[Vorstellung] THEMORGANORGAN

THEMORGANORGAN

New Member
25 Aug 2015
8
2
Hallo liebe high-minded Community,

ich bin hier auf diese Seite gestoßen, als wir (mimix und ich) einen Middleman gesucht haben.
Ich war am Anfang noch ziemlich misstrauisch was die Seriosität dieser Seite angeht.
Habe mir dann mal die Seite genauer angeguckt und konnte doch Vertrauen gewinnen.
Nach erfolgreicher Transaktion eines CSGO Pins wollte ich mich mal vorstellen:

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Westen Deutschlands. Verbringe viel Zeit vor dem Rechner mit zocken und programmieren.
Ab und zu handle ich auch mit Währungen und CSGO Items.
Bei dieser Zeit begleitet mich immer meine geliebte E-Zigarette. (Im Moment dampfe ich Käsekuchen Erdbeer :tongueclosed:)
Ich rauche auch gerne kubanische und dominikanische Zigarren, aber nur eine Handvoll im Jahr, sonst wird es zu teuer :wink:
Sport übe ich im Moment keinen aus, habe aber bis vor 1,5 Jahren Handball als Torwart gespielt.
Meine lieblings Musikrichtungen sind eindeutig Tech- und Deep-House, höre aber gerne noch ältere Hardstyle-Tracks.

Kontaktieren könnt ihr mich per PN oder auf Steam /id/fr4nkl1n/

Grüße THEMORGANORGAN oder einfach TMO

dash199t

Advanced Member
6 May 2015
4,029
1,461
HF und lese die Regeln. Hoffe du kommst mit den Leuten klar ^^

zoyk

Well-Known Member
25 Jul 2013
2,231
698
mahlzeit

haef hier

Sherses

Honorable
14 Aug 2011
1,887
170
Techhouse is für schwule ?
Willkommen hier kannst ja mal
mit mir in die Ubar gehen (-:

• Like
Reactions: sodukogu

rennagro

Well-Known Member
6 Jan 2013
1,035
1,350
hallo viel spaß
eine frage noch. wie oft bekommt man als handball torhüter den ball in die eier?

mimix

Active Member
11 Jan 2015
188
26
Yo morgen ^^ viel spass hier nur nicht den hackern verfallen pls

testopude

banned
22 Mar 2013
2,479
1,576
Wollte nur mal Hallo sagen, Dich nach Deiner Laune fragen, Dich von Deinem Tun ablenken, dir ein liebes Grüßlein schenken!

hii =)