Whey

SektionBierstand

Hack User
2 Jan 2016
1,044
229
Moin zusammen,

benutze seit Jahren das Whey von ESN und seit paar Monaten nur noch das Hardcore Iso Whey von denen. Hätte aber demnach auch mal Bock was anderes auszuprobieren, nur kann man dabei ja auch oft einfach scheiße erwischen die nach Arschritz schmeckt.
Daher meine Frage, welche Marken gibt es so und können empfohlen werden?

Bevorzugt wird Iso, kann aber gerne auch normales sein.

analdo

Honorable
26 Jun 2011
3,205
2,177
Welchen Geschmack bevorzugst du denn normalerweise?

Meine Empfehlung generell ist aber ganz klar das Isoclear von ESN.
Fand es am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig aber trinke mittlerweile nur noch das.
Habe daraus im Sommer als mal Götterspeise und Wassereis gemacht, kann ich nur empfehlen.

Die "Alternative" von More Nutrition: More Clear ist auch empfehlenswert. Schmeckt sogar etwas intensiver würde ich behaupten.

Ansonsten kann ich dir das Weider Premium Whey in Erdbeer Vanille und das Myprotein Impact Whey Protein Vanille & Himbeere empfehlen. Schmecken beide mMn sehr gut und sind geschmacklich vergleichbar mit dem Designer Whey von ESN.

SektionBierstand

Hack User
2 Jan 2016
1,044
229
Alltime Favorite ist das Iso Whey von ESN in Vanilla Ice Cream, bisher das einzige das echt ne 10/10 ist.
Für Geschmäcker bin ich allerdings offen für alles, hätte aber mal Bock was in Richtung Schokolade zu probieren, oder auch irgendwas mit Erdbeere. Danke daher an deine beiden Tipps.

Clear Whey Iso hab ich von MyProtein im Sale bestellt, kann das echt nur auf der fast dreifachen Menge Wasser genießen wie angegeben, dann ist es aber in Ordnung, ansonsten einfach nur hart künstlich das Zeug. Trinke ich immer direkt während dem Training und Abends normales Whey mit Mandelmilch.

Last edited:

bazy junge

Paint Experte
5 Sep 2015
2,155
2,245
Moin zusammen,

benutze seit Jahren das Whey von ESN und seit paar Monaten nur noch das Hardcore Iso Whey von denen. Hätte aber demnach auch mal Bock was anderes auszuprobieren, nur kann man dabei ja auch oft einfach scheiße erwischen die nach Arschritz schmeckt.
Daher meine Frage, welche Marken gibt es so und können empfohlen werden?

Bevorzugt wird Iso, kann aber gerne auch normales sein.

Hab auf den Thread geklickt und hab nun 7 IsoClear Ads die meinen Bildschirm vergewaltigen.

Kann von NeoSupps die Clear Isolate Sorten empfehlen (haben offenbar jetzt auch neue Sorten, nur Kiwi Erdbeere ist Müll)

• Like
Reactions: SektionBierstand

SektionBierstand

Hack User
2 Jan 2016
1,044
229
Welchen Geschmack bevorzugst du denn normalerweise?

Meine Empfehlung generell ist aber ganz klar das Isoclear von ESN.
Fand es am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig aber trinke mittlerweile nur noch das.
Habe daraus im Sommer als mal Götterspeise und Wassereis gemacht, kann ich nur empfehlen.

Die "Alternative" von More Nutrition: More Clear ist auch empfehlenswert. Schmeckt sogar etwas intensiver würde ich behaupten.

Ansonsten kann ich dir das Weider Premium Whey in Erdbeer Vanille und das Myprotein Impact Whey Protein Vanille & Himbeere empfehlen. Schmecken beide mMn sehr gut und sind geschmacklich vergleichbar mit dem Designer Whey von ESN.
BTW, welchen Geschmack hast du vom Isoclear?

analdo

Honorable
26 Jun 2011
3,205
2,177
BTW, welchen Geschmack hast du vom Isoclear?

Apfel, Eistee Pfirsich, Eistee Zitrone, Mango Pfirsich Eistee, Kirche, Wassermelone.
So zum täglich trinken ist Eistee Zitrone, Eistee Pfirsich, Kirche und Wassermelone am besten.
Apfel und Mango Pfirsich trinke ich seltener, mache damit aber das Wassereis und die Götterspeise.

TheOn3

Well-Known Member
17 Jun 2016
348
393
Apfel, Eistee Pfirsich, Eistee Zitrone, Mango Pfirsich Eistee, Kirche, Wassermelone.
So zum täglich trinken ist Eistee Zitrone, Eistee Pfirsich, Kirche und Wassermelone am besten.
Apfel und Mango Pfirsich trinke ich seltener, mache damit aber das Wassereis und die Götterspeise.
Alltime Favorite ist das Iso Whey von ESN in Vanilla Ice Cream, bisher das einzige das echt ne 10/10 ist.
Für Geschmäcker bin ich allerdings offen für alles, hätte aber mal Bock was in Richtung Schokolade zu probieren, oder auch irgendwas mit Erdbeere. Danke daher an deine beiden Tipps.

Clear Whey Iso hab ich von MyProtein im Sale bestellt, kann das echt nur auf der fast dreifachen Menge Wasser genießen wie angegeben, dann ist es aber in Ordnung, ansonsten einfach nur hart künstlich das Zeug. Trinke ich immer direkt während dem Training und Abends normales Whey mit Mandelmilch.
Trinke auch gerne isoclear, finde den Geschmack mit der empfohlenen Menge Wasser aber auch deutlich zu intensiv und dann auch sehr künstlich. Mit mehr Wasser aber super und dann hat man direkt auch ordentlich was getrunken, daher mmn kein wirkliches Problem.

fyreN

Advanced Member
3 Jul 2011
2,707
3,039
myprotein natürliche schokolade aber ist nur für natural atlethen

• Like
Reactions: arschloch

fyreN

Advanced Member
3 Jul 2011
2,707
3,039
kennt jemand ein gutes eiweiß welches günstig ist aber auch gut schmeckt außer myprotein und bulk ?

arschloch

Well-Known Member
6 Jan 2013
1,060
1,386
kennt jemand ein gutes eiweiß welches günstig ist aber auch gut schmeckt außer myprotein und bulk ?
esn hat gerade sale schau dich da mal um schmeckt eig alles

• Like
Reactions: MHD_08-2019

SektionBierstand

Hack User
2 Jan 2016
1,044
229
Maybe das von Weider

Kaori

Active Member
13 Apr 2017
251
54
Zec+ Knopptology ist einer meiner wenigen 10/10 Drinks geschmackstechnisch, die Geschmacksrichtung gibt's aber nicht als iso

fyreN

Advanced Member
3 Jul 2011
2,707
3,039
naja weider komme ich auf 35€/KG, ESN 30€/KG
Bodylab 19,50€/KG das schonmal ganz nice

myprotein 17,40€/KG
bulk 17,20€/KG

bin schwabe was soll ich machen ich warte noch ob morgen myprotein auf 60% runter geht und hol falls es noch was gibt dort sonst bulk denke ich

bzw myprotein sind fast alle 5kg säcke schon ausverkauft denke es wird auf bulk herauslaufen