Vorschlag: Pokemon-GO Sektion aus "Latest replies" entfernen

Status
Not open for further replies.

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
2,155
3,071
#1
Schadet keinem, glaube ich. Sollte ja immernoch bei Google angezeigt werden.



MfG
 
14 May 2013
1,875
2,414
#5
wäre dafür das man gefragt wird für welches spiel man sich hier registriert und jeder der pokemon angibt oder seinen ersten post in der section macht auch nur noch diese section betreten kann.
 

GuRa

real Advanced Moderator
7 Jan 2011
4,999
7,605
#6
Bin dafür, dass die Section erst ab 50. Posts sichtbar ist. Sprich entweder sind es wirklich Member oder sie Donaten dem @tr1cky eben die ein oder andere Pizza -.-
 
Likes: YUNGXRIST

Electricz

seal bruder gib mal nicen custom titel
23 Dec 2014
4,334
1,484
#7
Einfach aus der Latest Replys Section entfernen reicht diqqe
Können ja dann weiterspammen, sieht dann nur keiner

Am besten wäre ja komplett alles löschen und alle die sich nur dafür regged haben baNNen-.-
 
Status
Not open for further replies.