Verbesserungsvorschlag

Siplex

Well-Known Member
15 Mar 2015
903
2,167
Sehr geehrtes Mydealz-Mitglied tr1cky tr1cky

Wie waere es wenn die Rechte im Forum mal angepasst werden, aus gegebenen Anlass waere es praktisch wenn man als normaler
User die durchgestrichenen Namen von gebannten Usern einsehen kann, wie es eig ueblich ist.

so wie es bei den staffmembern ist

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,311
3,602
Wäre ich sogar auch dafür

ST0R3Z

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
4,776
3,262
Find ich auch gut, eventuell auch noch mit ner Anzeige ob Perma oder nicht.
Aktuell muss man ja das Profil eines Nutzers, der gesperrt ist, aufrufen um zu erfahren ob dieser gebannt ist oder nicht.

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
10,820
11,810
Wenn ich mich nicht irre, liegt das an dem plugin. Glaube das hätte tr1cky anfangs mal gesagt. Seit xenforo 2 werden direkte Bans übers plugin verteilt und die eben nicht angezeigt. Wenn es Bans per pps sind, müsstet ihr die Striche bei den banned Usern auch sehen. Kann es halt nicht prüfen

Kann mich aber auch irren

umberto

Active Member
17 Jul 2016
161
62
trikki will keine plugins installieren der frechdachs sonst gäbs auch schon telegram sb bot ohne dass man seine logindaten rausrücken muss
SB Bot für Telegramm? Wo gibts den? Welches Genie hat den umgesetzt?

Würde auch gerne sehen wenn wer banned ist. Vllt auch einfach den banned Usern ne eigene Farbe geben wie Braun oder so? Helles Braun temporär und rotbraun, die der Kot von manchen Usern hier, für perma.

requiemmmm

Advanced Member
24 Sep 2015
1,148
2,148
SB Bot für Telegramm? Wo gibts den? Welches Genie hat den umgesetzt?

Würde auch gerne sehen wenn wer banned ist. Vllt auch einfach den banned Usern ne eigene Farbe geben wie Braun oder so? Helles Braun temporär und rotbraun, die der Kot von manchen Usern hier, für perma.
Du weißt schon das Hack Support braune Farbe hat?