Wot-Bot (World of Tanks)

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
255
77
b4it.org dürfte noch aktuell sein. Kostet halt
ich sehe nur da im shop nicht durch :confused: und was genau das ding kann :grin:
also es gibt:
30 days subscription
Unlimited access
Battle Limited ( also habe ich den client X runden für max 30 Tagen? )
Clan Bundle ( für mehrere leute? )

was ist jetzt nn B4it und ogre.ninja autoaim?

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,151
12,468
ich sehe nur da im shop nicht durch :confused: und was genau das ding kann :grin:
also es gibt:
30 days subscription
Unlimited access
Battle Limited
( also habe ich den client X runden für max 30 Tagen? )
Clan Bundle ( für mehrere leute? )

was ist jetzt nn B4it und ogre.ninja autoaim?
Finde es übersichtlich, zumindest am Handy. B4it ist nur Mods wie Tundra etc. 0gre ist ein aimbot. Unlimited ist lifetime, battle limited wie du sagst x Runden in maximal x Tagen, 30 days sub ist halt ne Monats sub ohne limits. Clan bundle keine Ahnung

untier

Mr. PPS
3 Oct 2010
3,974
3,542
Wer sowas kauft ist komplett dumm. Ich hatte alle mods ohne auch nur n Cent zu zahlen, aber naja bei den guten Spielern macht sich eh jeder über warpack / bait User lustig hahahaha

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
255
77
Wer sowas kauft ist komplett dumm. Ich hatte alle mods ohne auch nur n Cent zu zahlen, aber naja bei den guten Spielern macht sich eh jeder über warpack / bait User lustig hahahaha
Wo bekommt man das zeug den vor free? :grin:

ich zock es nicht , hatte nur überlegt es zu zocken :grin: und da 4 to play , wären paar vorteile ganz entspannt :grin:

gibt es sowas auch für world of ships?

untier

Mr. PPS
3 Oct 2010
3,974
3,542
Wo bekommt man das zeug den vor free? :grin:

ich zock es nicht , hatte nur überlegt es zu zocken :grin: und da 4 to play , wären paar vorteile ganz entspannt :grin:

gibt es sowas auch für world of ships?
Ja. Du musst auf russischen mod Seiten gucken, wie weiter oben habe ich gox.blogspot benutzt, aber es gibt Dutzende Seiten, wer nichts findet ist zu blöd - ganz einfach.

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
255
77
Ja. Du musst auf russischen mod Seiten gucken, wie weiter oben habe ich gox.blogspot benutzt, aber es gibt Dutzende Seiten, wer nichts findet ist zu blöd - ganz einfach.
Ich hab jetzt mal für World of Warships geguckt , nen aim assist finde ich nicht

der entweder 4 free ist oder uptodate .... :X

und russisch kann ich nicht :grin:

vvvortic

Hack User
8 Jul 2015
194
93
Ich hab jetzt mal für World of Warships geguckt , nen aim assist finde ich nicht

der entweder 4 free ist oder uptodate .... :X

und russisch kann ich nicht :grin:
für warships hab ich actually noch nie was kostenloses gefunden in richtung aim assist nachdem die ganzen mods damals fixed wurden weil jeder 2 mit nem aimer drüber gefahren ist

warpack sollte für warships jedoch noch perfekt funktionieren. kostet aber glaub 7$

6 Jun 2017
95
29
Nutze cyber-tank.org seit gestern.
Ist ganz cool durch komplettes selfplay, wenn du kacke bist oder so...
der Aimer ist recht stabil, aber spackt manchmal... 150 Games für 0,40€... was willst du mehr

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
255
77
Nutze cyber-tank.org seit gestern.
Ist ganz cool durch komplettes selfplay, wenn du kacke bist oder so...
der Aimer ist recht stabil, aber spackt manchmal... 150 Games für 0,40€... was willst du mehr
du benutzt das aber für world of tanks oder?
müsste ja bei world of ships genauso gehen oder?