WhatsApp Mod

rollstuhlfahrradfahrer

fahre in meiner Freizeit gerne Fahrrad
9 Jul 2017
634
345
Yo,
hab dazu noch nichts gefunden, oder ich bin einfach zu dumm zum suchen, aber würde wieder gerne ne WhatsApp Mod haben.
Hatte bisher immer GBWhatsApp oder YoWhatsApp, aber die werden ja glaub ich offiziell nicht mehr weiterentwickelt?
Dementsprechend würde es mich interessieren, welche Mod ihr empfehlen würdet/könntet.
Sollte auf jeden Fall so ein Hide Online haben und dieses Feature wo man nur einen Balken anzeigen lassen kann
Grüße

rollstuhlfahrradfahrer

fahre in meiner Freizeit gerne Fahrrad
9 Jul 2017
634
345
Wird man für so mods nicht gesperrt?
Also ich wurde bisher noch nie gesperrt und hab bis vor ein-zwei Monaten locker über ein Jahr lang so ein Teil benutzt, bis das nicht mehr weiterentwickelt wurde

7 Mar 2015
720
345
Bei mir geht der Download nicht.

Man landet auf der nächsten Seite mit folgender Fehlermeldung

There has been a critical error on your website.
Learn more about debugging in WordPress.

*Edit*
Nun geht es.

*Edit*

Installation klappt leider nicht, bei der Verifizierung der Nummer bekomme ich folgende Meldung "Es stimmt etwas nicht mit deiner Version von WhatsApp. Bitte lade die neuste Version aus dem Google Play Store herunter."

Last edited:

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
902
870
Bei mir geht der Download nicht.

Man landet auf der nächsten Seite mit folgender Fehlermeldung

There has been a critical error on your website.
Learn more about debugging in WordPress.

*Edit*
Nun geht es.

*Edit*

Installation klappt leider nicht, bei der Verifizierung der Nummer bekomme ich folgende Meldung "Es stimmt etwas nicht mit deiner Version von WhatsApp. Bitte lade die neuste Version aus dem Google Play Store herunter."

Komisch bei mir gehts habs jetzt installiert ich such nochmal ein anderen Source raus

Edit : hab mal die APK hochgeladen vom Handy https://anonfile.com/he7bp6i8o3/GBWhatsApp_v8.26_apk

7 Mar 2015
720
345
Komisch bei mir gehts habs jetzt installiert ich such nochmal ein anderen Source raus

Edit : hab mal die APK hochgeladen vom Handy https://anonfile.com/he7bp6i8o3/GBWhatsApp_v8.26_apk
Danke ich probiere es gleich aus, hattest du dazu das originale Whatsapp deinstalliert? Ich hab zuerst mit und dann aber auch ohne versucht. Bzw beim dem ohne war schon GBWhatsapp installiert und ich habe es nur ohne originalen Whatsapp gestartet. Muss man vielleicht erst whatsapp deinstallieren und dan GBWhatsapp installieren und starten?

LevelV

New Member
19 Mar 2020
12
5
Was bringt so ein Whatsapp Mod? Hat jemand aktuelle erfahrungen bezüglich speerungen wäre ja blöd wenn man dauerhaft dann gespeert wird weil die entwickler dieses irgendwie erkennen das man einen Mod benutzt.

Liebe Grüße

7 Mar 2015
720
345
Was bringt so ein Whatsapp Mod? Hat jemand aktuelle erfahrungen bezüglich speerungen wäre ja blöd wenn man dauerhaft dann gespeert wird weil die entwickler dieses irgendwie erkennen das man einen Mod benutzt.

Liebe Grüße
Mehr Einstellungsmöglichkeiten, z.B. bei GBWhatsapp
  • Available all features of GB MOD
  • Change theme
  • Download free amazing themes created by some users of GBWhatsApp
  • Dual/Multiple WhatsApp accounts
  • Various languages
  • Status can be copied
  • Send large files of videos, audios, images
  • Up to 50 MB of video files can be sent
  • Hide online status, double tick
  • Hide seen message, delivered message staus
  • Always online feature
  • Able to send more than 10 images
  • New and customized emojis for GB WhatsApp users
  • Backup feature
  • Add stickers from Google Play
  • Various launcher icons
  • Hidden chat feature
  • Hide writing status
  • Hide recording status
  • Connectable with WhatsApp web but features do not work there
  • Auto reply of messages
  • Create and use themes, can be used by other GBWA users
  • Audio can be shared up to 100 MB
  • Video status limit to 7 minutes instead of 30 seconds can be shared
  • Enable password
  • Amazing tick styles
  • Cool launcher icons
  • Change notifiy-bar icon
  • Multi gif providers
  • Change video player
  • Log available
  • Message Scheduler

Hab jetzt erst Whatsapp deinstalliert und dann das GB installiert und das hat wohl nun geklappt. Danke!

Last edited:

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
902
870
Danke ich probiere es gleich aus, hattest du dazu das originale Whatsapp deinstalliert? Ich hab zuerst mit und dann aber auch ohne versucht. Bzw beim dem ohne war schon GBWhatsapp installiert und ich habe es nur ohne originalen Whatsapp gestartet. Muss man vielleicht erst whatsapp deinstallieren und dan GBWhatsapp installieren und starten?
Ich hab mein Normales Whatsapp drauf gelassen.
aber man soll erst Whatsapp löschen und dann GB installieren

3 Oct 2010
4,042
3,723
Sperrungen waren nur ein Problem am Anfang vor 6 Jahren.... also Anfang wo die Sperren eingeführt wurden. WhatsApp deinstallieren sonst kann es zu Komplikationen kommen. Bitte beachtet dass die Ressourcen intensiven Apps auch malware drin haben können - sichere source usen. Ansonsten 1000* besser als normales WhatsApp, alleine das theme einzustellen

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
902
870
Sperrungen waren nur ein Problem am Anfang vor 6 Jahren.... also Anfang wo die Sperren eingeführt wurden. WhatsApp deinstallieren sonst kann es zu Komplikationen kommen. Bitte beachtet dass die Ressourcen intensiven Apps auch malware drin haben können - sichere source usen. Ansonsten 1000* besser als normales WhatsApp, alleine das theme einzustellen
Die Quelle war https://www.malavida.com/de/soft/gbwhatsapp/android/#gref dort sollte alles save sein.
ansonsten hättest du vielleicht noch ein link ?

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
383
111
ich hatte das auch drauf , hab dann immer Temporären ban bekommen von 24h ....

gibt mal bitte feedback , ob das klappt und kann man das backup von dem normalen whatspp benutzen?

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
902
870
ich hatte das auch drauf , hab dann immer Temporären ban bekommen von 24h ....

gibt mal bitte feedback , ob das klappt und kann man das backup von dem normalen whatspp benutzen?

Ja du kannst das Backup einspielen