Was haltet ihr von "LevlUp Gaming Drink"?

Status
Not open for further replies.
10 Sep 2018
381
99
Moin, ich war heut auf einer Messe (weebmesse hehe) und da gab es einen "LvlUp" stand, fand das recht interessant. Nachdem ich es dann probiert hatte war es recht interessant, schmeckt wie ein zuckerfreier Energy halt. Die Verkäuferin hatte mir dann erzählt das sie halt weniger Koffein als gewöhnliche Energy-Drinks benutzen das man nicht so "aufgeputscht" ist und iein Stoff der dann dich auch noch beruhigt = du dich besser beim zocken konzentrieren kannst. Mein Kollege hat sich ein 40er Pack zum ausprobieren für 30€ gekauft. Kostet im Inet 40 und auf der Messe 30. Eine Ladung ist für 500ml, also kann man grob sagen ein "Energy-Drink" kostet 1€. Ist also auch ein recht guter Preis, was hält ihr davon ob das echt was bringt? Wollt nur mal nach fragen :tongueclosed:

30 May 2011
1,187
291

https://mobil.bfr.bund.de/cm/343/getraenke_mit_isoliertem_l_theanin.pdf

"Aufgrund der aufgezeigten Unklarheiten lassen sich beim Konsum des in Rede stehenden Getränks unerwünschte Wirkungen nicht ausschließen, so dass das BfR die Erteilung der beantragten Ausnahmegenehmigung aus Gründen des vorsorgenden Gesundheitsschutzes nicht befürworten kann. Hinzu kommen grundsätzliche Bedenken, eine zentralnervös wirksame Substanz, bei der von einer Beeinflussung komplexer neurologischer Regelmechanismen auszugehen ist, losgelöst von ihrem ursprünglichen Vorkommen in traditionellen Genussmitteln in vergleichsweise hohen Konzentrationen im Lebensmittelbereich einzusetzen. "

12 Aug 2011
641
155
booster fürs spielen lel
einfach ne .exe von den coolen jungs hier kaufen dann haste auch booster und die einzige nebenwirkung is die rote schrift aufm account und auch nur vielleicht.

ne mal ehrlich auf der einen seite wollen sie dich hoch pushen mit koffein und auf der anderen seite regeln sie es ab mit nem stoff der dich etwas runter bringt (theanin)
ich selber würd es nich kaufen zu mindest nich fürs zocken, aber fürs lernen vllt schon falls ich nochmal die schulbank 1tappen müsste.

aber ganz ehrlich ich finde ein normaler energy drink seiner wahl tuts doch auch für mich isses keine option.

Aber bin mal auf das Feedback von deinem kumpel gespannt und wie er es sieht, ob es wirklich so einen großen unterschied macht zu nem normalen drink

hauste bruh

INSTANZ

Active Member
8 Jun 2018
121
121
Solche Drinks sind wirklich unnötig. Damit meine ich das es nicht schmecken würde bzw. ist der Preis für 1€ eine Dose Energy recht gut seh es wie ein Energy und vergiss das "Gaming" :smile:

Ist für mich einfach nur ein Getränk bzw ein Energy Drink um es besser zu verkaufen einfach Gaming als Marketing genommen was ja recht gut klappt

keen

Donator
24 Jul 2016
467
165
Ja ganz toll. Koffein, Taurin und Zucker bekommst du auch im Lidl Energy. Kostet momentan nur 22cent für 0.33l - Und das funktioniert genauso.^^

10 Sep 2018
381
99
Ja ganz toll. Koffein, Taurin und Zucker bekommst du auch im Lidl Energy. Kostet momentan nur 22cent für 0.33l - Und das funktioniert genauso.^^
Naja, der hat halt weniger Koffein. Hatte davon jzt. selber 300~400ml gekostet und ist halt echt so das ich nicht so harte Bauchschmerzen bekomme + hibbelig bin, aber ich bin auch sehr empfindlich was hohen Zuckergehalt / Koffein angeht.

INSTANZ

Active Member
8 Jun 2018
121
121
Naja, der hat halt weniger Koffein. Hatte davon jzt. selber 300~400ml gekostet und ist halt echt so das ich nicht so harte Bauchschmerzen bekomme + hibbelig bin, aber ich bin auch sehr empfindlich was hohen Zuckergehalt / Koffein angeht.
Ehrlich gesagt ich weiß nicht wieso aber bei mir macht Koffein sei es in Softdrinks/Energy oder Kaffee es macht bei mir so wenig aus weiß nicht woran es liegt

Sky

mr88 gab mir 1 nice titel thx
11 Dec 2016
1,789
1,950
Kaum steht gaming im Marketing denken alle kiddis es bringt was xd
Richtig nicer Placebo Effekt den alle bekommen.

Is genau so wenn du ne absolut Hammer Tastatur für 20€ verkauft, wird sie sich schlechter verkaufen (außer bei Leuten die sich informieren und auskennen) wie eine Super Hyper Duper Gaming Tastatur für 300€ die qualitativ nicht im Ansatz mithalten kann.

Is halt alles Marketing und die Kids fahren auf alles ab wo das Wort Gaming vorkommt

10 Sep 2018
381
99
Halt davon nichts, genauso wie von Leuten die die SuFu nicht nutzen können
https://high-minded.net/threads/gamingbooster-erfahrungen.71887/

Kauf dir einfach Koffeintabletten etc und du bist noch billiger dabei
Geht halt nicht um's billiger dabei sein, halt allgm. als Getränk. Und wie schon erwähnt, Ich bin halt mega empfindlich auf Koffein + hohen Zucker = kriege hartes Bauchficken und bei Koffein werd ich viel zu aufgedreht, krieg Magenprobleme und mir wird mega komisch kp. Und da kann ich das halt runter "dosieren" und hab bissl. Effekt.

keen

Donator
24 Jul 2016
467
165
Geht halt nicht um's billiger dabei sein, halt allgm. als Getränk. Und wie schon erwähnt, Ich bin halt mega empfindlich auf Koffein + hohen Zucker = kriege hartes Bauchficken und bei Koffein werd ich viel zu aufgedreht, krieg Magenprobleme und mir wird mega komisch kp. Und da kann ich das halt runter "dosieren" und hab bissl. Effekt.
Wie alt bist du bitte? Wenn du es nicht vertägst, trink es nicht. Dieses dosieren ist doch so ein Schwachsinn. Trink einfach viel Wasser.

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,125
968
Hallo,

hab mir Monster Energy mit Call of Duty Logo gekauft, jetzt ist die Frage aufgekommen weil ich das Gefühl habe krasser zu sein, werde ich im echten leben auch zum Soldaten oder nur Ingame, der bart passt schonmal.

PS: Ob es "Gaming" oder nicht alles genau das selbe.

Last edited:
10 Sep 2018
381
99
Wie alt bist du bitte? Wenn du es nicht vertägst, trink es nicht. Dieses dosieren ist doch so ein Schwachsinn. Trink einfach viel Wasser.
Bin 17 Jahre alt. Aber durch Wasser werde ich nicht wach, und Kaffee schmeckt mir nicht. :v

Status
Not open for further replies.