VPN für Android

St0ne

Honorable
3 Nov 2016
3,417
2,181
#2
so gut wie jeder vpn anbieter hat auch einen android client

ich persönlich benutze torguard vpn, weil die mit 50% gutschein sehr billig sind und angeblich nicht loggen
 

Serrec

New Member
20 May 2018
10
5
#4
Ich nutze privateinternetaccess bin da recht zufrieden, außer die Zahlungsmethoden die Angeboten werden, die sind cancer.
 
11 Jun 2016
25
6
#7
Hatte ExpressVPN benutzt und hat super funktioniert als ich in China ein Praktikum gemacht hatte. Kostet halt, aber hat soweit ich weiss auch nen free trial
 

zxc

New Member
1 Jun 2018
2
0
#9
Windscribe/Betternet, wie Alex schon sagte hat Windscribe eine Begrenzung von 10 GB im Monat allerdings gab es vor ein paar Monaten einen Code mit dem man auf 50 GB upgraden kann. Soweit ich weiß speichern beide keine logs.
 
23 Dec 2015
1,098
1,031
#10
Keine Ahnung ob das Anliegen noch aktuell ist; aber es ist wichtig, dass du uns sagst, worauf dein Hauptaugenmerk liegt.

Wenn es wirklich um "Sicherheit" geht, dann würde ich von den meisten, wenn nicht sogar von allen genannten Anbietern abraten.
 
Likes: AimBRoT