Warning-Points (PPS) & Warning-Point-Bans Erklärung

26 Jun 2011
2,686
1,801
Hab auch noch PP´s von tr1cky für "Missachtung der Forenregeln".
Kein Post mit angegeben. Nicht einsehbar auf meinem Profil. Antwortet mir auch gar nicht erst auf meine PM, war aber online. Finde ich momentan ziemlich dreißt. Dachte ein Grund sollte bzw muss sogar mit angegeben werden.
Sehr wahrscheinlich weil du über den hack gesprochen hast über den man hier nicht reden darf, hab deswegen auch warning kassiert.

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
10,893
11,920
Sehr wahrscheinlich weil du über den hack gesprochen hast über den man hier nicht reden darf, hab deswegen auch warning kassiert.
habe einmal dafür punkte bekommen. Seitdem den Namen nicht mehr genannt. Nurnoch umschrieben bzw auf andere bezigen.

Eine Antwort habe ich immer noch nicht

3 Oct 2010
3,920
3,395
habe einmal dafür punkte bekommen. Seitdem den Namen nicht mehr genannt. Nurnoch umschrieben bzw auf andere bezigen.

Eine Antwort habe ich immer noch nicht
Ihr vergesst, dass dies Trickys Forum ist, er braucht keinen Grund um euch zu verwarnen - darum weiß ich auch nicht, wieso ihr seine PPS in Frage stellt.

gruß'

rn_

I'm not online, that's just my bot.
7 Jan 2011
5,849
11,432
Was bedeutet "Missachten der Thanks/Like Funktion"?
Bestes Beispiel: du erstellst einen Thread mit einer Frage, jemand beantwortet diese und du antwortest darauf lediglich mit einem "Danke".
Man könnte es ebenso als Posthunt/Spam markieren, jedoch macht hier der Grund "Missachten der Thanks/Like Funktion" mehr sinn.

10 Jan 2015
2,674
1,578
Und "Kein Firstday-Push"?
Wenn du einen Thread erstellst, sagen wir um 01:00 am 01.01.2019, dann darfst du erst am 02.01.2019 um 00:00:01 Uhr den thread pushen, also wieder an oberste stelle bringen.
Merk dir einfach: 1 mal alle 24 Stunden darfst du den thread bumpen.
Dann machste da schonmal keine fehler.

mfg

6 Dec 2018
39
8
Müsste dann nicht das "Kein" am Anfang des Satzes weg?
Sonst würde es ja heißen, dass man einen Punkt erhält, wenn man keinen First Day Push macht.

10 Jan 2015
2,674
1,578
Müsste dann nicht das "Kein" am Anfang des Satzes weg?
Sonst würde es ja heißen, dass man einen Punkt erhält, wenn man keinen First Day Push macht.
Das "Kein" soll dir wenn du die PPS bekommst vermitteln dass das dein fehler war.

edit:
bzw, dass man keinen first day push machen sollte und es dafür PPS gibt.

10 Jan 2015
2,674
1,578
Dann müsste es eig auch "kein Spam" etc heißen oder hab ich gerade nen Denkfehler? xD
Eigentlich ja, aber juckt ja nicht wie die PPS heißen... Im endeffekt weiß man bei den nachrichten was man falsch gemacht hat wenn man eine bekommt. ^^