Whey

m1cHa

Active Member
6 Jun 2017
174
76
naja weider komme ich auf 35€/KG, ESN 30€/KG
Bodylab 19,50€/KG das schonmal ganz nice

myprotein 17,40€/KG
bulk 17,20€/KG

bin schwabe was soll ich machen ich warte noch ob morgen myprotein auf 60% runter geht und hol falls es noch was gibt dort sonst bulk denke ich

bzw myprotein sind fast alle 5kg säcke schon ausverkauft denke es wird auf bulk herauslaufen

Achte mal bei MyPro auf die Eiweiß werte.. Die geben die als Trockenmasse an und schönen damit 4-7g Eiweiß/100g Whey...

Sebastian Kurz

Active Member
25 May 2020
329
182
Jemand schon das Whey von Bodylab probiert? Haben grad 44% auf alles und komme so auf 19.5€ pro kg und 28.8g Eiweiß pro Portion

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
5,175
3,787
Jemand schon das Whey von Bodylab probiert? Haben grad 44% auf alles und komme so auf 19.5€ pro kg und 28.8g Eiweiß pro Portion
Ist top und noch faire Preise was Whey angeht. Bestelle da schon seit Monaten

• Like
Reactions: MyChips

analdo

Honorable
26 Jun 2011
3,223
2,176
Bin nun auch von ESN weg, deren Preise sind mittlerweile mehr als frech.
Hab mich beim Sale von Rühl24 gut eingedeckt und muss sagen dass mir das Zeug wesentlich besser schmeckt als das ESN Whey.
Kann es also nur empfehlen.

• Like
Reactions: elplinso

elplinso

Active Member
8 Jun 2018
193
66
Bin nun auch von ESN weg, deren Preise sind mittlerweile mehr als frech.
Hab mich beim Sale von Rühl24 gut eingedeckt und muss sagen dass mir das Zeug wesentlich besser schmeckt als das ESN Whey.
Kann es also nur empfehlen.
Isso…
Esn ist so kernbehindert, die Preise null gerechtfertigt und jede Woche einen anderen sale, richtig ranz Bude geworden.

Bin vor 3 Monaten auf Rühl umgestiegen Preis/Leistung absolut top und geschmacklich bombastisch, schmeckt halt wirklich so wie man es sich vorstellt wenn man die Geschmäcker liest. Milchschokolade schmeckt einfach wie Kinderschokolade!!!!!

Bin kein fanboy aber Rühl hat sein Hausaufgaben gemacht und noch steckt dort liebe drin, ich hoffe das bleibt so!

• Like
Reactions: Craxto

aqpxyooo

Member
23 Mar 2021
45
8
  • Eine Dose Thunfisch in Wasser
  • Zwei Reiswaffeln
  • 300ml Wasser
  • Zwei Gramm Salz
  • Pfeffer
alles zusammen in Mixer :wink:

Schoko geht doch von jedem Hersteller.

• Like
Reactions: Tote Seele

Gaskranker

New Member
28 May 2023
6
10
Wie schmecken die C&c? Hab gehört die sollen nur Kalt schmecken (am besten mit Eiswürfeln)
Quasi. Ich habs immer mit kalter Milch gemischt. Habe mir bei der Aktion das jetzt nochmal gekauft und werde das mal mit Eiswürfeln testen.

Einer Erfahrung mit dem Isolat das den Apfelsaft Geschmack hat?

• Like
Reactions: Tote Seele

Dardun

Well-Known Member
24 Jul 2017
702
308
Quasi. Ich habs immer mit kalter Milch gemischt. Habe mir bei der Aktion das jetzt nochmal gekauft und werde das mal mit Eiswürfeln testen.

Einer Erfahrung mit dem Isolat das den Apfelsaft Geschmack hat?
Schmeckt wie etwas stehengelassener Apfelsaft. Ist aber genießbar.

Im übrigen muss ned schmecke muss wirke.

Blossom

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
1,778
1,811
Allgemein rate ich jedem der seinem Körper was gutes tun will —>Deutsche Produkte.
Qualitätsanforderungen —>Almans>*.
ESN Hardcore Isolat Schoko.
Hat mich zuletzt 50€ das Kilo gekostet aber ist es wert. Schmeckt auch hervorragend.

Die Produkte von Markus Rühl sind von den Werten her und geschmacklich auch erste Sahne.

Fernhalten von großen Firmen wie MyProtein, ZEC+ und co.
Marketing vom allerfeinsten —> Müll.
Nur weil dahinter ein Farid Bang steht wie bei ZEC+ oder andere auf testo geladene husos, nicht alles glauben.

Und wer kein Geld hat für so etwas.

500 gr Magerquark, Leinsamen (Verdauung Bruder), bisschen Früchte für Geschmack und rein damit.
Hält satt und wirkt.
Thunfischsalat oder gar den Thunfisch Shake vom lieben Markus kann ich Wärmstens empfehlen.

Maermin

Donator
30 Dec 2017
1,486
1,416
500 gr Magerquark, Leinsamen (Verdauung Bruder), bisschen Früchte für Geschmack und rein damit.
Hält satt und wirkt.
Magerquark kann ich auch nur empfehlen.
Essen diesen jedoch immer pur, ohne Samen, Früchte oder irgendwelche Mittelchen die dir dort einen Geschmack rein zaubern.
Finde was viele Menschen nicht verstehen können puren Magerquark äußerst lecker.
1.5 KG am Tag und man ist keine Sekunde hungrig.

Gut und Günstig Magerquark > Ja Magerquark

Wer ganz krank sein will, kann sich Fisch selbst durch den Zauberstab hauen und trinken.

• Like
Reactions: Gaskranker