WoW Blackhand Spieler

7 Sep 2011
873
278
Gibts noch Hordler auf Blackhand die aktiv daddeln, ein Arbeitskollege hat mich mehr oder weniger überredet, dem ganzen Game eine neue Chance zu geben?!

Deshalb such ich ggf. noch andere Mates.

7 Sep 2011
873
278
also leute nochmal nen aufruf für blackhand horde...

Gibt es hier jemand der zufällig ne Gilde hat die häufig m+ läuft und raided und uns mitnehmen würde?
Heißt wir sind neu bei BFA... aber das game haben wir alle schon mal länger gespielt.

Blossom Blossom N name sind mit im team peew peew

24 Sep 2015
773
649
also leute nochmal nen aufruf für blackhand horde...

Gibt es hier jemand der zufällig ne Gilde hat die häufig m+ läuft und raided und uns mitnehmen würde?
Heißt wir sind neu bei BFA... aber das game haben wir alle schon mal länger gespielt.

Blossom Blossom N name sind mit im team peew peew
Hab ja auf Blackmoore gespielt habe aber noch kollegen die aktiv sind da könnte man euch zumindest als 2nd bestimmt auf die liste setzen.

7 Sep 2011
873
278
Hab ja auf Blackmoore gespielt habe aber noch kollegen die aktiv sind da könnte man euch zumindest als 2nd bestimmt auf die liste setzen.
werden aber nicht nochmal server switchen, hier ist ne menge los & ist dann auch eine frage des Geldes, alle chars rüber zu transferieren. Vielen Dank trotzdem, komm du mal back :wink:

kapo

OnePlus fanboy
26 Mar 2015
1,428
1,686
Aktuell bin ich auf Gorgonnash. Werde aber sobald ich die scheiß Hochbergtauren freigespielt habe die Tage nen Char auf Blackhand anfangen und dann fix hochziehen, evtl transe ich mit Main auch rüber.

High-Minded Gilde inc !!

24 Sep 2015
773
649
werden aber nicht nochmal server switchen, hier ist ne menge los & ist dann auch eine frage des Geldes, alle chars rüber zu transferieren. Vielen Dank trotzdem, komm du mal back :wink:
Du für dich immer, uff eröffne ne Foundation nimm Spendengelder an und davon finanzieren wir dann meine Complete Edition. Dann eben mit x3 boosten und abfahrt. Dann könnte man zumindest auch ne eigene Gruppe stellen und Ihr habt am Ende auch nen guten Plan von allem. Aber ich selbst werde mir das Game nicht noch einmal zulegen bevor Classic released ist.

kapo

OnePlus fanboy
26 Mar 2015
1,428
1,686
Du für dich immer, uff eröffne ne Foundation nimm Spendengelder an und davon finanzieren wir dann meine Complete Edition. Dann eben mit x3 boosten und abfahrt. Dann könnte man zumindest auch ne eigene Gruppe stellen und Ihr habt am Ende auch nen guten Plan von allem. Aber ich selbst werde mir das Game nicht noch einmal zulegen bevor Classic released ist.
Battlechest inkl Legion zahl ich dir fürs boosted Leveln ... BfA nicht :X

7 Sep 2011
873
278
wie gesagt m8 (dk tank, pala tank & krieger tank) & ich dd (Main hunter, habe noch einen free boost bei dem ich vlt nen schami machen wollte & nen 110 healer dudu auf anderen server) sind bereits am start. Sind bis jetzt auch nur an m+ interessiert, wie das in Zukunft mit raids aussieht steht noch offen.

Blossom Blossom & N name ziehen gerade ihre beiden auch auf 120 hoch, soweit ich weiß leveln sie nen mage und nen DK.

Wäre halt über nice wenn wir ne fixe gruppe für myth+ steine hinbekommen... sowas ist ideal und hat das meiste Potential.
können uns ja immer noch ner Gilde anschließen oder eine aufmachen, damit man halt auch fillen kann mit anderen, falls wer nicht kann.

Bazy

Donator
5 Sep 2015
1,260
1,160
Hab ab Januar mein neues PC Setup, wäre dann definitiv dabei :grin:

zyox.xyz

Active Member
26 Feb 2016
251
119
Mein Bruder und ich haben gestern angefangen zu lvln, bis jetzt schaut es bei mir nach nem BM Hunter aus & sonst trans ich eventuell mal meinen main mage rüber.

Werden aber auch nur bei M+ bleiben, da wir beide ne main Gilde mit nem myth Raid haben.

Küsse eure wampen

7 Sep 2011
873
278
Mein Bruder und ich haben gestern angefangen zu lvln, bis jetzt schaut es bei mir nach nem BM Hunter aus & sonst trans ich eventuell mal meinen main mage rüber.

Werden aber auch nur bei M+ bleiben, da wir beide ne main Gilde mit nem myth Raid haben.

Küsse eure wampen
auch auf Blackhand? dann schick gerne mal battle.net namen... dann können wir echt abklären ob wir ne High-minded gilde aufmachen sollen oder uns halt wo anschließen oO

gerne alle die bock haben: einfach mal ne PN mit battle net schicken und ich mach dann heute mal ne Gruppe auf.

Last edited:

zyox.xyz

Active Member
26 Feb 2016
251
119
auch auf Blackhand? dann schick gerne mal battle.net namen... dann können wir echt abklären ob wir ne High-minded gilde aufmachen sollen oder uns halt wo anschließen oO

gerne alle die bock haben: einfach mal ne PN mit battle net schicken und ich mach dann heute mal ne Gruppe auf.
Ja extra auf Blackhand, sind main auf Madmortem / Allianz

kapo

OnePlus fanboy
26 Mar 2015
1,428
1,686
Blackhand ist Botüberlaufen.

Lass es wenn du ein Paar Gold aus dem AH holen willst. Wird sehr schwer für neulinge
Haste dich jetzt nur für den Spastikommentar angemeldet um einen toten Thread wiederzubeleben?? Gold im AH machen ist absolute Nebensache. Wer sich nach diesem Kriterium nen Server aussucht ist komplett Kernbehindert.