Werbung auf HighMinded schalten

Status
Not open for further replies.

Kibat

Middleman
22 Mar 2015
968
801
#21
Seine Meinung interessiert nicht aber euer Drecksgame schon ?

Macht nen Thread (habt ihr ja schon) wie jedes andere Projekt hier auch und werbt dafür und gut ist. Wie sieht das denn hier aus wenn in Zukunft jeder sowas macht ? Sobald sowas funktioniert ist das Banner bald voll mit Novoline, Satan5, Rifk7, rN, frk und wer noch so alles Hacks anbietet. Zumindest in dem Ausmaß, dass es wie der HM Hack eingebunden werden soll. Normale Werbung wie zB ein Banner juckt ja nicht und soll ruhig jeder machen können da.
Schlussendlich ist es sowieso die Entscheidung von Tricky, wobei ich nicht glaube das er es nötig hat.
Und wenn andere Projekte hier Werbung machen wollen ist das doch eh egal gibt eh genug Leute die Werbung mit verschiedenen Tools blockieren.

Also das finde ich auch bisschen Frech von dir.
Wir leben im Jahre 2019, in dem (hier) die wenigstens noch irgendwelche Browsergames spielen.
Unabhängig davon ob es ein "Noname" Game ist, macht dein Verhalten als "Partner" dieser Seite keinen positiven Eindruck. (Wie auch immer du zu diesem Spiel stehst)
Du solltest dir (wie du behauptest) Gedanken machen, wie du als Vertreter einer der "größten" Browsergames hier dein Verhalten wiedergibst.
Ich bin kein Partner dieses Game.
Hab sie mal als "Spieler" unterstützt mit Werbung aber schon lange dort nicht mehr aktiv. (Zeitmangel)
Finde es nicht schlimm wenn sie durch High-Minded paar Spieler bekommen haben und sich entschlossen haben hier gerne Werbung zu schalten.
Das zeigt doch das High-Minded eine gute Quelle dafür ist.
Klar könnten sie auch einen neuen Thread machen, wenn sie Kohle dafür zahlen wollen, dann sollen sie doch, schlussendlich entscheidet sowieso Tricky.
 
Status
Not open for further replies.