World of Warships hack ?

Nimo6677

Member
2 Jan 2018
60
22
Jain da es Main RUS ist sind FAQ und so auf RUS anleitung bringt dir nix da sie komischerweise nur für WoT ist :/ trotzdem bester mod/cheat

Batcat

Hack User
15 Oct 2014
88
36
Hab mir die Mod jetzt auch mal zugelegt und kann bis jetzt auch nur Positives Sagen. Trifft wahrscheinlich häufiger die Zitadelle, als ich es jemals könnte.

Genbo

Hack User
21 Apr 2019
8
2
Wie ist die Mod zum "legit" spielen? Wenn ich das aus dem Forum richtig verstanden hab kann man "Auto Shot" oder nur Zielhilfe spielen. Auto Shot wäre für mich uninteressant, will einfach nur ne Prediction wo ich hinzielen muss.

Batcat

Hack User
15 Oct 2014
88
36
Wie ist die Mod zum "legit" spielen? Wenn ich das aus dem Forum richtig verstanden hab kann man "Auto Shot" oder nur Zielhilfe spielen. Auto Shot wäre für mich uninteressant, will einfach nur ne Prediction wo ich hinzielen muss.
Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet. Mit der Taste "P" schaltest du zwischen Auto und Manual um. Wenn du ohne "Auto Shot" spielen willst, wird dir einfach ein "Aimpoint" angezeigt, welcher dich meistens relativ Zentral treffen lässt. So kannst du selbst entscheiden was, wo und wie du treffen willst.

Genbo

Hack User
21 Apr 2019
8
2
Nachdem ich die letzten Wochen ab und an mal ne Runde gespielt hab, kam vor ein paar Tagen eine Warnung wegen Verstoß gegen die Mod Policy. Dem Entwickler/Anbieter von Warpack scheint es ziemlich egal zu sein. Da gibt es zu Banmeldungen keinerlei Rückmeldung.

Gibt es andere safere Mods für WoWs? Zielhilfe ist Pflicht und Rainbow wäre nice.

brazzers

Active Member
20 Feb 2017
337
121
Hat einer was bezüglich WoWs? Warpack habich getestet ist nicht so der burner, bei AA hab ich keine Lust wieder 2 Tage settings zu basteln haha

Nebuchad

New Member
30 Aug 2019
2
1
Warpack ist schon sehr lange dedected da würde ich die finger von lassen

Aber eine alternative würde mich auch interessieren

• Like
Reactions: brazzers

brazzers

Active Member
20 Feb 2017
337
121
Hat jemand ein paar Erfahrungswerte zum Wargaming Package von AA?

Der funktioniert ganz gut, wenn du die passenden Settings hast :grin:
Der Kollege hat vor langer Zeit dort configs für die einzelne Schiffe gemacht mit Predictions und alles, aber das sollte mittlerweile outdated sein denke ich.
Klar kann man damit noch was anfangen, aber du musst dich halt hinsetzen und erstmal die predictions für jedes Schiff und jede Munition machen.

Danach funktioniert alles ohne Probleme

ridick

New Member
22 Dec 2019
7
2
Der funktioniert ganz gut, wenn du die passenden Settings hast :grin:
Der Kollege hat vor langer Zeit dort configs für die einzelne Schiffe gemacht mit Predictions und alles, aber das sollte mittlerweile outdated sein denke ich.
Klar kann man damit noch was anfangen, aber du musst dich halt hinsetzen und erstmal die predictions für jedes Schiff und jede Munition machen.

Danach funktioniert alles ohne Probleme

Das erinnert mich an die alte Version von Hags, da musste man auch für jedes Schiff die Werte in ne Datei reinfummeln. Vorteil war in dem Fall das es da 1-2 Member gab die das erledigt haben und für den Rest die Daten zur Verfügung gestellt haben. Später ging das dann automatisiert.

Bei einem Preis von 25€ für ein Monatsabo find ich das dann allerdings auch traurig, das man da noch selbst rumfummeln muss.

Weißt Du ob es da auch schon Detections gab? Hags und Warpack wurden detected und da gabs ja dann die typischen WG Bans.

brazzers

Active Member
20 Feb 2017
337
121
Das erinnert mich an die alte Version von Hags, da musste man auch für jedes Schiff die Werte in ne Datei reinfummeln. Vorteil war in dem Fall das es da 1-2 Member gab die das erledigt haben und für den Rest die Daten zur Verfügung gestellt haben. Später ging das dann automatisiert.

Bei einem Preis von 25€ für ein Monatsabo find ich das dann allerdings auch traurig, das man da noch selbst rumfummeln muss.

Weißt Du ob es da auch schon Detections gab? Hags und Warpack wurden detected und da gabs ja dann die typischen WG Bans.
Detections gab's noch nie, Helios ist da ganz fix unterwegs und macht bei allen seinen Games gute Arbeit, das muss man ihm lassen (im Gegensatz zu seinen Mods etc.)

Die 25€ zahlst du aber fürs Masterpackage oder nicht? Hab den nie einzeln gehabt.

Wie gesagt es gibt ja bereits config für 90% der Schiffe aber die ändern sich wahrscheinlich auch immer wieder mit patches oder nicht?

Zum anderen stellen die Jungs dort einen Config, weapon Config Tool was das Ding schon einfacher macht, aber wie gesagt etwas Zeit musst du trotzdem investieren.
Hab da lange nicht mehr reingeguckt, gibt aber bestimmt auch andere Leute die Configs anbieten.

Früher hab ich auch damit gezockt, hab da schon gut gedrückt damit

ridick

New Member
22 Dec 2019
7
2
Detections gab's noch nie, Helios ist da ganz fix unterwegs und macht bei allen seinen Games gute Arbeit, das muss man ihm lassen (im Gegensatz zu seinen Mods etc.)

Die 25€ zahlst du aber fürs Masterpackage oder nicht? Hab den nie einzeln gehabt.

Wie gesagt es gibt ja bereits config für 90% der Schiffe aber die ändern sich wahrscheinlich auch immer wieder mit patches oder nicht?

Zum anderen stellen die Jungs dort einen Config, weapon Config Tool was das Ding schon einfacher macht, aber wie gesagt etwas Zeit musst du trotzdem investieren.
Hab da lange nicht mehr reingeguckt, gibt aber bestimmt auch andere Leute die Configs anbieten.

Früher hab ich auch damit gezockt, hab da schon gut gedrückt damit

Gibt nur das Wargaming Package (WoT/WoWs). Preise: 6 Monate = 65€, 3 Monate = 45€ und 1 Monat = 25€. Das 6 und 3 Monats Abo finde ich preislich total i.O. aber der Monat mit 25€ ist meiner Meinung nach ganz schön happig.

Wenn schon Daten da sind, macht es das natürlich etwas entspannter. Ich bin nur etwas gernervt von den wenigen Infos / Screenshots zu dem Teil. Mich interessiert vor allem, ob man die auf einen abgefeuerten Schüsse mit farbigen Tracer sichtbar machen kann. Die Aimhilfe wird denke ich auch gut funktionieren, der Rest ist mir eh egal.

Und wenn last detection wirklich Feb. 2019 war, dann ist die "große" Banwelle 2020 von Wargaming an AA scheinbar vorbeigegangen.

Tote Seele

Donator
17 Sep 2018
329
193
Mich interessiert vor allem, ob man die auf einen abgefeuerten Schüsse mit farbigen Tracer sichtbar machen kann.
Dafür gibt es doch ModPacks?
Hier ein Beispiel: [ik video ist scheiße alt aber bin am handy]

Hatte früher 2016 immer Aslian ModPack benutzt gehabt
https://aslain.com/index.php?/topic/2020-download-★-world-of-warships-★-modpack/
Kannst vieles einstellen Custom Ship skins, Custom Overlay skins, custom warnings, etc.

Ich weiß nicht, ob es noch gibt, aber früher gab es mal ein Mod (was damals in der grau zone war) was dir angezeigt hat, wo man hin aimen muss, glaube auch hieß "Aim assist mod"

ridick

New Member
22 Dec 2019
7
2
Dafür gibt es doch ModPacks?
Hier ein Beispiel: [ik video ist scheiße alt aber bin am handy]

Hatte früher 2016 immer Aslian ModPack benutzt gehabt
https://aslain.com/index.php?/topic/2020-download-★-world-of-warships-★-modpack/
Kannst vieles einstellen Custom Ship skins, Custom Overlay skins, custom warnings, etc.

Ich weiß nicht, ob es noch gibt, aber früher gab es mal ein Mod (was damals in der grau zone war) was dir angezeigt hat, wo man hin aimen muss, glaube auch hieß "Aim assist mod"

Aim Assist Mod und incoming Tracer sind verbotene Mods und die gibt es meines Wissens nach in keinem Modpack. Das was Du meinst/gepostet hast, sind einfach nur geänderte Tracer.

In dem Video vom Hag Cheat (den es leider nicht mehr gibt), sieht man wo genau die Schüsse einschlagen. Sowas suche ich - in Verbindung mit einem Aim Assist Mod ein absoluter Vorteil.

brazzers

Active Member
20 Feb 2017
337
121
hab nach "nie" aufgehört zu lesen

Jaja man kennt solche Leute wie dich, die immer und alles schlecht reden. Mich juckt es trotzdem nicht.

Zeig mir einen Anbieter der so lange sein Zeug UD hält und Public ist. Einen und du hast gewonnen

Zu der damaligen Detektion waren nicht alle betroffen. Es waren nur zum Teil Leute gebannt, ich war zB. nicht betroffen obwohl ich aktiv am zocken war.
Trotzdem hat er es als detection hinterlegt.

Zu den Traces, Sowas gibt es dort nicht. Du hast schlicht einen ESP (wenn die sowieso sichtbar sind)
Und den Aimer mit Prediction und Weaponconfigs und das wars, ohne Traces oder sonstiges.
Das ist halt das Problem bzw. auch der Vorteil bei AA.
Wenig Features aber der läuft.

Last edited: