Vaporizer Für 'Kräuter'

27 Sep 2015
1,152
140
#1
Yo HM,

Da ich momentan in der Schweiz festhänge und mich abends immer langweile, bin ich am überlegen mir einen Vaporizer zuzulegen für gras , damit ich auch drinnen rauchen kann.

Könnt ihr einen empfehlen ?
~80€ wäre nice
Mfg
 
29 May 2019
139
155
#7
Investier lieber etwas mehr und kauf dir Qualität. Storz und Bickel immer gut, vor allem Mighty oder für unterwegs auch Crafty super.
 
12 Jan 2015
275
115
#11
Ist zwar etwas teurer als 80€, aber benutze seit 2 Jahren den Flowermate V5.0 Pro.
Das einzig negative was mir aufgefallen ist, ist das Glasmundstück, was nach längerer Benutzung doch etwas wärmer wird - nicht Brutal heiß das man sich die ganze Schnauze verbrennt, aber spürbar und unangenehm.
Das Glasmundstück zu reinigen ist auch etwas kompliziert, aber ich machs immer so sprüh bisschen Bremsenreiniger rein schüttel es gut und der Dreck geht von selbst ab und dann eben gut mit Wasser ausspülen und dann siehts wieder aus wie neu.
 
Likes: Svmpl.e
27 Sep 2015
1,152
140
#16
Wieso solltest du damit drinnen smoken können? Der Geruch ist doch immer noch da?
Bei nem Vape entsteht doch nicht der gleiche Geruch wie wenn ich nen jibbit drinnen anzünde oder nicht ? Und geht auch weniger um den Geruch, hab ja ne eigene Wohnung
 
7 Jan 2015
4,502
3,799
#18
Wieso solltest du damit drinnen smoken können? Der Geruch ist doch immer noch da?
Geruch ist minimal, zieh meinen auch im Reisebus zum pennen riecht nur dein Sitznachbar.
Auf welcher Temperatur benutzt du den?
200° für CBD Amnesia Haze Mische und die 3 Minuten gehen auch fit, wenn er ausgeht, nochmal kurz an und den Rest smoken bei dicker Portion.