Was Geyt

Status
Not open for further replies.
17 Aug 2019
57
9
Servus Haxxors,

ich bin ein noob hinsichtlich von Hacken Privat Cheat bla bla. Bin eigentlich nur auf diese Seite gekommen weil ich mir ein Faceit AC hack holen wollte jedoch gnadenlos gesnitched wurde um 100€... Schade drum aber tut mir nicht weh.

Bin 27 komme aus Ddorf NRW. Habe bisher nur Public hacks benutzt was auf meinen 10000 smurfs (Vac) zu sehen ist xD

Das letzte mal habe ich vor 1,5 Jahren mal einen Hack angerührt, weil mein Main zu wertvoll ist. Jetzt da ich mich entscheide bald mit dem Gamen aufzuhören bzw nichtmehr so krass abzugehen werde ich bisschen auf die kacke hauen und Faceit endlich mal lv 10 kommen xD

Beruflich bin ich Chemikant und zocke Fussball nebenbei natürlich Fitness bei natürlich McFit^^

Ich habe leider 0 erfahrung mit Hacks kaufen und sowas.... Hab wenig lust wieder für lau Geld aus dem Fenster zu schmeißen... mache das eh jeden Monat oft genug mit boobies streamerinnen zu donaten XxXxXDDDD

Ich freue mich auf die Leute hier und bin gespannt wie die Welt der Haxxors so ist :smile:

MfG
CrazyHako

Gab

Moderator
10 Jul 2017
5,256
3,497
Hallo epr1me

Hans Landa

Fettgondel
24 Jun 2012
6,659
4,171
was geyt? bisschen mitm golf rumgeballert durch hamburg city.
hoffe motor kalt 6 1/2 ok
jo bring deine freunde mit die dich nach hause tragen nachdem du weggepfeffert wurdest
oha bruder wenn du mitmachst brauch er 5 mann die dich halten sonst rennt er
richtiger stier bisse geworden

Status
Not open for further replies.