VPN Sammelthread

Discussion in 'Programme' started by Electricz, 15 Feb 2016.

Advertisement:

1. N3ox

N3ox Donator

Ja hauptsächlich wegen streamen und bei one klick Hoster filme und Serien ziehen! :smile:
    --- Double Post Merged, 9 Oct 2017, Original Post Date: 9 Oct 2017 ---
    Ja hauptsächlich wegen streamen und bei one klick Hoster filme und Serien ziehen! :smile:
    --- Double Post Merged, 9 Oct 2017 ---
    Ok danke, schaue ich mir mal an die tage!

Advertisement:

2. F3ME

F3ME Hack User

dafür brauchst du nicht mal nen vpn :grin:D aber dann kannste dir auch einfach den billgsten nehmen ... mir ist kein fall bekannt wo wer durch nen och busted wurde zumindest kein downloader ... und streamen same(p2p ausgenommen).

Wenn du doch schiss hast kannst aber einfach irgendeinen nehmen - du bist nen viel zu kleiner fisch als das die sich die Mühe machen bei nem vpn-anbieter anzufragen wegen och-dls :grin:

N3ox and Simple_ like this.

Advertisement:

3. Creepx

Creepx Donator

Fürn bisschen Streaming und Filme ziehen brauchst du im Normall kein PP. Streaming ist zwar illegal, allerdings darf man dich nur für den Preis des Films (z.B. 12 Euro) abmahnen. Bei vielen Filmen kommt da natürlich bisschen was zusammen, aber soviel Mühe hat sich eine Kanzlei für das bisschen Geld nicht gemacht.
    Es ist schon mit Aufwand verbunden, jemand abzumahnen der keine VPN hat. wie @F3ME bereits sagte, dafür brauchst du eig. keine.
    Wenn du lieber auf Nummer sicher gehen willst, reicht da schon eine 0815 VPN.

N3ox likes this.
  4. Deb'

Deb' Hack User

//edit
    Wart wohl schneller ...

5. N3ox

N3ox Donator

Ich ziehe schon seit Jahren ohne vpn, angefangen mit emule und bittorrent, dann zu one klick Hoster "rapidshare", uploadet usw. und auch noch nie was gehabt! Aber nach dem neuen gesetz wegen grau Zone streamen blabla bin ich halt auf vpn gestoßen! XD

6. dash199t

dash199t Hack Support

Wenn du Torrenting betreiben solltest in Zukunft, niemals ohne vpn, nur als kleiner Tipp.

7. N3ox

N3ox Donator

Danke, aber p2p wie Torrent und emule waren die Anfänge vor zig Jahren mal! ^^ jetzt nur noch One klick Hoster oder vavoo :smile:

8. F3ME

F3ME Hack User

ist vavoo nicht dieser kodi abklatsch ?

stiernackenkommando and Simple_ like this.
  9. N3ox

N3ox Donator

Keine Ahnung, bin da zufällig drauf gestoßen! Sitz ist in der Schweiz, hier mal das Impressum

https://www.vavoo.tv/doc/imprint

10. Spyro the Legend

Normalerweise bin ich der Meinung, dass man neuen Firmen/Produkten/etc. eine Chance geben sollte.
    Allerdings nicht, wenn es um Sicherheit geht. Was die Anbieter auf ihrer Seite schreiben, ist nicht mal einen Pfennig wert, wie einige Beispiele in der Vergangenheit bereits bewiesen haben. PP hingegen hat in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass es bei ihnen nichts zu holen gibt.

Für Filme ziehen etc. brauchst du nicht wirklich einen VPN. Allerdings ist Vorsicht besser als Machsicht. Daher kannst du dir getrost AirVPN holen. Benutze ich auch, wenn es um Lappalien geht.

N3ox likes this.
  11. Sayko

Sayko Active Member