WhatsApp Mod

rollstuhlfahrradfahrer

fahre in meiner Freizeit gerne Fahrrad
9 Jul 2017
634
345
Klappt bei dir das Syncen mit GDrive (Backup)? Das ist bis jetzt das einzige was nicht geht :/

Lokales Backup von Whatsapp aufspielen hat geklappt.
Google Drive funktioniert normalerweise bei allen WhatsApp Mods nicht

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
4,303
3,569
Jo weil jemand der was drauf hat sich wahrscheinlich auch mit ner Scheiße aufhält wie HTML und CSS zu designen
macht absolut 0 sinn zu trashen weil sie einfach ne template nehmen um sich dem development zu widmen anstatt so nen xkrasses design zu installen LUL
Naja erster Gedanke wenn man so ein Template, was man schon 100x gesehen hat sieht, ist halt Unprofessionalität.
Dann lieber eine einfache/minimalistische Seite, als so ein Template, was vom Grundgedanken überhaupt nicht zu diesem Einsatzzweck passt.

Aschi

Donator
25 Mar 2016
214
30
Klappt bei dir das Syncen mit GDrive (Backup)? Das ist bis jetzt das einzige was nicht geht :/

Lokales Backup von Whatsapp aufspielen hat geklappt.
Ich benutze seit Jahren WhatsApp Mods.
Früher immer GBWhatsApp benutzt (wird nicht mehr weiter entwickelt), später auf YoWhatsApp umgestiegen, ist übrigens deutlich besser als GBWhatsApp und Google Drive Sync funktioniert ebenso.
YoWhatsApp wurde allerdings vor paar Monaten von fouad übernommen. Der Umstieg auf FouadWhatsApp war problemlos. Allerdings scheint seine Website gerade down zu sein.

Aschi

Donator
25 Mar 2016
214
30
Gibts ne mod die online Zeiten trackt?
Du kannst bei FouadWA dir die Online-Zeiten aller Kontake in eine Log schreiben und anzeigen lassen. (jedoch keine integrierte Filter-Option)

//EDIT: außerdem kannst du dir ein sog. Toast einblenden lassen wenn ausgewählte Kontakte online gehen.

16 Dec 2014
121
8
Ich benutze seit Jahren WhatsApp Mods.
Früher immer GBWhatsApp benutzt (wird nicht mehr weiter entwickelt), später auf YoWhatsApp umgestiegen, ist übrigens deutlich besser als GBWhatsApp und Google Drive Sync funktioniert ebenso.
YoWhatsApp wurde allerdings vor paar Monaten von fouad übernommen. Der Umstieg auf FouadWhatsApp war problemlos. Allerdings scheint seine Website gerade down zu sein.
wird aber wahrscheinlich nur mit android und nicht mit iOS funktionieren oder?

rollstuhlfahrradfahrer

9 Jul 2017
634
345

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
902
870
Ich bekomme ein Fehler das die Installation nicht möglich ist. Kennt jemand ein fix

Aschi

Donator
25 Mar 2016
214
30
Ich bekomme ein Fehler das die Installation nicht möglich ist. Kennt jemand ein fix
es gibt 3 Versionen von fouadWA. Eine, die das originale WA ersetzt, eine die neben dem originalem WA mit einer zweiten Telefonnummer läuft und eine die für spezielle ich glaube Samsung-Geräte ist.
Denke mal die Version im DL ist die erstere. Also muss das originale WA vorher deinstalliert sein.

14 Feb 2016
575
432
es gibt 3 Versionen von fouadWA. Eine, die das originale WA ersetzt, eine die neben dem originalem WA mit einer zweiten Telefonnummer läuft und eine die für spezielle ich glaube Samsung-Geräte ist.
Denke mal die Version im DL ist die erstere. Also muss das originale WA vorher deinstalliert sein.
läuft bei mir alles top
allerdings hab ich vorher ein backup gemacht und das findet der nicht (hab schon geguckt ist im richtigen ordner)
ist das ein bekanntes problem?

rollstuhlfahrradfahrer

9 Jul 2017
634
345
läuft bei mir alles top
allerdings hab ich vorher ein backup gemacht und das findet der nicht (hab schon geguckt ist im richtigen ordner)
ist das ein bekanntes problem?
Musst vor dem ersten Start auf jeden Fall alle Rechte geben für den Speicherzugriff, das war bei mir immer das Problem