Wo kauft ihr eure Keys ?

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
4,276
3,540
Dann werd ich mich wohl auf nen Brief einstellen müssen lol
Erst vor 3 Wochen PSN Guthaben für PS+ bei Kinguin gekauft.
Muss nicht so sein, gibt mit Sicherheit auch Verkäufer, die ihre Karten nicht faken. Aber bei sehr günstigen Preisen kann man schon davon ausgehen.

damx144

Active Member
1 Oct 2019
110
32
Hab mein Steam Account vor nem Jahr nach Argentinien verlegt. Seit dem nie wieder n Keystore angefasst. Sind im Vergleich damit ja fast horrende Preise.
Und wenns bei Steam was nicht gibt ist Epic Games Store mit russischer Währung auch ganz brauchbar.
Muss man dann immer über VPN rein oder wie genau läuft das bei Steam ab? Oder nur beim kaufen? Habs bisher nur bei Battlenet und Epic Games mit VPN gemacht. Und welchen VPN nutzt du?

Gab

Moderator & Skin-Middleman
10 Jul 2017
7,078
4,907
Muss man dann immer über VPN rein oder wie genau läuft das bei Steam ab? Oder nur beim kaufen? Habs bisher nur bei Battlenet und Epic Games mit VPN gemacht. Und welchen VPN nutzt du?
Steam Account Region kann man seit neustem nurnoch mit einer Zahlungsmethode von dort wechseln

damx144

Active Member
1 Oct 2019
110
32
Steam Account Region kann man seit neustem nurnoch mit einer Zahlungsmethode von dort wechseln
Hab sonst immer mit ner Kreditkarte bezahlt, wäre dann ja nicht mehr möglich. Gibt's da schon irgendeine kostengünstige Lösung?

NikkiTa

Hack User
16 Mar 2014
899
194
kennt jemand nen trusted seller für arg credit guthaben?

wenn man seine region zur arg ändern möchte geht das wohl ja immer noch via vpn und einmalkauf per arg zahlungsmethode?

SchiKrom

Hack User
10 Dec 2014
322
66
Hab sonst immer mit ner Kreditkarte bezahlt, wäre dann ja nicht mehr möglich. Gibt's da schon irgendeine kostengünstige Lösung?
kannst dir auch alternativ keys auf plati.ru kaufen, sind öfters auch mal günstiger als auf steam.
machst dir einen 2t acc mit vpn, aktivierst die keys / steam gifts mit vpn und family share auf main.
so umgehst du das direkte kaufen bei steam.

2 Jan 2016
905
197
MMOGA extrem overpriced, kaufen ihr Stock von den gleichen Händlern wie alle anderen.
Cdkeys ist am riesigsten und verkaufen mit extrem geringer Marge. G2A ist tot, würde ich die Finger von lassen, gibt mega oft Stress mit dem Stock der Händler. HRK sind noch ganz entspannte Dudes mit oft guten Preisen, ansonsten Instant Gaming. Kann man bei allen ohne bedenken kaufen ist legit Stock.
Wenn ihr Fragen zu Händlern, Keys oder sonstiges habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

NeoxV2

Active Member
3 Jan 2017
373
181
welchen VPN nutzt du dafür wenn ich fragen darf?
Für was genau? Habe einen EU Key geholt, den konnte ich Copy & Pasten und bei Steam aktivieren.
Wenn du einen Global Key holst musst du wahrscheinlich extra Account machen auf Russland o.ä. und dann mit VPN aktivieren.
Habe ich aber ewig schon nicht mehr gemacht.

Zu meinem Post weiter oben: Habe MMOGA schon länger nicht mehr genutzt, aber früher hatte ich nie Probleme mit denen. ID Verifizierung hört sich allerdings nicht so Bombe an.

2 Jan 2016
905
197
Jemand ne Idee, ob man auch Ubisoft Titel per VPN über Epic Launcher kaufen kann? Muss man ja im Anschluss mit seinem Uplay Account verlinken.

26 Jun 2011
2,872
1,887
Kannst zwar deinen Main verbinden, bekommst aber ne Fehlermeldung beim aktivieren.
Hab es auch mal ausprobiert und warte jetzt seit 3 Wochen auf den Ubisoft Support das die mal meinen Account unlinken.

2 Jan 2016
905
197
Kannst zwar deinen Main verbinden, bekommst aber ne Fehlermeldung beim aktivieren.
Hab es auch mal ausprobiert und warte jetzt seit 3 Wochen auf den Ubisoft Support das die mal meinen Account unlinken.
Heißt muss auch nen RU Account in Uplay erstellen?