WoW Bot für 3.3.5a P Server

Wapii1g

New Member
20 Jun 2017
21
3
#1
Yo,

suche einen kostenlosen Farm/Level Bot für einen WoW Privat Server. Ich bin trotzdem für jeden nützlichen Beitrag Dankbar, auch wenn ein Bot Geld kosten würde.

Mfg
 
1 Sep 2014
192
19
#3
lad mal dein PQR stuff hoch will sehen ob meine profile dabei sind btw

für nen farm level grindbot kauf dir WoWRobot extra für 3.3.5a privat server support 15€ für 1jahr glaub ich gibts aber kaum profile musste alles selber bastelln ist aber total easy und macht spaß
 
Likes: Wapii1g

Wapii1g

New Member
20 Jun 2017
21
3
#7
Jojo hätte nochmal eine Frage. Habe jetzt nen anderen Lazybot gefunden und es funktioniert alles einigermaßen gut. Also wenn ich ihn fürs Erze farmen einstelle fliegt er ganz normal die Waypoints entlang und zu den Erzen, aber farmt diese nicht! Kann mir wer helfen?
 
25 Mar 2015
42
8
#14
https://thepiratebay.org/torrent/18012814/WRobot_cracked_(TBC-WOTLK-LEGION)

Cracked wrobot for also 3.3.5a, I used the 3.3.5a one for while, it works. Nowdays im subbing at wrobot, tho they changed the billing like only 1 session per purchase and so on so I might be going back to cracked one.

I have
1.12.1 Alliance questing profiles 1-60 purchased.
same profiles works on 2.4.3
3.3.5a the profiles works too and I also have horde profiles for 3.3.5a 1-80

I can resell these I'f interested (vanilla ones were 28e+tax in total of 32e) but I can resell them to high minded members for like lets say 10e.

Send me message if youre interested.
 

0Magic

New Member
15 Aug 2018
2
0
#20
Habe ne funktionierende Version von Pirox + Macromaster und 1-80 Profile + profession. Ohne extra Installationen etc. Würde das ganze auch an Leute die nicht nur Leechen 4 free rausgeben.
Salute...Botten... lang lang ist's her :smile:
Nu komm ich auf meine alten Tage wieder dazu ^^
Ich interessiere mich für einen "Bot", für P-Server 3.3.5a, der auch questen kann.

Geht der Pirox noch? Wenn ja, wie kommt man da dran?

Gerne auch über mein TS3

cheers
0Magic