VPN Sammelthread

23 Jan 2016
2,150
903
wer seinen vpn traffic in "eigener" hand haben möchte
- vps bei webtropia oder direkt myloc holen
- open vpn und ggf squid proxy installieren
- verbinden und hf.

funzt für folgenden streaming portale
- crunchyroll
- anime on demand
- wakanim

ungetestet
- amazon
- netflix
- sky

werde amazon und netflix die tage testen und editieren.
mfg.
 

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
4,079
3,340
Sind die Infos über Airvpn noch aktuell? Brauche nen VPN um ein bisschen Schindluder zu treiben (nichts großes, aber log-free ist mir lieber).
Habe jetzt nichts gefunden, was gegen den Anbieter sprechen würde.

Oder lieber Perfectprivacy holen?
 

Gab

Moderator // CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
6,488
4,483
Sind die Infos über Airvpn noch aktuell? Brauche nen VPN um ein bisschen Schindluder zu treiben (nichts großes, aber log-free ist mir lieber).
Habe jetzt nichts gefunden, was gegen den Anbieter sprechen würde.

Oder lieber Perfectprivacy holen?
Unabhängig von dem was du machen willst, überleg einfach. Ist es dir die paar Euronen Ersparnis wert eventuell erwischt zu werden?
 
Likes: St0ne

InvasioN

Advanced Member
3 Apr 2013
3,295
1,407
Sind die Infos über Airvpn noch aktuell? Brauche nen VPN um ein bisschen Schindluder zu treiben (nichts großes, aber log-free ist mir lieber).
Habe jetzt nichts gefunden, was gegen den Anbieter sprechen würde.

Oder lieber Perfectprivacy holen?
frisches win10 auf Laptop - AirVPN - Netlock aktivieren - TOR Browser - hf
 
Likes: St0ne

internetkiddy_13

Advanced Member
22 Jan 2011
653
433
wer seinen vpn traffic in "eigener" hand haben möchte
- vps bei webtropia oder direkt myloc holen
- open vpn und ggf squid proxy installieren
- verbinden und hf.

funzt für folgenden streaming portale
- crunchyroll
- anime on demand
- wakanim

ungetestet
- amazon
- netflix
- sky

werde amazon und netflix die tage testen und editieren.
mfg.
Was bringt das?
 
Likes: Durek

InvasioN

Advanced Member
3 Apr 2013
3,295
1,407
Jemand Erfahrung mit perfect privacy in zusammenhang mit accountsharing?
Würde gerne mit Freunden mir einen Account teilen. Ist dies möglich wie bei AirVPN oder gehen sie dagegen vor?
 

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,744
5,751
Jemand Erfahrung mit perfect privacy in zusammenhang mit accountsharing?
Würde gerne mit Freunden mir einen Account teilen. Ist dies möglich wie bei AirVPN oder gehen sie dagegen vor?
Kannst problemlos sharen :smile:
Gibt meines Wissens nach auch keine User Limitierung wie bei Airvpn
 
23 Jan 2016
2,150
903
Jemand ne günstige Alternative zu Perfect Privacy? Warte wieder bis die Sale haben.

AirVPN hat mir nicht so gefallen.
was ist dein hauptanwendungsgebiet, reicht es vllt einen vps in NL anzumieten und darüber open vpn und squid proxy laufen zu lassen ?
 
19 Apr 2019
96
63
was ist dein hauptanwendungsgebiet, reicht es vllt einen vps in NL anzumieten und darüber open vpn und squid proxy laufen zu lassen ?
Brauche öfters mal Ausländische IPs, nichts Illegales, loggen sollte VPN natürlich trotzdem nichts. Was einzurichten habe ich keine Lust drauf, denke in 1-2 Monaten ist PP eh wieder im Sale.
 

riyuko

Active Member
9 Sep 2019
222
60
ich weiß nicht ob mullvad auch wie PP ram-server only betreibt.

logtechnisch sind sie aber ebenwürdig, wenn ned sogar besser.
Man kann es sowieso nie zu 100% wissen außer man ist evt. Mitarbeiter oder hat irgendwelche guten Quellen... Trotzdem sind die beiden Firmen sehr trusted was das angeht und Mullvad ist eigentlich ziemlich safe.
 
Likes: supersonik