Verkauf von CS: GO-Skins

tiadeapon

New Member
7 Aug 2019
3
0
Ich möchte mein gesamtes CS: GO-Inventar für echtes Geld verkaufen. Wie geht das am besten? Ich weiß, dass ich jeden Gegenstand persönlich handeln kann, aber das ist zu riskant. Alle Leute, die Skins kaufen wollen, versuchen mich auszutricksen. Momentan überlege ich mir DMarket - https://dmarket.com/de/ingame-items/item-list/csgo-skins, das bei jedem Verkauf eine Provision einbringt und ich dadurch weniger Geld bekomme. Gibt es eine sichere Möglichkeit, Skins ohne Provision zu verkaufen, oder sollte ich besser einen bestimmten Prozentsatz bezahlen, um sicher zu bleiben?

dasauto

Honorable
17 Oct 2011
4,390
2,701
Wenn du keine Provision abgeben willst und dich mit skins auskennst > reddit

Entweder die skins direkt für btc verkaufen oder die skins für Keys verkaufen und die keys bekommst du sofort für gutes Geld weg,(btc/pp/...) vorallem mit dem derzeitigen 1;1 TF/CS

Wenn du dich nicht so auskennst würde ich dir empfehlen, dass du die Provision in Kauf nimmst und auf Bitskins/Skinbaron oder wenn du keine provision abgeben willst auf einem Board verkaufst. (via paypal nur an trusted leute verkaufen)

lg

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,460
3,697
was hastn für skins? wenn was interessantes dabei ist, würd ich dir was abkaufen. ansonsten skinbaron oder bitskins. von anderen seiten halte ich nicht viel
+

hypnosegraf

Active Member
15 Jul 2011
321
85
was hastn für skins? wenn was interessantes dabei ist, würd ich dir was abkaufen. ansonsten skinbaron oder bitskins. von anderen seiten halte ich nicht viel
Wie ist denn das bei Skinbaron oder Bitskins... Die bieten ja sowohl die konservativen Zahlungsmethoden (SEPA, Klarna, PayPal) als auch Bitcoin und Co an... Wär es theoretisch möglich via Bitcoin ein Karambit zu kaufen und wenn ich es irgendwann nichtmehr will, dort via PayPal zu verkaufen?

Gab

10 Jul 2017
5,460
3,697
Wie ist denn das bei Skinbaron oder Bitskins... Die bieten ja sowohl die konservativen Zahlungsmethoden (SEPA, Klarna, PayPal) als auch Bitcoin und Co an... Wär es theoretisch möglich via Bitcoin ein Karambit zu kaufen und wenn ich es irgendwann nichtmehr will, dort via PayPal zu verkaufen?
Bitskins hat kein Crypto mehr.

mogger

New Member
26 Apr 2018
13
7
Bin zwar bisschen spät, aber CS.Deals ist recht super, 1.0 bis 1.5% Fees, auf Keys n bisschen mehr. Leider unübersichtlich und nicht allzu viel Demand, aber von den Fees am Besten.

Gab

10 Jul 2017
5,460
3,697

mogger

New Member
26 Apr 2018
13
7
Bisschen off topic
also fürn kauf empfehlt ihr jetzt bitskin oder skinbaron?
CS.Deals beste wenn man per BTC bezahlt. Für gute Auswahl btw. geht auch Buff163 durch, aber da brauch man chinesische Bezahlmethoden, kann sich aber gut Arcanas auf anderer Seite kaufen, dort verkaufen und dann neue Skins kaufen. 2.5% Fees und API Trading ist super.

Edit: Für "normale" Bezahlmethoden definitiv Bitskins, weil der Baron 15% Fees hat und BitSkins 5-10%. Und die Kosten trägt der Käufer im Endeffekt...