest. Also lieber nicht auf dem Main benutzen :smile:

Don Alberto likes this.
  5. BattleSheep

BattleSheep New Member

Was muss ich dann genau für nen Invite machen? ^^ Bin regelrecht frustriert seitdem es honorbuddy nicht mehr gibt, wrobot hat zu wenig profile und thenoobbot ist so oder so gerade nicht aktuell.

6. kogu1

kogu1 Honorable

welchen mehrwert sollte blizzard haben nicht direkt alle zu bannen? die bannieren auf zeit und geld nehmen sie trotzdem wenn du nicht einfrierst.

7. SoulKnife

SoulKnife Helper un so'n Shit.

Jap es wurden fast alle Bots von warden überfahren. Bin auch jetzt schon länger auf der suche nach einem Rotationbot

8. c1nedog

c1nedog Donator

Wrobot ist für 5-10 euro aber nicht zu empfehlen, selbst wenn er nicht ständigt dt wird. Du musst die Scripts etc entweder noch selbst machen was ziemlich viel arbeit ist oder zusätzlich kaufen und vernünftige scripts sind teuer.