Wollte kurz was fragen

Status
Not open for further replies.
9 Sep 2015
11
0
Woltte fragen wie oft der hack so dt wird ? hab zur zeit inuria weil die zur zeit irgendwie nicht gebannt werden hab jetzt spas dran gefunden und wollte fragen ob HM da mit halten kann oder ob ich alle 3-4 monate neue accs brauche wegen volvo und ob sich bei HM auch alles so gut einstellen lässt ZB alle waffen einzeln und so wie gesagt hab keine ahnunng von hacks aber hab gefallen dran und der preis von HM ist glaub ich unschlagbar :grin: freue mich auf antworten

9 Sep 2015
11
0
ich möchte gerne wissen wie oft er davor dt wurde wie der durschnitt ca ist und ob sich waffen einzeln einstellen lassen so das die awp nicht immer auf den kopf geht wäre nett mir das zu beantworten danke

oder wie das geregelt wird wenn er dt ist dauert es dann bis er runtergenommen wird oder ist er dann direct down bis er wieder ud ist?

weil wenn nicht dann wurde man ja sozusagen alle paar monate nen vac ban kassieren oder?

was ich nicht hoffe weil bin eignetlich schon sehr wild auf HM wegen dem preis und dem esp Glow wollte mich halt nur vorher informieren wie oft er so dt wird im durschnitt :grin:

Last edited:

ST0R3Z

Honorable
8 Jan 2015
4,505
2,902
Kann man nicht sagen...
Guck dir einfach die letzten Detections an und benutzte die SuFu.

1-1.5 Jahre zwischen die Detections wo viele User gebannt wurden

Hans Landa

Middleman/Hack Support
24 Jun 2012
5,805
2,485
Kann man nicht sagen...
Guck dir einfach die letzten Detections an und benutzte die SuFu.

1-1.5 Jahre zwischen die Detections wo viele User gebannt wurden
Und selbst das waren nicht soooo viele.

Nur 100-150 Leute bekannt.
Wir greifen relativ schnell ein und nehmen den Hack meistens sofort offline.

Status
Not open for further replies.