warz bans?

gstaR

Honorable
28 Jun 2012
2,929
48
heyho mal ne frage,

hab damals wo das spiel rausgekommen ist gesehen das irgendwie leute random mäßig gebannt worden sind bzw sie habens erzählt^^.
ist das immer noch so bzw gibt es leute die immer noch behaupten sie werden gebannt obwohl clean?

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
3,948
2,964
Naja manchmal passiert es wenn die Spieler glitches nutzen.

Gesendet von meinem iKochlöffel mit Tapatalk

WeIßeRNeGgEr

Active Member
12 Feb 2013
348
25
Also wie ich noch WarZ gespielt hab ist sowas eigentlich nicht passiert weil jeder Clean Spieler einfach nur Kanonenfutter war. Zeitraum 1 Monat ungefähr vor Einführung von PunkBuster

Wie es aktuell ist kann ich nicht genau sagen sonder bloß einschätzen aber da es hier um WarZ geht wird ich immer vom schlechteren ausgehen ^^

Ich hab öfters erlebt wie Admin Waffen in clearview gespawnt haben die noch nicht Releast worden sind wenn du als clean spieler solche einzufällig findest bist warscheinlich Banned wird warscheinlich garnicht passieren aber könnte
glitches wie Seal schon geschrieben hat kannst sicherlich schnell weg sein die Logen ja sehr viel

Also direkte Random Bann hat es glaub wenige geben FF und PunkBuster arbeiten beide sehr strukturiert und bannen ausschließlich wenn du vorgebene Linien überschreitest, PunkBuster natürlich auch wenn dein Hack Detected ist aber wenn du clean bist kann dir das am Arsch vorbei gehen. Interessanter wirds bei einem Hacker Battel(Ein Cheater killt den anderen und fliegt wegen Bann raus) und wenn dort zb ein WarZ Admin eine "Secret Weapon" liegen lässt die du zum looten zufällig aufhebst und deswegen Bann kassierst. Wäre natürlich sehr blöd aber das kann durch aus realistisch sein ich muss aber sagen das mir die Cheater Dichte in WarZ aktuell total unbekannt ist wie ich noch gezockt hab waren es von 100 spielern 98
auch weiß ich nicht mehr ob sie die Methode mit den Serect Weapons noch benutzten um Wallhacker zu Busted.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :smile:

0x0

Member
9 Oct 2013
102
0
Ich glaube das ist nen Fake, zumindest ein Teil davon.
Unten bei "Date the ban will be lifted: never fucking noob" steht bei vBulletin eigentlich bei einem perma ban nur "Never" und das kann man so einfach garnicht ändern, und wenn dann nur für alle perma bans, nicht für 1 User.
Das Spiel an sich habe ich aber schon über 1 Jahr nicht mehr gezockt, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

regards

Last edited:

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
3,948
2,964
1. Ist das Foto nen fake und das alte Forum sowie das neue Forum sah nie so aus.
2. Is der Typ von GameStar ne Schwuchtel die einfach nur mad is, da der ehemalige Projektleiter Sergey (nicht mehr dabei..) etwas gegen schwule geäußert hat und er damit wohl nich so recht klar kommt.

Zudem: Welcher Idiot läuft schon die ganze Zeit lang mit ner Flashlight rum und verhält sich wie ein absoluter Volltrottel und ärgert sich dann wenn er von Zombies gekillt wird. Jeder geistig gesunde Mensch stirbt NICHT an den Zombies.