Wie erstelle ich diesen "Illusions"-Effekt?

Ad0niiiZ

Hack User
13 Sep 2015
340
51
#1

Ich feier das schon lange und würd das eventuell auch gerne lernen.
Weiß jemand wie das funktioniert?
Schätze die Aufnahmen mittig aufeinander abstimmen und dann irgend nen Effekt?

MfG
 

FLiiX

Donator
21 Dec 2015
425
255
#3
wichtig ist auch, dass du alles mit einem stativ aufnimmst und nachträglich die kamerabewegungen oder den sway fakest
 

Ad0niiiZ

Hack User
13 Sep 2015
340
51
#4
Lies dich mal in masking ein, dann noch cutten üben und voila - ganz nice ist auch er: https://www.youtube.com/user/ZachKingVine/videos oder der typ, der 2012 die videos für Punch Arogunz gemacht hat

e: sehe gerade letzterer hat seine seite gelöscht
Okay mach ich, danke schonmal. Bin noch für weitere Anregungen und Tipps offen. :smile:

wichtig ist auch, dass du alles mit einem stativ aufnimmst und nachträglich die kamerabewegungen oder den sway fakest
Das muss ich dann wohl auch noch lernen, danke dir!