Werbung auf HighMinded schalten

Status
Not open for further replies.
23 Oct 2017
26
32
#1
Sehr geehrtes HighMinded Team,

wir ( XOrbit.de ) würden gerne Werbung bei euch schalten.

Ist dies generell möglich?
Welche Banner Formen werden von euch angeboten?

Wir würden uns über eine Möglichkeit freuen.


War mit nicht sicher, wohin mit dem Thema. Gegebenenfalls bitte verschieben.


Gruß
Kleinerzwerg

Kibat Kibat würden uns gerne für deine Unterstützung bedanken und euch hier auch unterstützen.
 
20 Feb 2017
541
224
#6
Hier nutzt eh jeder nen wide spectrum blocker oder manche auch Ad blocker !
 

Radat.

Advanced Member
10 Jun 2015
2,544
3,402
#7
Hier nutzt eh jeder nen wide spectrum blocker oder manche auch Ad blocker !
Jaein, gehen wir davon aus es wird ein Bild über der SB eingeblendet. Muss die URL vom Bild ja erstmal auf die Filter Liste kommen, was du entweder selbst machst oder irgendwann durch Report etc auf die Pub Liste geaddet wird. Also werden das schon paar sehen denke ich.
 

xyu

Donator
19 Oct 2010
2,529
618
#8
ich benutz ublock und hab noch nie irgendnen banner gesehn , lohnt sich sowas ?
 

Gab

Moderator & Skin-Middleman
10 Jul 2017
7,186
5,005
#10
ich benutz ublock und hab noch nie irgendnen banner gesehn , lohnt sich sowas ?
Ich hab zum Beispiel Werbung immer aufm Handy. Außerdem kann man die Werbung ja einbinden wie das HM CS Hack Banner.
 
23 Oct 2017
26
32
#11
Ganzschön was los hier^^

Würde das Bild / Banner dann an Highminded schicken, damit ihr das direkt einbinden könnt.
Dann sollte es eigentlich auch nicht geblockt werden.
 
Likes: Gab

kapo

Honorable
26 Mar 2015
2,471
3,641
#13
XD Mann kann auch das HM Banner blocken.. ^^
Dazu muss man aber selbst aktiv eingreifen und das tun 99,9% der User nicht also passt das schon.

Bezweifle aber sehr stark, dass diese Art der Werbung hier zugelassen wird. Wenn dann nur normales Banner in Wechsel mit denen die aktuell eh da sind und die auch standardmäßig von jedem Blocker geblocked werden. Die andere Methode wäre wohl ziemlich teuer bei dem Traffic bzw der Reichweite die HM bietet und würde außerdem das Banner versauen.
 
20 Feb 2017
541
224
#15
Gibt es noch andere Methoden um auf HighMinded Werbung zu machen, außer Banner?

Newsletter?
Thema als Top Thema markieren?
...
Muss das sein? Das Forum finanziert sich nicht durch Werbung und braucht diese an sich auch nicht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Wenn da jetzt noch irgendwelche No Name Browserspiele beworben werden und dann als Top Thema entwickeln wir uns doch zu den drecks Foren, auf die wir so hinabschauen können..
 

Kibat

Dortmunder Junge
22 Mar 2015
1,225
1,303
#16
Muss das sein? Das Forum finanziert sich nicht durch Werbung und braucht diese an sich auch nicht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Wenn da jetzt noch irgendwelche No Name Browserspiele beworben werden und dann als Top Thema entwickeln wir uns doch zu den drecks Foren, auf die wir so hinabschauen können..
Deine Meinung interessiert hier keinen.
Es ist eines der größten Browsergames ähnlich wie Ogame in deutscher Sprache.
Also garantiert kein NONAME wie du!

Mufg
 

kapo

Honorable
26 Mar 2015
2,471
3,641
#17
Deine Meinung interessiert hier keinen.
Es ist eines der größten Browsergames ähnlich wie Ogame in deutscher Sprache.
Also garantiert kein NONAME.
Seine Meinung interessiert nicht aber euer Drecksgame schon ?

Macht nen Thread (habt ihr ja schon) wie jedes andere Projekt hier auch und werbt dafür und gut ist. Wie sieht das denn hier aus wenn in Zukunft jeder sowas macht ? Sobald sowas funktioniert ist der Headbanner bald voll mit Novoline, Satan5, Rifk7, Evo, rN, frk und wer noch so alles Hacks anbietet. Zumindest in dem Ausmaß, dass es wie der HM Hack eingebunden werden soll. Normale Werbung wie zB ein Banner juckt ja nicht und soll ruhig jeder machen können da jeder User selbst entscheiden kann ob er das sehen will oder nicht. Sei es durch Werbeblocker oder durch Donator.
 
Last edited:
23 May 2018
835
619
#18
Deine Meinung interessiert hier keinen.
Es ist eines der größten Browsergames ähnlich wie Ogame in deutscher Sprache.
Also garantiert kein NONAME wie du!

Mufg
Also das finde ich auch bisschen Frech von dir.
Wir leben im Jahre 2019, in dem (hier) die wenigstens noch irgendwelche Browsergames spielen.
Unabhängig davon ob es ein "Noname" Game ist, macht dein Verhalten als "Partner" dieser Seite keinen positiven Eindruck. (Wie auch immer du zu diesem Spiel stehst)
Du solltest dir (wie du behauptest) Gedanken machen, wie du als Vertreter einer der "größten" Browsergames hier dein Verhalten wiedergibst.
 

Durek

Donator
24 Feb 2017
1,190
1,398
#20
Seine Meinung interessiert nicht aber euer Drecksgame schon ?

Macht nen Thread (habt ihr ja schon) wie jedes andere Projekt hier auch und werbt dafür und gut ist. Wie sieht das denn hier aus wenn in Zukunft jeder sowas macht ? Sobald sowas funktioniert ist der Headbanner bald voll mit Novoline, Satan5, Rifk7, Evo, rN, frk und wer noch so alles Hacks anbietet. Zumindest in dem Ausmaß, dass es wie der HM Hack eingebunden werden soll. Normale Werbung wie zB ein Banner juckt ja nicht und soll ruhig jeder machen können da.
sieht man ja in vielen anderen foren, 20 banner die blinken und am besten noch durch scrollen, bis du mal beim content ankommst willste die seite schon wieder verlassen
 
Status
Not open for further replies.