Welches lowbudget Handy zum spoofen

14 May 2013
2,056
3,338
Yo,
Wie ihr alle hier habe ich ein 5-6 stelliges Monatseinkommen, das aber leider zum grossen Teil für Kindergeld, finanzielle vergleiche zur Beilegung von Verfahren wegen Missbrauch (aus meiner Praktikumszeit als Pfarrer), erlesenen Alkohol, fishscale Kokain und einen beachtlichen Fuhrpark draufgeht.

Welche lowbudget Handys(suche sie dann gebraucht) eignen sich um einigermaßen passabel zu spoofen?

10 Jul 2017
2,135
1,028
Yo,
Wie ihr alle hier habe ich ein 5-6 stelliges Monatseinkommen, das aber leider zum grossen Teil für Kindergeld, finanzielle vergleiche zur Beilegung von Verfahren wegen Missbrauch (aus meiner Praktikumszeit als Pfarrer), erlesenen Alkohol, fishscale Kokain und einen beachtlichen Fuhrpark draufgeht.

Welche lowbudget Handys(suche sie dann gebraucht) eignen sich um einigermaßen passabel zu spoofen?
Was bedeutet für dich Lowbudget?
Hol dir irgendein Xiaomi, das würde passen.

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
4,129
3,386
Welche Anforderungen gibt es denn für Spoofing?

Wenn du generell ein solides Handy für nen hunni willst, schau auf Kleinanzeigen nach nem Mate 10 Pro, gibt es schon günstig.

24 Feb 2018
19
9
I can recommend one of the range of oneplus phones. I have been using OnePlus 5t for few years and I can say that OnePlus has amazing speed even after using for a couple years. In addition, you can find it for cheap price.
For example: I can find OnePlus 5t for 100-125 eur in my country.

Cel00

Hack User
26 Apr 2015
456
144
Musst da nicht viel beachten min. 4 GB Ram und 64 bit Snapdragon SoC sind empfehlenswert.
Alte Xiaomi oder Samsung Geräte empfehle ich, Huawei und co. vermeiden.
Nutze 2 alte Xiaomi Redmi Note 5,s