Welches Zugticket

Status
Not open for further replies.

babaricus

Hack User
28 Sep 2015
110
15
Ich habe vor mit 2 Kumpels morgen nach Stuttgart zu fahren per Zug und dies sollte möglichst günstig sein...
Die Strecke mit dem Zug würde ca. 30 min. dauern und ich wollte mal fragen obs da irgenwie besondere Tickets gibt dass man nicht all zu viel Zahlt, ich frage euch da ich mich bei sowas überhaupt nicht auskenn xD
(bin dort von 7 bis 12 Uhr Morgens)

captorie

Active Member
9 Mar 2016
210
60
Es wäre extrem hilfreich wenn du uns mitteilst wo du losfährst ansonsten wäre es nen blick in die Glaskugel. Aber für euch ist auf jeden Fall nen Tagesticket für 5 Personen im Verkehrsverbund oder wenn es weit ist nen BW Ticket für 5 Personen am günstigsten.

• Like
Reactions: babaricus

Jimmy1312

Honorable
7 Jan 2015
5,287
4,902

rn_

Professional Software Developer
7 Jan 2011
7,574
16,144
Kann dir die Bahngutscheine aus CNW/Fraudsters nur empfehlen, zahlste je nach Seller 35-50€ für 250€ Gutschein, reise oft mit denen

nicxio

Advanced Member
23 Apr 2011
2,102
1,822
Kann dir die Bahngutscheine aus CNW/Fraudsters nur empfehlen, zahlste je nach Seller 35-50€ für 250€ Gutschein, reise oft mit denen
musst mich ma aufklären muss ich auch ma demnächst ma kaufen. dannbin ich vlt ma öfters in köln oderso :grin:

rn_

Professional Software Developer
7 Jan 2011
7,574
16,144
musst mich ma aufklären muss ich auch ma demnächst ma kaufen. dannbin ich vlt ma öfters in köln oderso :grin:
Nimmst den Gutschein, gehst an Automaten und kaufst ein Ticket. Muss aber IC/ICE enthalten auf der Strecke, RB geht nicht. Weiß nicht wie du von dir aus fahren würdest aber Mainz/Bingen -> IC/ICE -> Köln :smile:

nicxio

Advanced Member
23 Apr 2011
2,102
1,822
Nimmst den Gutschein, gehst an Automaten und kaufst ein Ticket. Muss aber IC/ICE enthalten auf der Strecke, RB geht nicht. Weiß nicht wie du von dir aus fahren würdest aber Mainz/Bingen -> IC/ICE -> Köln :smile:
von mir nach frankfurt dann von da kölle :grin:

Radat.

Advanced Member
10 Jun 2015
2,561
3,414
Recorden die Automaten nicht dein face?

frk

The Senate
6 Nov 2010
2,418
2,710
Einfach student sein, mit unserem NRW Ticket kann ich halt gratis durch ganz NRW fahren (keine ICEs). :smile:

Status
Not open for further replies.