World of Warships hack ?

2 Sep 2012
796
283
kennt wer einen gute ?
wäre nett :smile:

würde auch geld dafür bezahlen solange er ud bleibt :smile:

does anyone know one ?

I would pay money for it :smile:

16 Dec 2019
137
45
Ich res mal den Thread um nachzufragen, ob's derzeit was Gescheides gibt.

Hab für 3 Tage Wallhax ausprobiert, aber bei denen muss man jedes Schiff einzeln kalibrieren, was ziemlich nervt.

Hat jemand ne gut Alternative zu WH?

Nimo6677

New Member
2 Jan 2018
27
7
Jain... die checken alles Serverside ich nutze seit 3 monaten Warpack aber nicht vom reseller
https://en.warpack.net
bin damit mehr als nur zufrieden nix einstellen nur die refreshrate auf 60 und los gehts und das nur für 12€ monat
mehr wirst du auch nicht finden bei wows da gibt es keine 1 shot hacks und wenn ja lebt dein acc nicht lange

21 Aug 2018
34
0
Jain... die checken alles Serverside ich nutze seit 3 monaten Warpack aber nicht vom reseller
bin damit mehr als nur zufrieden nix einstellen nur die refreshrate auf 60 und los gehts und das nur für 12€ monat
mehr wirst du auch nicht finden bei wows da gibt es keine 1 shot hacks und wenn ja lebt dein acc nicht lange
Aimt der automatisch und du musst nur schiessen drücken oder zeigt er dir nur an wo du hinzielen musst ?

2 Jan 2018
27
7
Jap wählst ein schiff als Ziel und dann gehen die Kanonen automatisch auf dieses schiff kannst aussuchen ob du AutoFire oder Manual Fire machen willst musst halt immer nur das Ziel wechseln da er dies nicht automatisch macht du kannst entweder automatischen hitpoint usen oder selber mit Pfeiltasten einstellen wie es dir halt passt

Edit: Kannst alles im laufendem match einstellen ist halt ein wahrer Aimassist wenn du richtig spielst brauchst du eig. nur noch dein ziel wählen alles andere geht von alleine.

Ps: du hast sogar für Flugzeugträger nen Assist :smile:

21 Aug 2018
34
0
Jap wählst ein schiff als Ziel und dann gehen die Kanonen automatisch auf dieses schiff kannst aussuchen ob du AutoFire oder Manual Fire machen willst musst halt immer nur das Ziel wechseln da er dies nicht automatisch macht du kannst entweder automatischen hitpoint usen oder selber mit Pfeiltasten einstellen wie es dir halt passt

Edit: Kannst alles im laufendem match einstellen ist halt ein wahrer Aimassist wenn du richtig spielst brauchst du eig. nur noch dein ziel wählen alles andere geht von alleine.

Ps: du hast sogar für Flugzeugträger nen Assist :smile:

Ah ok klingt cool und was meintest du mit refreshrate 60 ? das erste in dem Menü was auf 10 steht ?

2 Jan 2018
27
7
Yes genau das damit du die höchst mögliche "refreshrate" hast von der prediction die gibt nämlich vor wie oft er die posi berechnet und 60 ist optimal bei schlechten PCs muss man die bei laggs reduzieren

Genbo

Hack User
21 Apr 2019
3
2
Gibt es da auch was auf englisch? Anscheinend ist da nur die Landing Page auf englisch, sobald ich FAQ o.ä. aufmache ist alles auf russisch