VB.NET Login/Lizenz System [PHP API and MySQL]

Soll ich noch Updates raushauen?

• Ja

Votes: 11 78.6%
  • Nein

Votes: 3 21.4%

• Total voters
    14
  • Poll closed .

astron

Active Member
5 Nov 2016
219
92
Hallo ich release hier mein LoginSystem, Es beinhaltet eine PHP API zu regestrieren von Nutzern und eine Login Funktion.

UPDATES:
Check on GitHub.

Alle Updates werden auf GitHub veröffentlicht also schaut ruhig vorbei. Wenn du etwas verbessern möchtest bzw. kannst dann du dies gerne per GitHub PullRequest machen.

Features:
  • Encrypted Register and Login
  • HWID Protection (Encrypted)
  • Manual Activation for each user
  • Random ID for each Login
  • Basic AntiPiracy

Installation:
Webspace: (PHP and MySQL needed)
  1. Settings.php: change MySQL details.
  2. Upload everything to your Webspace.
  3. Create a new Database, should look like this --> (soon)
  4. Install MySQL Editor.
Visual Studio:
  1. Import Code.vb in your Project.
  2. Set everything up
  3. Done

HINWEIS: Dieses System ist nicht 100% sicher, außerdem handelt es sich um ein Grundgerüst was man selber erweitern kann. Und ja ich weiß das der Code nicht der beste ist aber ihr könnt wie gesagt selber dran Basteln.

In Plannung:
Anti-Debugger
Globaler Killswitch

Download Links:
GitHub: Link

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.

Last edited:

Tim

Well-Known Member
12 Jan 2013
906
481
mysqli_real_escape_string() für PW und Login, weil ansonsten wird alles ausgeführt.

rn_

Professional Software Developer
7 Jan 2011
7,130
15,043
Vielen Dank für dein positives Feedback
Achja was PHP angeht: man könnte easy eine injection durchführen :wink: Daher schau dir mal MySQLi an

mysqli_real_escape_string() für PW und Login, weil ansonsten wird alles ausgeführt.
gg ninja'd er mich

btw: astron astron push den kram doch auf github, dann kann man was hinzufügeNN

Last edited:

astron

Active Member
5 Nov 2016
219
92
Anti-Debugger wäre sicher das Sinnvollste.
Sonst sieht es ganz nice aus!

E: vllt mySql error nicht komplett anzeigen?
Wie gesagt es ist ein Grundgerüst und keine fertiges System. Trotzdem Danke für deinen Vorschlag

rn_

Professional Software Developer
7 Jan 2011
7,130
15,043

thepapanoob

Well-Known Member
22 Oct 2015
450
444
ok. Bin kein Webentwickler und benutzte PHP eben nur für nötigste Dinge am Backend. Aber okay, werde ich wohl von MySQLI zu pdo switchen :--))
Ich bin halt fullstack dev hauptberuflich ;-)

@rest: das skript ist mega aids ich mach heut abend mal nen ordentlichen pull request! Aber dann nicht so eine wischiwaschi kacke wie Radat. Radat. bereits gepusht hat :tongueclosed:

Radat.

Advanced Member
10 Jun 2015
2,542
3,398
Ich bin halt fullstack dev hauptberuflich ;-)

@rest: das skript ist mega aids ich mach heut abend mal nen ordentlichen pull request! Aber dann nicht so eine wischiwaschi kacke wie Radat. Radat. bereits gepusht hat :tongueclosed:
pissa aber es ist sicherer als vorher :^) Mach aber bitte nicht was krasses Pub da sonst jeder random nub das krasse System hat mit sonstigem schnick schnack :^)

thepapanoob

Well-Known Member
22 Oct 2015
450
444
pissa aber es ist sicherer als vorher :^) Mach aber bitte nicht was krasses Pub da sonst jeder random nub das krasse System hat mit sonstigem schnick schnack :^)
Aka dass du das mit deiner xKrassen kali linux vm nicht mehr knacken kannst? :^)

Außerdem muss ich doch unserem forumliebling dzn unterstützen damit er endlich nichtmehr mysql aus dem loader benutzt ^^