Vorstellung

Logga

Donator
1 Feb 2017
12
8
Name: Logga oder whis je nach Forum

Aufs Forum gekommen durch 2017 für den external, jemand von unityhacks meinte ich soll mir den external hier holen, der wäre sicherer. glaube das war Clu aber kein Plan mehr.

Skills: nichts so wirklich bin interessiert an Hardware und Software studiere auch was in die Richtung. Außerdem spricht für mich das ich ein Ossi bin. Außerdem cheate ich gern.

sonstiges über mich: kiffe gern, achso ja und added mich auch gerne auf steam: id/hypocrite

Gab

Moderator · CSGO skin middleman & buyer
10 Jul 2017
7,593
5,261
willkommen und danke für die glock fade

#scammergang

17 Jun 2016
254
235
willkommen und danke für die glock fade

#scammergang
Die Reichen werden reicher und die Armen werden ärmer, jaja.

ne hat sich gelohnt, hab 2 jahre nach dem grafitti gesucht
Kein Ding, nächste mal verkaufst an mich, kann dir 5 mal das Graffiti bieten, danach ist aber aus.

Ich stell mal die offensichtliche Frage weil du aus Sachsen bist: Wie findest du die AFD und wie stehst du zur Impfung?

hifly

Donator
6 Jan 2014
128
105

Kein Ding, nächste mal verkaufst an mich, kann dir 5 mal das Graffiti bieten, danach ist aber aus.

Ich stell mal die offensichtliche Frage weil du aus Sachsen bist: Wie findest du die AFD und wie stehst du zur Impfung?
* und wollen wir mal zusammen FFK Urlaub in Usedom machen. LG

Logga Logga kaufst du dein Bubatz in der Eisenbahnstraße?

Logga

Donator
1 Feb 2017
12
8

Impfung war bei mir kritisch und ist sehr schwierig verlaufen weil die Ärztin erstmal eine Einstichstelle finden musste. Da hat sie mal gesehen wie schwer wir junkies es haben

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,551
1,247
Hallo viel Spaß hier, bitte beleidige alle Leute hier mit einem Anime Profilbild.
halt bloß deine schnauze bevor ich ausraste. hab deine oma gefistet und deine verschissenen roladen aus dem fenster geworfen.

Logga Logga kein anime bild, wirst überleben. hf hier