[Vorschlag] Bangrund auf Userprofil anzeigen

Discussion in 'Feedback' started by Siplex, 26 Nov 2017.

Advertisement:

  1. Siplex

    Siplex Honorable

    Joined:
    15 Mar 2015
    Messages:
    849
    Likes Received:
    1,279
    yo, wäre dafür das die User profiles von gebannten Leuten nicht direkt auf private gestellt werden, sondern für member only und dazu noch der Grund wieso sie gebannt wurden.
    @tr1cky
     
    saile, Cel00, averal and 29 others like this.

    Advertisement:

  2. 47829

    47829 Donator

    Joined:
    14 Feb 2016
    Messages:
    309
    Likes Received:
    192
    Wäre definitiv dafür.
    Dann würde man sehen, wer gescammt hat oder wer sich z.b. einfach nicht benehmen konnte
     
    Gab likes this.

    Advertisement:

  3. madb0y

    madb0y Donator

    Joined:
    31 Oct 2015
    Messages:
    350
    Likes Received:
    199
    Wär was feines.
     
  4. supersonik

    supersonik Donator

    Joined:
    23 Jan 2016
    Messages:
    1,146
    Likes Received:
    296
    +1

    und bitte dazu noch eine anzeige über namechanges im user profile.
    ich weiß das hier schonmal ein weg gezeigt wurde namen zu vergeben diese werden dann via profile link "geparsed" und der name den man vergeben hat für den nutzer wird neben dem aktuellen angezeigt.
    finde die lösung aber nicht so pralle.
     
    Gab likes this.
  5. checkichnicht

    checkichnicht Donator

    Joined:
    18 Apr 2017
    Messages:
    165
    Likes Received:
    44
  6. AEN

    AEN GOTTIMPERATOR

    Joined:
    22 Jan 2012
    Messages:
    3,051
    Likes Received:
    1,823
    Und das bringt euch was?
     
    Durek and Nuggets like this.
  7. Nuggets

    Nuggets Active Member

    Joined:
    24 May 2017
    Messages:
    61
    Likes Received:
    122
    Gebannt ist gebannt, wenn sie gescammed haben sind die eh weg, sofern Multi von denen kommt sind die auch wieder instant weg.
    Namechange-History, ok, versteh ich. Aber der Rest?
    Das bringt uns absolut gar nichts, befriedigt wohl nur eure Stalker-Gelüste.
     
    AEN likes this.
  8. St0ne

    St0ne Honorable

    Joined:
    3 Nov 2016
    Messages:
    1,837
    Likes Received:
    1,028
    Verhindert dass außerhalb von HM noch mit so jemandem getradet wird. Wird vermutlich kein großer Aufwand sein also warum nicht?
     
    Crysix likes this.
  9. AEN

    AEN GOTTIMPERATOR

    Joined:
    22 Jan 2012
    Messages:
    3,051
    Likes Received:
    1,823
    Wenn du wissen möchtest ob jemand wegen scammens gebannt wurde kannst du auch einfach nur in den Ripper Bereich des Forums schauen. Außerdem bringt es dir nichts wenn der jenige seinen Namen außerhalb von HM geändert hat bzw. einen ganz anderen nutzt.
     
  10. Siplex

    Siplex Honorable

    Joined:
    15 Mar 2015
    Messages:
    849
    Likes Received:
    1,279
    Ganz einfach, Transparenz.
     
    Sky, bohater, Pavo and 10 others like this.
  11. Mike Oxlong

    Mike Oxlong Donator

    Joined:
    26 Mar 2015
    Messages:
    570
    Likes Received:
    450
    @Siplex war doch das beste Beispiel. Hatte doch auch Ban und bietet hier einen nicht unwichtigen Service an (bzw hat ihn angeboten). Es ist daher schon interessant zu sehen ob er weg war wegen ner fishy Aktion oder ob er nur paar PPs kassiert hat weil er frech war. Die SB war auf jeden Fall voll mit Nachfragen was los war bei ihm.... Ein einfacher Grund auf seinem Profil hätte klarheit verschafft.

    So hätten zB potentielle neue Kunden Ihn auch außerhalb kontaktieren können wenn sie wissen das der Ban nichts mit seinem Service zu tun hatte.

    Es gibt also durchaus ein paar Ausnahmen wo es Interessant ist. Überwiegend bzw verallgemeinert juckt es aber bei den meisten absolut nicht.
     
    #11 Mike Oxlong, 27 Nov 2017
    Last edited: 27 Nov 2017
    averal, Sky, Logxn and 4 others like this.
  12. AEN

    AEN GOTTIMPERATOR

    Joined:
    22 Jan 2012
    Messages:
    3,051
    Likes Received:
    1,823
    [​IMG]

    bringt dich sowas weiter? hat das irgendeinen nutzen? Transparenz schön und gut aber sehe dafür keinen Anlass.
     
  13. rx-

    rx- Donator

    Joined:
    9 Sep 2016
    Messages:
    499
    Likes Received:
    464
    MFG Airmake

    Finde es wäre ein nettes Feature & wie @Mike Oxlong schon sagt es bringt Licht ins dunkle.
     
  14. St0ne

    St0ne Honorable

    Joined:
    3 Nov 2016
    Messages:
    1,837
    Likes Received:
    1,028
    Wird aber vermutlich eh nichts, tr1cky bekommt es nach Wochen/Monaten immer noch nicht hin den Donator Rang bei den Account Upgrades mal zu aktualisieren. Also scheint er keine Zeit für sowas zu haben.
     
  15. needsomebod

    needsomebod Active Member

    Joined:
    14 Dec 2013
    Messages:
    342
    Likes Received:
    109
    Dein Vorschlag ist zwar schön und gut, aber tr1cky hat sich zu den letzten Vorschlägen auch nicht öffentlich geäußert. Man mag fast schon vermuten, ihn würde das Forum zurzeit nicht jucken, aber immerhin postet er irgendwelche Deals/Angebote.
     
    xX-fyreN-Xx likes this.
  16. Siplex

    Siplex Honorable

    Joined:
    15 Mar 2015
    Messages:
    849
    Likes Received:
    1,279
    @tr1cky sag ma was dazu du saftsack
     
    CINI likes this.
  17. xX-fyreN-Xx

    xX-fyreN-Xx Advanced Member

    Joined:
    3 Jul 2011
    Messages:
    1,854
    Likes Received:
    802
    und bei der gelegenheit gleich name history public machen #makehighmindedgreatagain
     
    Mauli, Cel00, averal and 11 others like this.