Wer von euch spielt alles noch WarZ bzw. ISS?

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
3,918
2,790
Tagchen, ich hab grad mal nen neues Subforum für das Spiel angelegt und würde gerne wissen, wer von euch das Spiel besitzt und sogar noch spielt.

Ich habe das Spiel seit nun ca 2 Monaten und finde es immernoch ganz gut.
Einige von euch sagen zwar, dass es nen schlechter Abklatsch von DayZ ist, dennoch finde ich, dass es ziemmlich viel Spaß macht und es zwar einige Bugs hat aber es lässt sich aushalten.
Das einzige was etwas störend ist, ist die Tatsache, dass relativ viele Hacker unterwegs sind was bei DayZ aber ebenfalls der Fall ist.

Falls jemand Lust drauf hat, kann er sich ja gerne mal im ts3.mobi blicken lassen und nen Ründchen mitspielen.

xmomo

Well-Known Member
16 Feb 2011
1,552
430
Hab es 2 Monate oder so gespielt als es rauskam und ab und zu mal nachgeschaut wenns was neues gab,hat mich aber nicht wirklich überzeugt das Spiel.

exalted

Hack User
21 May 2013
318
5
habs auch und habs so 30 minuten gespielt, aber mir gefällts nicht so. Ich finde, dass es zuviele Zombies gibt ^^

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
3,918
2,790
Zombies gibt's in der Tat ziemmlich viele.. Das looten und Gruppen bzw. Clanpvp mit den Strongholds ist aber ne ziemmlich geile Sache.
Bin grad ne Stunde lang mit Coldfear pvp spielen gegangen und wurden leider umgehackt und haben dabei halt ne AWM und ne M107 + Sig Sauer 556 verloren aber hat trotzdem Spaß gemacht. :tongueclosed:

chr1zz

Honorable
17 Aug 2011
1,538
0
Ich habe das Spiel vor circa 5-7 Monaten gezockt, es hat mir wirklich sehr viel spaß gemacht...Habe am Flughafen ne AWM, Blazer & mehrere M4, M16 gefunden, dann hab ich ne Stunde lang richtig gerockt & dann dieser Reiz nicht zu sterben einfach nur episch..Dann kamen halt immer mehr Cheater und dann hats kein Spaß mehr gebracht..Sobald ich mein neuen PC hab, werde ich mir es wieder kaufen..

Was ich noch sagen kann, alleine bockt es nicht soo argh, man sollte schon mit nen paar guten Mates spielen, bockt dann schon argh.

MfG

altmodisch.

Scammer Kiddy
26 Dec 2010
2,875
872

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
3,918
2,790
mqstylez.teamspeaks.in

Gesendet von meinem iKochlöffel mit Tapatalk

26 Nov 2011
317
23
Wir haben mittlerweile auch einen private Server.
Wer Interesse hat --> PM
Aber bitte nur Leute die das Spiel kennen bzw. ein vorhandenes GI mit Waffen etc haben.

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
3,918
2,790
http://steamcommunity.com/id/sealhunter/

sind seitn en paar Tagen wieder im 2er Hackerteam unterwegs. Wer bock hat mit zu looten kann sich gerne bei uns anschließen.
Leute die keinen Hack haben sind auch gern gesehen. Wir teilen fair.