Was ist eigentlich mit EA passiert?

D.m.E

Hack User
1 May 2012
111
50
Hey leute,

hat jemand von euch ne Idee was mit Enhanced Aim passiert ist?
die Seite wurde ja down gemacht, gibts die mittlerweile wieder unter neuem Namen?
Oder hat Cyrus jetzt endgültig aufgegeben?

Hoffe jemand von euch weiß bescheid :wink:

Greetz

Gt5x

Member
31 Dec 2012
824
1
Ich habe mal irgendwo gelesen oder gehört das EA dicht ist, aber das es unter einem neuen Namen wiederkommen wird oder schon wiedergekommen ist.
Da war dann noch die Diskussion, ob bisherige Customer den Cheat umsonst bekommen ^^

Ich hoffe ich bringe da nichts durcheinander

brinkz'

Honorable
31 Jan 2011
1,303
8
ist jetzt unter http://www.chods-cheats.com/ neu aufgemacht worden.
allerdings ein anderer coder.
Chod hat doch schon seit EA v5 (?) für EA gecodet. Dann nach dem EA v7 flop hat er seine eigene Seite aufgemacht, also chods-cheats, mit der hat aber glaub cyrus gar nichts mehr zu tun.
Von EA sollte dann iwie son neues Produkt raus kommen, wo Chod auch iwie an der Produktion beteildigt gewesen sein sollte, aber haben sie dann wohl fallen gelassen.

enji

Advanced Member
28 Jan 2011
2,057
115
ist jetzt unter http://www.chods-cheats.com/ neu aufgemacht worden.
allerdings ein anderer coder.
Ist das nicht genau anders herum?

Der alte Coder von EA (Chod) hat ne neue Seite aufgemacht (http://www.chods-cheats.com/) und verkauft dort seinen verbuggten Mist (der dortige käuflich erwerbbare Hack ist, so viel ich weiß, quasi genau dasselbe wie EA v6).

Allerdings hat die Seite nichts mehr mit Cyrus und den ganzen anderen Idioten zu tun, nurnoch mit Chod.

xAM

Banned
30 Apr 2011
328
0
es wurde nach cyrus in verbindung mit ea gefragt.
und nein cyrus hat nichts mit chodcheats zu tun.

JiNiuz

Hack User
23 Sep 2012
309
53
Was ich jetzt aber nicht verstehe, warum es verbugter Mist sein soll. Ich habe selber ea gehabt und es hat mir eigentlich sehr gefallen.

Der Cheat soll sowit ich weiss, jetzt auch seit 6 Monaten Vac Undetected sein.

Enji warst du nicht einer der Leute, denen ea auch super gefallen hat? :grin:

enji

Advanced Member
28 Jan 2011
2,057
115
Was ich jetzt aber nicht verstehe, warum es verbugter Mist sein soll. Ich habe selber ea gehabt und es hat mir eigentlich sehr gefallen.

Der Cheat soll sowit ich weiss, jetzt auch seit 6 Monaten Vac Undetected sein.

Enji warst du nicht einer der Leute, denen ea auch super gefallen hat? :grin:
Gefallen hat mir nur v4 und vllt. v5, alles andere habe ich nur wenig benutzt und ab v5 war der Hack halt einfach sehr verbuggt.

D.m.E

Hack User
1 May 2012
111
50
Hmm ok, chods cheats ist aber noch nicht so bekannt ne?
Hat jemand ne Ahnung wie deren hack ist?

war eigentlich relativ begeistert von EA aber gegen ende viel Det und Bugged :frowning:

Greetz

A

ANTiVIRTUS

Guest
Chod war der Coder von Enhanced Aim und hatte auch schon damals seine eigene Seite "Chods-Cheats"
Ich habe den Hack und finde den eigentlich nicht schlecht nur wie es mit Vac aussieht kann ich dir leider noch nicht so sagen.